PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patienten empfehlen Ärzte

PuestaDelSol
29.09.2007, 08:16
Guten Morgen!

Weil in einem anderen Strang von der neuen Internetplattform die Rede war, wollte ich nochmal eigens in einem eigenen thread darauf hinweisen:
http://patienten-empfehlen-aerzte.de/
Wirklich interessante Seite, nicht nur, wenn man auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist ;-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
PuestaDelSol

Oma_Berta
01.10.2007, 15:42
Mist, in meiner Nähe keinerlei Empfehlung....

Mein langjähriger Zahnarzt gibt zum Jahresende aus Altersgründen seine Praxis auf :regen::heul: Ich will aber keinen anderen Zahnarzt *kindisch mitm Fuß aufstampf*

youpeae
01.10.2007, 16:42
Mist, in meiner Nähe keinerlei Empfehlung....

Mein langjähriger Zahnarzt gibt zum Jahresende aus Altersgründen seine Praxis auf :regen::heul: Ich will aber keinen anderen Zahnarzt *kindisch mitm Fuß aufstampf*

Hallo Berta,

das ist natürlich sehr schade. Aber Du kannst vielleicht andere Ärzte (z.B. Frauenärzte oder Kinderärzte) aus Deiner Umgebung dort empfehlen? :zwinker:

Berta, kommst Du zufälligerweise aus Berlin? Ich kenne einen guten Zahnarzt in Berlin!

Viele Grüße! :blumengabe:

Oma_Berta
01.10.2007, 16:58
Hm, wirklich empfehlenswerte Ärzte - leider nein. Allerdings muss ich zum Glück - bis auf Zahnarzt eben - auch noch relativ selten in ärztliche Behandlung. Ich kenn nur (grad wieder aus gegebenem Anlass) einen Orthopäden, den ich allerdings niemandem empfehlen möchte. :knatsch:

Schönen Nachmittag!

:blumengabe: