PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Thomas

Inaktiver User
28.09.2007, 00:11
Es ist soweit, heute wärst du so alt geworden wie ich es jetzt bin. Seit deinem Tod muß ich immer daran denken, wie spaßig es für uns war, wenn wir den Leuten auf deren Frage wie alt wir seien, geantwortet haben, das wir jetzt gleichalt sind. Das war zumindest für eine Woche so, die nächste Frage, ob wir Zwillinge seien, haben wir lachend verneint.
2007, du bist jetzt 19 Jahre tot, aber für mich immer noch da. Du bist immer noch der lausige, lottrige Lebetyp, der mit seinem immensen Charme alles niederlegen konnte. Du bist für mich der beste Autoverkäufer von Braunschweig, du bist für mich immer noch der witzigste Typ den ich kannte, und ich frage mich manchmal wie´s wäre, wenn wir zusammen zu Union´s Erster gehen würden, und vom Spielfeldrand mit den restlichen 40 Zuschauern alles etwas auf die Schippe nehmen würden.
Du warst immer besser im Handball als ich, aber das hat mir nichts ausgemacht, ich wollte sowieso lieber Fußball spielen, ich habe jedoch die kräftigeren Beine gehabt, während ich neidisch auf deinen Oberkörper war.
Nach deinem Tod habe ich vier Hosen von dir bekommen, ich habe nur in eine reingepaßt, weil du Beine wie Curry - Pieker gehabt hast...:freches grinsen:
Jetzt sitz ich hier, und denke an dich, aber mit trockenen Augen, und ´ne verdammte Träne kommt nur, weil ich solche Schmerzen habe (Rücken), das vergeht wieder, du aber bleibst tot. Das macht mir mittlerweile nichts mehr aus, weil ich weiß, das wir uns irgendwann mal wiedersehen werden, nämlich dann, wenn´s bei mir hier unten dunkel wird...:zwinker:

Ich liebe dich immer noch..., herzlichen Glückwunsch. :blumengabe:

Inaktiver User
28.09.2007, 00:23
:in den arm nehmen: :in den arm nehmen: :in den arm nehmen: ein :prost: auf Thomas

Happy Birthday unbekannterweise :blumengabe: :blumengabe:

Inaktiver User
28.09.2007, 08:16
Glückwunsch an Thomas auch von mir (hoffe, es kommt an :smirksmile: )

Er denkt heut bestimmt auch an dich - wo immer er auch ist

LG,
malea

Bambussprosse
28.09.2007, 20:47
Glückwünsche auch von mir!

Und Grüße aus Braunschweig. :blumengabe:

Inaktiver User
10.10.2007, 11:01
:in den arm nehmen:
Ich habe Dein Posting heute erst entdeckt. Manchmal hält das Leben einen Moment den Atem an und läßt die Vergangenheit wieder wach werden. Weil ich schon aus eigener Betroffenheit das glauben will, bin ich sicher, dass Dich Thomas auch in den 19 Jahren, in denen Du ihn nicht direkt sehen konntest, begleitet hat und manches Lachen und manchen Spass von Dir begleitet hat.
:blumengabe:

Inaktiver User
10.10.2007, 23:08
Thomas, ich habe sie heute alle wiedergesehen, Alwin Pautsch, Klaus Köppen, die Namen werden dir sicher noch was sagen. Das Treffen war der Hammer, und ich habe so ganz nebenbei erfahren, das Vater ein richtiger "Hirsch" war (habe auch die alten Fotos gesehen), die siehst also, die Gene stimmen. Seinen Spitznamen "Hammer" hat er allerdings seiner immensen rechten Wurfhand zu verdanken...(aber die kennst du ja auch noch)...:freches grinsen:

>unddichhabeichauchdabeigespürt<

Inaktiver User
11.10.2007, 14:21
... und irgendwann spürst Du in einem Winkel Deiner Seele einen leisen Lufthauch, als ob eine gute Fee einen Flügelschlag tut, und plötzlich weißt Du: Jemand hat an Dich gedacht.:blumengabe:

Und ein Blick in den Zauberspiegel wird Dir zeigen, wer es war, und dass er nicht unbedingt vor Deinem täglichen Auge sein muss.

Inaktiver User
11.10.2007, 14:28
... und irgendwann spürst Du in einem Winkel Deiner Seele einen leisen Lufthauch, als ob eine gute Fee einen Flügelschlag tut, und plötzlich weißt Du: Jemand hat an Dich gedacht.:blumengabe:

Und ein Blick in den Zauberspiegel wird Dir zeigen, wer es war, und dass er nicht unbedingt vor Deinem täglichen Auge sein muss.

Schön geschrieben...:blumengabe:

Inaktiver User
11.10.2007, 18:57
Wer ist Thomas, der Dich begleitet und auf Dich und die Oldies aufpasst?

Inaktiver User
11.10.2007, 21:41
Wer ist Thomas, der Dich begleitet und auf Dich und die Oldies aufpasst?

Mein verstorbener Bruder...:knatsch::liebe:

Inaktiver User
11.10.2007, 22:05
Mein verstorbener Bruder...:knatsch::liebe:
11 Monate und 3 Wochen jünger - Ihr seid ja dann fast wie Zwillinge und offensichtlich ein unschlagbares Team:blumengabe:

Inaktiver User
11.10.2007, 22:06
11 Monate und 3 Wochen jünger - Ihr seid ja dann fast wie Zwillinge und offensichtlich ein unschlagbares Team:blumengabe:

Soisset, bis zum 18. Lebensjahr unzertrennlich...:freches grinsen:

Inaktiver User
11.10.2007, 22:47
Soisset, bis zum 18. Lebensjahr unzertrennlich...:freches grinsen:
... und nachdem 31. Lebensjahr dann wieder:blumengabe: :in den arm nehmen: