PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt aber!

rofl
27.09.2007, 22:16
nun ist es soweit, ich faste wieder. wie jedes jahr im herbst. morgen ist offizieller fastenbeginn, heute hab ich nur einen salat gegessen. erster einlauf vorhin.
bin grad hektisch am ausmisten und aufräumen *g* das ist normal, ab spätestens übermorgen bin ich dann die ruhe selbst und gelassen und entspannt.
fasten ist einfach wunderschön.

und der mond nimmt ab ;-)

rofl
29.09.2007, 10:05
2. fastentag
leider regnet's, wo mir so nach rausgehen ist...

ansonsten alles prima. der erste tag war wie immer: bis ca 16 ihr alles toll, ich war fit. dann kreislauf- und magenprobleme, und ab in's bett.
hab fast 15 stunden geschlafen *g*

und nun bin ich drin, fühle mich gut, frage mich, warum ich sonst eigentlich esse und was so toll daran ist :-) in 4-5 tagen werd ich darüber wieder anders denken.
aber vorerst geniesse ich das "mir kann keiner was" gefühl.

rofl
30.09.2007, 17:03
3. tag
das geht so schnell rum...
ich schlafe viel und bin tagsüber extrem fit, sehr nett. bei dem tollen wetter heute war ich 2 stunden inlinern.
essen ist doof :-) zumndest im moment.
morgen ist bergfest (und wieder arbeiten). dann mal sehrn. so ab dienstag mittwoch rechne ich wieder mit "lust" auf essen, und dann freu ich mich auch auf freitag.
vorerst ist alles prima.... :Sonne:
hab ich schon erwähnt, dass fasten seeehr schön und entspannend ist?!

rofl
04.10.2007, 09:06
...letzter tag.
schön war's und entspannend.

aber jetzt freu ich mich auch wieder, bald wieder was zu beissen. gegen ende wird's dann einfach ne frage von "ich möchte wieder essen". hmmm. morgen früh ein äpfelchen mit wenig haferflocken. und dann das essen wieder neu entdecken. *freu*

lottilein
04.10.2007, 16:20
Hallo Rofl,

wie viel trinkst du in der "Fastenzeit"?

Grüßle
Lottilein

rofl
06.10.2007, 20:29
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich beim diesmaligen fasten zu wenig getrunken hab, nur so 2,5 - 3 liter am tag.
normalerweise trinke ich beim fasten 3-4 liter.

...trotzdem war's wunderbar und heute (2. tag wieder essen) geniesse ich bewusst und mit spaß. :smile: essen ist halt auch schön!