PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenende mit 5 Frauen

Gudi64
27.09.2007, 13:49
Hallo,

hat einer eine Idee ? ? ?
Ich möchte im Oktober vom 12. bis 14. mit ein paar Frauen ein Wochenende verbringen. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und möchte nicht so weit fahren. Außerdem darf es nicht viel Kosten. Es reicht wenn wir eine Ferienwohnung oder Jugendherberge finden. Der Rest regelt sich von alleine.

Wenn Ihr Tipps habt, dann bitte schnell.

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

gudi64

_Pippilotta_
27.09.2007, 17:15
Hallo Gudi,

dazu müßte man wissen, was Ihr an dem WE wollt - eher Kultur und Nachtleben oder eher Ruhe und Entspannung?

In Fall 1 ist Berlin :liebe: natürlich nie falsch... Jede Menge Kultur, und auch ein Ausflug ins Umland, z.B. nach Potsdam oder Caputh oder Petzow könnte sehr schön sein.

Falls Du was zu Berlin wissen willst, frag mich, ich wohne mittendrin.

Ansonsten - wie wäre es mit Köln oder Koblenz?

Soll es eher Entspannung sein - auch um Herbst ist es an Nord- und Ostsee wunderschön! Wobei ich die Ostsee bevorzuge, weil ich da das Hinterland einfach schöner finde.

LG
Pippi

_Pippilotta_
27.09.2007, 17:16
Übrigens - ich war gerade ein WE an der Ostsee, und jetzt in der Nachsaison gehen die Preise deutlich zurück, ab 1.10. wird es oftmals noch günstiger!

Yoko
29.09.2007, 19:07
Der Darss ist im Herbst sehr zu empfehlen,war gerade da,eine Ferienwohnung ist jetzt günstig,vorrausgesetzt ihr wollt euch entspannen:entspann: :entspann:
googel unter Wustrow oder Ahrenshoop
viel Spaß