PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitteilung

Inaktiver User
22.09.2007, 13:55
Hallo ihr Lieben alle :blumengabe:

Ich brauche mal "BriComm-Urlaub" und melde mich für 4 Wochen ab. Der PC bleibt aus.

Seid so gut, bei Problemen den Admins, Vips oder Mods Bescheid zu sagen, wenn z.B. ein Troll euch heimsucht.

viele liebe Grüße, Lavendelmond

Inaktiver User
22.09.2007, 16:58
Hallo ihr Lieben alle :blumengabe:

Ich brauche mal "BriComm-Urlaub" und melde mich für 4 Wochen ab. Der PC bleibt aus.

Seid so gut, bei Problemen den Admins, Vips oder Mods Bescheid zu sagen, wenn z.B. ein Troll euch heimsucht.

viele liebe Grüße, Lavendelmond
Liebe Lavendelmond,

gibt es einen besonderen Grund?

Ich wünsche Dir in jedem Falle eine gute Zeit und freue mich jetzt schon, wenn Du wieder da bist. :in den arm nehmen:

Ich verspreche auch aufzupassen - aber wirklich nur 4 Wochen:blumengabe: :zwinker: Hast Du einen Vertreter?

Dir alles Liebe und Gute und eine gute Zeit.

Datakrfj
22.09.2007, 17:40
Hast Du einen Vertreter?

Ich werde für Lavendelmond in der Zeit, in der Sie Urlaub von der Bri nimmt auf das Forum ein waches Auge haben. :blumengabe:

Inaktiver User
22.09.2007, 19:51
Ich werde für Lavendelmond in der Zeit, in der Sie Urlaub von der Bri nimmt auf das Forum ein waches Auge haben. :blumengabe:
Ds ist gut zu wissen - viele Dank:blumengabe: Wir hatten hier immer mal wieder ein paar sehr unangenehme Zeitgenossen. Zum Glück ist das schon eine Weile her, aber man weiß ja nie.

Datakrfj
24.09.2007, 12:17
Ihr Lieben,

ich bin jetzt offizielle Co-Moderatorin für dieses Forum hier, in der Zeit in der Lavendelmond nicht anwesend ist. Ich werde hier regelmäßig alles mit lesen, wenn jedoch etwas ist, was ich nicht mitbekomme, dann schreibt mir eine PN oder meldet einfach den entsprechenden Beitrag.

Auf eine friedvolle Zeit :blumengabe:
Data

Inaktiver User
07.10.2007, 12:58
Ich bin wieder da.
Zwar mit weniger Zeit, aber wieder "da"

Ich hoffe, es geht euch allen gut, soweit die Umstände es zulassen
:blumengabe::blumengabe::blumengabe:

Data, dir einen :liebe: herzlichen Dank für die Übernahme der Verantwortung hier.

Lavendelmond

Inaktiver User
07.10.2007, 14:25
:ahoi: Schön, Dich wieder zu lesen!

Inaktiver User
07.10.2007, 16:00
:blumengabe:

Da die Mitteilung nun hinfällig ist, schließe ich den Strang