PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Teelicht/Windlicht

Julia1985
21.09.2007, 10:47
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach so einem Windlicht/Teelichthalter?! Ich habe dieses Bild mal im Internet gefunden, weiß aber nicht mehr wo... :knatsch:

Vielleicht kennt jemand von euch so eine Seite/Anbieter, der solche Windlichter zum Gravieren/Sandstrahlen anbietet.

Danke und viele Grüße,
Julia

http://img8.myimg.de/WindlichtGast8759e_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=WindlichtGast8759e.jpg)

Inaktiver User
21.09.2007, 16:14
Solche Teelichthalter gibt es bei uns in Drogeriemärkten wie DM und Bipa.Die haben eine Abteilung für Kerzen und dort hab ich solche Teelichthalter oder Halterungen für Stumpenkerzen schon mehrfach gesehen.Ich meine sogar,daß ich sie einmal bei Schlecker und Prokopp gesehen habe.

Lieben Gruß
vom Marienkäferchen:blumengabe:

Julia1985
21.09.2007, 19:16
Hallo Marienkäferchen!

Danke für deine Antwort.
Und geht es aber darum die gleich mit dem jeweils gewünschten Namen zu bestellen... :smirksmile:
Wenn gar nichts hilft, greife ich auf "normale" Teelichthalter zurück und lasse die irgendwie gravieren.... Oder ich entdecke etwas ganz neues... Dank dir trotzdem!

Liebe Grüße,
Julia

MissSchnuti
22.09.2007, 14:32
Hallo Marienkäferchen!

Danke für deine Antwort.
Und geht es aber darum die gleich mit dem jeweils gewünschten Namen zu bestellen... :smirksmile:
Wenn gar nichts hilft, greife ich auf "normale" Teelichthalter zurück und lasse die irgendwie gravieren.... Oder ich entdecke etwas ganz neues... Dank dir trotzdem!

Liebe Grüße,
Julia
[ editiert ]

Hilft dir das weiter?

Inaktiver User
22.09.2007, 14:51
Sorry...hab ich falsch verstanden*ggg*Ich dachte,Du suchst die Teelichthalterungen und willst selber gravieren...

Lieben Gruß
vom Marienkäferchen:blumengabe:

Mocca
22.09.2007, 20:58
Anderer Vorschlag, anstelle von Gravieren... Besorg dir einfach ein Windlicht in satiniert oder klar und male den Namen mit Einbrennfarbe drauf, ab damit in den Backofen (oder auch nicht, dann ist die Farbe wieder abwaschbar und du kannst variieren). Farben bekommst du in jedem Bastelgeschäft.

Mocca

Julia1985
23.09.2007, 11:19
Hallo Mocca,

das klingt super! Ich glaube, das wäre es!
Dank dir und viele Grüße,
Julia