PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer spielt BriBubble

Kunigunde
20.09.2007, 16:10
mir ist ganz schwindelig im Kopf vom BriBubble Spiel. Gesund kann das nicht sein, hab bestimmt eine gnaze Stunde damit verbracht. Stolze 46460 Punkte erreicht!!!

Ich fürchte, mich hat die Sucht ergriffen.....

Wem gehts denn noch so?

Inaktiver User
20.09.2007, 16:15
mir ist ganz schwindelig im Kopf vom BriBubble Spiel. Gesund kann das nicht sein, hab bestimmt eine gnaze Stunde damit verbracht. Stolze 46460 Punkte erreicht!!!

Wem gehts denn noch so?

Was bitte ist das? Ich las schon in einem anderen Unterforum davon und konnte es nicht einordnen.

Viele Grüße

vita

Inaktiver User
20.09.2007, 16:30

Wem gehts denn noch so?

Ja, wassndas???
Wenn's einen hohen Suchtfaktor hat, find' ichs bestimmt tolll. Wär' doch was: Bri-Sucht, Schokolade, Fluppen, öh..und dann auch noch BriBubble!:freches grinsen:

Inaktiver User
21.09.2007, 08:06
Was bitte ist das? Ich las schon in einem anderen Unterforum davon und konnte es nicht einordnen.

Viele Grüße

vita

fang das bloss nich an..:knatsch:

ich kenn das Spiel...noch halt ich's aus:freches grinsen:

Inaktiver User
21.09.2007, 08:11
fang das bloss nich an..:knatsch:

ich kenn das Spiel...noch halt ich's aus:freches grinsen:

Danke, dann habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass mir das nicht bekannt ist.... :blumengabe:

Itsbine
21.09.2007, 09:34
Ich spiel´s auch und es macht wirklich süchtig. Hab schon die ganze Familie angesteckt. Die Kinder haben es schon geschafft, dass die Bubbles nur noch 2 Farben angezeigt haben. Deren Rekord liegt irgendwo bei 200.000 Punkten. Ich dagegen dümple noch bei 82.000 herum. Selbst meinen Chef habe ich inzwischen infiziert.
Ob´s gesund ist? Keine Ahnung, aber Mittagspausen sind zu kurz und das Familienleben findet an manchen Abenden vor dem Computer statt:-)

LG
bine

Kunigunde
21.09.2007, 11:31
meinen Mann hats auch erwischt. Er hat sich gestern Abend angesteckt.

Mit geht schon besser, ich mach den PC jetzt sofort wieder aus OHNE das Spiel auch nur angeguckt zu haben.

Für die noch nicht infizierten: Es ist auf der Brigitte Homepage unter Kultur/Unterhaltung zu finden.

Inaktiver User
22.09.2007, 18:50
Ich habe es auch eine Zeitlang gespielt. Es macht wirklich süchtig.
Wenn man es schafft, alle Farben verschwinden zu lassen, wird die erreichte Punktzahl verdoppelt und das Spiel ist zu Ende.

Momentan spiele ich es nicht so oft und bin davon etwas weggekommen.

pluto25
22.09.2007, 19:19
noch eine Süchtige !!!

Bin total infiziert - und weiss nicht, was ich besser finde:
Wenn ich es "ganz schnell" (also mit möglichst wenig Punkten) schaffe alles abzuräumen oder wenn ich es möglichst lange aushalte

Egal, ich spiele immer und immer wieder - zum Glück hält der Akku vom Laptop abends auf dem Sofa nicht unendlich :smirksmile:

grobian
26.09.2007, 18:17
Deren Rekord liegt irgendwo bei 200.000 Punkten. Ich dagegen dümple noch bei 82.000 herum. Selbst meinen Chef habe ich inzwischen infiziert.

200 000 punkte?
meiomei.
ich liege da auch eher so wie du.
allerdings nur zu spitzenzeiten:freches grinsen:

grobian
28.09.2007, 10:40
jetzt bin ich auer
spiel beendet und nur
86 000 punkte
frechheit
wo bitte schön ist denn da der sinn des spieles?

Inaktiver User
28.09.2007, 21:37
Juchhu, 320.000 Punkte. :jubel: War gar nicht so einfach. Ich bin auch hoffnungslos infiziert.

Inaktiver User
28.09.2007, 22:16
Danke, dann habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass mir das nicht bekannt ist.... :blumengabe:

Zu spät, liebe Vita, zu spät. Da isses (http://www.brigitte.de/kultur/spiel/spiel-bribubble/), viel Spaß damit. :freches grinsen:

wini-pur
28.09.2007, 23:16
Tagebuch einer BriBubbleSüchtigen:
Montag mittag: Spiel entdeckt, ein halbes Stündchen ausprobiert.
Montag nachmittag: nasse Wäsche schnell in den Korb geschmissen- hänge ich später auf.(regnet ja eh;-))
Montag abend: was, so spät schon ?? oje, schnell was kochen, Wäsche aufhängen, zurück zum Spiel.
Dienstag : ich glaube, ich hab nen Tennisarm. Egal, Spiel ruft !
Mittwoch: persönlichen Rekord gebrochen ( 80.000)
Donnerstag: "Was machste denn dauernd am Laptop ??" "Ach nichts wichtiges.."
Freitag morgen: die Welt droht unterzugehen: STROMAUSFALL !!!!!
Freitag mittag: Strom geht wieder...Spiel dümpelt in Zeitlupe vor sich hin...
Freitag abend: im google gesucht: Suchtgefahren selbst erkennen und therapieren :freches grinsen::pc kaputt::freches grinsen:

Inaktiver User
01.10.2007, 12:29
Tagebuch einer BriBubbleSüchtigen:
Montag mittag: Spiel entdeckt, ein halbes Stündchen ausprobiert.
Montag nachmittag: nasse Wäsche schnell in den Korb geschmissen- hänge ich später auf.(regnet ja eh;-))
Montag abend: was, so spät schon ?? oje, schnell was kochen, Wäsche aufhängen, zurück zum Spiel.
Dienstag : ich glaube, ich hab nen Tennisarm. Egal, Spiel ruft !
Mittwoch: persönlichen Rekord gebrochen ( 80.000)
Donnerstag: "Was machste denn dauernd am Laptop ??" "Ach nichts wichtiges.."
Freitag morgen: die Welt droht unterzugehen: STROMAUSFALL !!!!!
Freitag mittag: Strom geht wieder...Spiel dümpelt in Zeitlupe vor sich hin...
Freitag abend: im google gesucht: Suchtgefahren selbst erkennen und therapieren :freches grinsen::pc kaputt::freches grinsen:

Das war die erste Zeit auch so bei mir, aber irgendwann legt es sich auch wieder. Kann aber ein paar Wochen dauern. Mittlerweile spiele ich es nur noch selten.
Ich denke, ich bin jetzt geheilt.

reise:blumengabe:

Inaktiver User
01.10.2007, 13:40
tun euch auch so schnell die augen weh? 1 stunde spielen und die sind echt irritiert. schaue ich nach dem spielen zb hier ins forum, sieht die schrift ganz anders aus. irgendwie so spitz und eckig. das dauert dann immer mehrere minuten, bis es wieder vergeht.

gehe ich nach dem spielen direkt ins bett, kann ich kaum einschlafen :knatsch: