PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handytarife

spoookie
20.09.2007, 07:17
Kann mich mal jemand aufklären:

Was kostet es, jemanden auf dem Handy anzurufen, der sich gerade in Zeitzone -8 befindet (das ist West-USA)?

Und wer zahlt die Gebühren? :ooooh:

Sorry, kenne mich damit echt nicht aus.

Yaelle
20.09.2007, 07:19
Wenn Dir die Person wichtig ist, sind die Gebühren unwichtig.

spoookie
20.09.2007, 07:25
Wenn Dir die Person wichtig ist, sind die Gebühren unwichtig.

Gibts auch noch eine qualifizierte Antwort auf meine Frage??? :knatsch:

Danke

Yaelle
20.09.2007, 07:27
Nein. Warum sollen andere für Dich in Tarifen blättern?

spoookie
20.09.2007, 07:29
Nein. Warum sollen andere für Dich in Tarifen blättern?

*gähn* :schlaf gut:

Polarstern
20.09.2007, 09:07
Schwer zu sagen ohne den Vertrag zu kennen. Bei mir ist es so, daß die Lieben daheim nur die normalen Gebühren zahlen, als ob ich mit meinem Handy in Deutschland wäre. Dafür zahle ich als Empfänger ordentlich an amerikanische Anbieter, die das Gespräch weiterleiten. Ich würde mir also gut überlegen, ob Du dem Gesprächspartner wirklich eine Freude machst, wenn Du ihn anrufst.:zwinker:

Übrigens funktionieren viele deutsche Handys nicht in den USA, wenn es sich nicht mindestens um ein Tribandmodell handelt.

LG
Polarstern

spoookie
20.09.2007, 18:31
Schwer zu sagen ohne den Vertrag zu kennen. Bei mir ist es so, daß die Lieben daheim nur die normalen Gebühren zahlen, als ob ich mit meinem Handy in Deutschland wäre. Dafür zahle ich als Empfänger ordentlich an amerikanische Anbieter, die das Gespräch weiterleiten. Ich würde mir also gut überlegen, ob Du dem Gesprächspartner wirklich eine Freude machst, wenn Du ihn anrufst.:zwinker:

Übrigens funktionieren viele deutsche Handys nicht in den USA, wenn es sich nicht mindestens um ein Tribandmodell handelt.

LG
Polarstern

Danke, so was dachte ich mir schon (dass der Angerufene zahlen muss). :knatsch:

Inaktiver User
23.09.2007, 21:00

LG