PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg. Krone & oder Veneer

Inaktiver User
18.09.2007, 21:16
Hallo,

zwei Zähne im Frontbereich sind leider tot und etwas dunkel eingefärbt. Ich möchte mir Kronen (wahrscheinlich eher Veneers) machen lassen.

Da Zahnärzte nicht unbedingt Ästethen sind, möchte ich gern wissen, ob es hier in Hamburg einen (oder auch zwei :smile: ) wirklich guten gibt! Ich möchte nämlich keinen Zahnersatz, der dick wie ein Treckerreifen ist. Ich hätte gerne einen zarten schönen Zahnersatz.

Weiss jemand einen guten Zahnarzt?

Ich danke Euch für die Antworten.

Lieben Gruss von Formschön

Inaktiver User
18.09.2007, 22:03
Wichtig wäre es den Zahntechniker zu kennen, denn der macht ja die Kronen. Aber ein guter Zahnarzt ist natürlich genauso wichtig.:smirksmile:
Wenn du dir Kronen machen läßt , dann würde ich nur Vollkeramik nehmen. Keine Metallkeramik! Denn das gibt den dunklen Rand und läßt das Zahnfleisch zurückgehen.
Vollkeramik kommt dem natürlichen Zahn sehr nahe.
Veneers sind schon sehr gut, wenn die Substanz deiner toten Zähne noch O.K. ist.
Und da alles sehr teuer ist, würde ich an deiner Stelle eine Zahnzusatzversicherung machen.
Aber leider kann ich dir trotzdem nicht weiterhelfen, denn ich bin nicht aus Hamburg.

st47
03.10.2007, 15:32
Hallo,
versuche doch mal folgenden link:

www.aesthetik-center-hamburg.de/