PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befindlichkeitsstoerung der Zunge nach Betaeubung

Sam_spade
12.09.2007, 12:54
Hallo zusammen,

vielleicht hat hier jemand eine aehnliche Erfahrung gemacht...
Vor fast 3 Wochen habe ich eine neue Plombe bekommen, diese habe ich mir wie immer mit Betaeubung setzen lassen. Ich fand die Betaeubung sehr stark, konnte kaum sprechen, aber gut. Nicht gut ist, dass ich seitdem ein komisches Gefuehl in der Zunge habe, irgendwie betaeubt. Natuerlich habe ich meinen Zahnarzt kontaktiert und er meinte, es handele sich um eine unerwuenschte Nebenwirkung auf die Betaeubung, sprich es waere eine Druckerhoehung im Bereich der Kiefernerven entstanden. Sollte es in den naechsten 2 Wochen - sprich bis morgen - nicht besser sein, muesste ich nochmals vorstellig werden. Nun, was soll ich sagen, es ist etwas besser geworden, aber dieses komische Gefuehl wandert auch, gestern war die Zungenunterseite betroffen, heute wieder die Oberseite usw usw.
Kennt das vielleicht jemand? Manchmal beschleicht mich ein ungutes Gefuehl, dass es vielleicht irreparabel ist.......

Sam