PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : > 10.000 Beiträge???

Seiten : [1] 2

papillona
01.09.2007, 22:03
Hallo allerseits,

hier kommt jetzt eine weniger technische Frage: Aber wenn ich das sehe, dass hier manche User mehr als 10.000 Beiträge beisteuern, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie das in der (Frei)zeit zu machen ist. Ich bin total erstaunt :wie?: und möchte fragen, wie das geht bzw. wie lange und oft diejenigen hier sind? Ich weiß, das ist eine vielleicht etwas persönliche Frage und wer nicht möchte, muss ja schließlich nicht antworten. Aber wie gesagt: ich bin total erstaunt & dies nicht unbedingt auf negative Art & Weise. :zwinker:
Ich will's einfach nur mal wissen. Reine Fakten, keine Wertung. Nur mal so. :smirksmile:

LG Papillona

Lizzie64
01.09.2007, 22:17
seit wann jemand in der brigitte-community mitglied ist, siehst du im profil.

es gibt foren, in denen z.b. oder wortspiele laufen; nur wenige worte oder auch nur ein einziges wort pro beitrag.

da ist es nicht schwer, auf mehrere 100 beiträge pro tag zu kommen.

swenja
01.09.2007, 22:36
Hallo Papillona.

schau mal bei den Usern auch aufs Anmeldedatum. Manche sind seit 2001 angemeldet. Im Laufe der Jahre kann sich einiges ansammeln, trotz einem realen Leben

LG
Swenja

Tahnee
01.09.2007, 22:37
schau mal bei den Usern auch aufs Anmeldedatum. Manche sind seit 2001 angemeldet. Im Laufe der Jahre kann sich einiges ansammeln, trotz einem realen Leben

Ich bin bereits seit Ende 2000 angemeldet. :zwinker: :freches grinsen:

swenja
01.09.2007, 22:38
oh, so sorry, noch früher:blumengabe: :smirksmile:

Tahnee
01.09.2007, 22:39
oh, so sorry, noch früher :blumengabe: :smirksmile:

War nur lieb gemeint, swenja. :lachen:

Schlaf gut. :schlaf gut:

Karin11555
01.09.2007, 22:47
Hallo allerseits,

hier kommt jetzt eine weniger technische Frage: Aber wenn ich das sehe, dass hier manche User mehr als 10.000 Beiträge beisteuern, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie das in der (Frei)zeit zu machen ist. Ich bin total erstaunt :wie?: und möchte fragen, wie das geht bzw. wie lange und oft diejenigen hier sind? Ich weiß, das ist eine vielleicht etwas persönliche Frage und wer nicht möchte, muss ja schließlich nicht antworten. Aber wie gesagt: ich bin total erstaunt & dies nicht unbedingt auf negative Art & Weise. :zwinker:
Ich will's einfach nur mal wissen. Reine Fakten, keine Wertung. Nur mal so. :smirksmile:

LG Papillona

Also ich hab einfach nix besseres zu tun! :freches grinsen:

Inaktiver User
01.09.2007, 22:48

ich auch nicht.:freches grinsen:

Madiba
01.09.2007, 22:51
ich auch nicht.:freches grinsen:
Ich schon. :peinlich:
Scheißegal!:freches grinsen:

Violine
01.09.2007, 22:52
da ist es nicht schwer, auf mehrere 100 beiträge pro tag zu kommen.

Ufff............ich bringe es nur auf 6,hastenichgesehn!

Über die Anzahl der PNs sage ich jetzt aber nix!

Lizzie64
01.09.2007, 22:53

tja :zwinker:

Inaktiver User
01.09.2007, 22:53

deswegen hast du ja auch weniger Post als ich:freches grinsen:

Karin11555
01.09.2007, 22:54

Vor allem, vergiss nicht zu erwähnen, dass Du schon seeeeeeeeehr viel mehr hättest, wenn Du Dussel Dich nicht aus Versehen mal gelöscht hättest! :freches grinsen:

Violine

LG Papillona

Arbeitest du bei Gruner&Jahr?

Karin11555

Der wievielte Job war das noch gleich, aus dem man Dich jetzt geschmissen hat? :ooooh:

Violine
01.09.2007, 22:55
Vor allem, vergiss nicht zu erwähnen, dass Du schon seeeeeeeeehr viel mehr hättest, wenn Du Dussel Dich nicht aus Versehen mal gelöscht hättest! :freches grinsen:

Ich habe mich wegen solcher Fragen gelöscht, DU Dussel!!! :smirksmile:

Karin11555
01.09.2007, 22:55

Wie, PNs schreibt Ihr auch noch? Wann arbeitet Ihr denn mal? :ooooh:

Madiba
01.09.2007, 22:56
Hehe, stümmt.
Es gab Tage, da hat das Postfach im Minutentakt geblinkt.
Gute alte Zeit.

Ich sollte mal wieder Nacktfotos einstellen.
:freches grinsen:

Madiba
01.09.2007, 22:56
Der wievielte Job war das noch gleich, aus dem man Dich jetzt geschmissen hat? :ooooh:
der 14.!

Aber ich bin jung und ich brauche Geld!

Karin11555
01.09.2007, 22:59
der 14.!

Aber ich bin jung und ich brauche Geld!

Das mit den Nacktfotos wär echt mal ne Überlegung wert! :freches grinsen:

Inaktiver User
01.09.2007, 23:00
Wie, PNs schreibt Ihr auch noch? Wann arbeitet Ihr denn mal? :ooooh:

ich bin immer so einsam und habe keine Freunde und überhaupt ich habe doch nur die Bri :heul:

Karin11555
01.09.2007, 23:00
Ich habe mich wegen solcher Fragen gelöscht, DU Dussel!!! :smirksmile:

Welcher Fragen? Ob Du nix besseres zu tun hast? Ich dachte, Du seist souveräner! :freches grinsen:

Karin11555
01.09.2007, 23:02
ich bin immer so einsam und habe keine Freunde und überhaupt ich habe doch nur die Bri :heul:

Genauso gehts mir auch, ich hock hier in meinem Kämmerlein, in irgendeinem Dorf in SH, ach ne, ich mach ja Urlaub in HH! Sorry, da gings grad mit mir durch! :peinlich:

Madiba
Das mit den Nacktfotos wär echt mal ne Überlegung wert! :freches grinsen:
Damit kann man hier Kohle machen?

Blumenstrauss
Das ist auch der Grund warum ich heute meinen 5000 feiern kann :freches grinsen:

Blumenstrauss
01.09.2007, 23:03
Probier es doch mal? dann können wir hier arbeiten und Geld verdienen :zwinker:

Violine
01.09.2007, 23:03
Welcher Fragen? Ob Du nix besseres zu tun hast? Ich dachte, Du seist souveräner! :freches grinsen:

NEIN....wie man es schafft, auf so viele Beiträge zu kommen, obwohl man ein zufriedenes RL hat!!!

Violine
01.09.2007, 23:04

Ja!

Und Wein gewinnen! :freches grinsen:

Madiba
01.09.2007, 23:04
Probier es doch mal? dann können wir hier arbeiten und Geld verdienen :zwinker:
Ihr zahlt mir Unterhalt? Cool!

Madiba
01.09.2007, 23:05
Ja!

Und Wein gewinnen! :freches grinsen:
Wir müssen Fotos machen!

Inaktiver User
01.09.2007, 23:07
Wir müssen Fotos machen!

<-------------ich habe schon:zwinker: :freches grinsen:

Karin11555
NEIN....wie man es schafft, auf so viele Beiträge zu kommen, obwohl man ein zufriedenes RL hat!!!

Und darum löscht man sich? :ooooh:

Noch ein Tip an die Strangeröffnerin, immer auf jedes Post einzeln antworten, niemals mehrere Beiträge zusammenfassen, nur so kann man punkten! :freches grinsen:

Violine
Wir müssen Fotos machen!

Ick weeß! komm halt rum!

(an uns kann man sehen, wie man es auf 10.000 schafft. Mit Geblubber!)

Inaktiver User
01.09.2007, 23:08

Noch ein Tip an die Strangeröffnerin, immer auf jedes Post einzeln antworten, niemals mehrere Beiträge zusammenfassen, nur so kann man punkten! :freches grinsen:

Am

Inaktiver User
01.09.2007, 23:08

besten

Inaktiver User
01.09.2007, 23:09

schreibt

Inaktiver User

man

Karin11555
Am

Auch eine schöne Methode, immer nur ein Wort pro Beitrag! :allesok:

Violine

Ich gehöre nicht gerne zu den oberen 10.000!

Inaktiver User
01.09.2007, 23:10

jedes

Inaktiver User
01.09.2007, 23:10

Wort

Inaktiver User
01.09.2007, 23:11

einzeln

Madiba
01.09.2007, 23:11
Ick weeß! komm halt rum!

(an uns kann man sehen, wie man es auf 10.000 schafft. Mit Geblubber!)
Geht ganz leicht! :freches grinsen:

Madiba
01.09.2007, 23:12
Mamy, Du schaffst es!

Karin11555
01.09.2007, 23:12
Und....ganz wichtig! Immer in mehreren Strängen parallel posten, nie auf nur einen beschränken!

Möglichst viel Sinnfreies absondern, es wird sonst zu anstrengend! :freches grinsen:

Blumenstrauss
01.09.2007, 23:13
Du

Inaktiver User
01.09.2007, 23:13
Mamy, Du schaffst es!

10.000? Heute? :ooooh:

Blumenstrauss
01.09.2007, 23:14
meinst

Blumenstrauss
man

Blumenstrauss
bzw.

Blumenstrauss
01.09.2007, 23:15
Frau

Inaktiver User
Okay.

Verstehe ich, dass niemand ernsthaft antworten möchte von denen, die viele Beiträge schreiben.

Ich mach das aber trotzdem mal. :blumengabe:

Ich persönlich bin etwa seit drei Jahren im Internet aktiv, irgendwann kam die Bricomm. Bei mir hat das damit zu tun, dass ich aus einer schwierigen Trauerzeit heraus Abstand brauchte zu vielem - hier ist der Abstand genau richtig, hier kann ich mehr geben als im realen Leben. Wobei ich auch dies in gewisser Weise als reales Leben betrachte. Zudem bin ich rattenschnell im Schreiben und arbeite in einem Job, in dem mir der regelmäßige Abstand gut tut. (früher bin ich dann Blumen gießen gegangen oder sowas)

Zum anderen habe ich schon einige Kontakte und viele Gedanken aus der Bricomm beruflich genutzt - dem Beruf ist das in meinem Fall überhaupt nicht abträglich.

Und außerdem habe ich einige Leute ziemlich nah persönlich kennengelernt übers Internet. Von denen würde ich sagen, dass es allesamt Leute sind, die aus irgendwelchen Gründen "örtlich angebunden" sind. Zum Beispiel: Alleinerziehende Frauen ohne Babysitter. Ein Apotheker mit fünf Kindern, der zuhause in der Familie aufgeht, aber auch viel in seiner Apotheke Nachtdienste etc. schieben muss. Für den war das Internet eine Möglichkeit, bei superlangweiligen Arbeitsstunden wenigstens Kontakt zu anderen Menschen zu halten. Überhaupt viele Selbständige, die viele, viele Stunde an ihrem Arbeitsplatz angebunden sind, ohne dauernd arbeiten zu müssen (Hotel, junge Computerfirma). Menschen, die körperlich eingeschränkt sind und nicht viel draußen unternehmen können.

Und dann gibt es sicher noch einiges andere unter der Sonne.

Ach herrje, pflege kein Vorurteil, papillona.
Echt.
Überleg mal, wieviel Leute Abend für Abend sinnfrei vor der Glotze sitzen. Find ich jetzt schlimmer.

*setzt sich die Liebste-des-Tages-Krone auf*

Blumenstrauss
sollte

Blumenstrauss
es

Blumenstrauss
so

Violine
01.09.2007, 23:16
man

Lesen gefährdet.........

Blumenstrauss
01.09.2007, 23:16
machen :zwinker:

Inaktiver User
01.09.2007, 23:17
Jetzt habt ihr meinen Beitrag nach oben geschleudert. :heul:

Ich hatte mir echt Mühe gegeben. Manno.

Inaktiver User
01.09.2007, 23:18
Okay.

Verstehe ich, dass niemand ernsthaft antworten möchte von denen, die viele Beiträge schreiben.

Ich persönlich bin etwa seit drei Jahren im Internet aktiv, irgendwann kam die Bricomm. Bei mir hat das damit zu tun, dass ich aus einer schwierigen Trauerzeit heraus Abstand brauchte zu vielem - hier ist der Abstand genau richtig, hier kann ich mehr geben als im realen Leben. Wobei ich auch dies in gewisser Weise als reales Leben betrachte. Zudem bin ich rattenschnell im Schreiben und arbeite in einem Job, in dem mir der regelmäßige Abstand gut tut. (früher bin ich dann Blumen gießen gegangen oder sowas)

Zum anderen habe ich schon einige Kontakte und viele Gedanken aus der Bricomm beruflich genutzt - dem Beruf ist das in meinem Fall überhaupt nicht abträglich.

Und außerdem habe ich einige Leute ziemlich nah persönlich kennengelernt übers Internet. Von denen würde ich sagen, dass es allesamt Leute sind, die aus irgendwelchen Gründen "örtlich angebunden" sind. Zum Beispiel: Alleinerziehende Frauen ohne Babysitter. Ein Apotheker mit fünf Kindern, der zuhause in der Familie aufgeht, aber auch viel in seiner Apotheke Nachtdienste etc. schieben muss. Für den war das Internet eine Möglichkeit, bei superlangweiligen Arbeitsstunden wenigstens Kontakt zu anderen Menschen zu halten. Überhaupt viele Selbständige, die viele, viele Stunde an ihrem Arbeitsplatz angebunden sind, ohne dauernd arbeiten zu müssen (Hotel, junge Computerfirma). Menschen, die körperlich eingeschränkt sind und nicht viel draußen unternehmen können.

Echt.
Überleg mal, wieviel Leute Abend für Abend sinnfrei vor der Glotze sitzen. Find ich jetzt schlimmer.

:allesok::in den arm nehmen:

Madiba
01.09.2007, 23:19
10.000? Heute? :ooooh:
*rechnet*

Wir haben 23 Uhr schlagmichtot...
Heute wird das nix, aber morgen..

alle 15 sec ein Beitrag. Also 4 Pro min.

4*60*24= ?????

Dann halt übermorgen.

Violine
01.09.2007, 23:20
Jetzt habt ihr meinen Beitrag nach oben geschleudert. :heul:

Ich hatte mir echt Mühe gegeben. Manno.

Nicht weinen, Zitrone!

ich habs gelesen.
Und kann es auch nachvollziehen!

Karin11555
01.09.2007, 23:23
Okay.

Echt.

Zitronenmond, ich stimme Dir völlig zu!

Auch wir, die wir hier gepostet haben, haben uns zum größten Teil schon persönlich kennen- und schätzengelernt.
Wir unterhalten uns auch durchaus ernsthaft! Manchmal! :freches grinsen:

Was hat das aber mit der Zahl der Beiträge zu tun?

svenjus
01.09.2007, 23:28
.

Violine
01.09.2007, 23:31
ich fasse es mal kurz.
genauso ist es.

Ja, wa?

svenjus
01.09.2007, 23:34
.

Inaktiver User
01.09.2007, 23:34
Hab jetzt faulerweise von Seite 1 direkt zur letzten Seite gebeamt, daher die Frage:

Wurde bookie schon erwähnt?

Ich glaube, die schlägt mit 119000 Postings (angemeldet 2003) alles hier, oder?

Madiba
01.09.2007, 23:35
Zitronenmond, ich stimme Dir völlig zu!

Auch wir, die wir hier gepostet haben, haben uns zum größten Teil schon persönlich kennen- und schätzengelernt.
Wir unterhalten uns auch durchaus ernsthaft! Manchmal! :freches grinsen:

Was hat das aber mit der Zahl der Beiträge zu tun?
:smile:

Für mich fühlt es sich in den Strängen, in denen ich poste, oft an wie eine Telefonkonferenz.

Es macht Spaß, es bereichert mein Leben. Ich weiß durchaus um die "Gefahren" des Virtuellen.

Aber manchmal ist es umso toller und überwältigender, wenn "Nicks" plötzlich real werden und Dich trösten, wenn es Dir mal schlecht geht.
Oder mit Dir lachen.
Oder einfach palavern. :smile:

Karin11555
01.09.2007, 23:37

Für mich fühlt es sich in den Strängen, in denen ich poste, oft an wie eine Telefonkonferenz.

Es macht Spaß, es bereichert mein Leben. Ich weiß durchaus um die "Gefahren" des Virtuellen.

Aber manchmal ist es umso toller und überwältigender, wenn "Nicks" plötzlich real werden und Dich trösten, wenn es Dir mal schlecht geht.
Oder mit Dir lachen.
Oder einfach palavern. :smile:

Muschelchen! :allesok: Genau so ist es! :kuss:

svenjus
01.09.2007, 23:38
.

Inaktiver User
01.09.2007, 23:39
svenjus,
bookie gehört zu den klassischen "Kette"-Spielern und schreibt tatsächlich in fast jedem Posting nur ein einziges Wort.

Madiba
01.09.2007, 23:40
auf svenjus&#180;wunsch
Hey, jeder nutzt seine Energien, so wie es ihm/ihr gefällt. :lachen:
Ob es Dir gefällt?
Vermutlich nicht, but who cares?

svenjus
.

Karin11555
ist mir ein rätsel, welche energie da verschwendet wird.
ich fass es nicht.:gegen die wand:

wieso das denn, wer will beurteilen, wie diese Energie besser verwendet würde?

Madiba
01.09.2007, 23:41
Muschelchen! :allesok: Genau so ist es! :kuss:
:lachen:

Ups. Schon wieder ein Post. Heidenei, so schnell geht das.

Karin11555
01.09.2007, 23:43
:lachen:

Ups. Schon wieder ein Post. Heidenei, so schnell geht das.

Heidenei? Christenei, was für ein Eiersalat! :freches grinsen:

Madiba
01.09.2007, 23:44
wiederum auf wunsch geändert
Wer (http://www.brigitte.de/foren/showpost.html?p=2524686&postcount=2076) im Glashaus sitzt, schmeisst gern mit Federn.
Oder so.

Ich hab mal eben die Intensität Deiner Postings überflogen.

Willkommen im Club, sach ich mal. :freches grinsen:

Karin11555
01.09.2007, 23:45
Wer (http://www.brigitte.de/foren/showpost.html?p=2524686&postcount=2076) im Glashaus sitzt, schmeisst gern mit Federn.
Oder so.

Ich hab mal eben die Intensität Deiner Postings überflogen.

Willkommen im Club, sach ich mal. :freches grinsen:

Mupfel, Du bist sooooo guuuut! :blumengabe:

svenjus
01.09.2007, 23:46
.

Madiba
01.09.2007, 23:48
Mupfel, Du bist sooooo guuuut! :blumengabe:
Also echt.
Kritik ist erwünscht und erlaubt.
Aber sowas ist der Gipfel.
Jemand der Bookie dafür kritisiert, dass sie in Ketten postet und DANN selbst daran teilnehmen.
Das nenne ich Chuzpe.

Madiba
01.09.2007, 23:49
Änderung.......
Think!:kuss:

Karin11555
01.09.2007, 23:49
Also echt.
Kritik ist erwünscht und erlaubt.
Aber sowas ist der Gipfel.
Jemand der Bookie dafür kritisiert, dass sie in Ketten postet und DANN selbst daran teilnehmen.
Das nenne ich Chuzpe.

Reg Dich nicht auf, wieder mal zu viel der Ehre! :blumengabe:

Madiba
01.09.2007, 23:50
Reg Dich nicht auf, wieder mal zu viel der Ehre! :blumengabe:
*knurr* :freches grinsen:

Inaktiver User
01.09.2007, 23:53
Hab jetzt faulerweise von Seite 1 direkt zur letzten Seite gebeamt, daher die Frage:

Wurde bookie schon erwähnt?

Ich glaube, die schlägt mit 119000 Postings (angemeldet 2003) alles hier, oder?
Ach so, das hat hier alles Wettbewerbcharakter, wußte ich gar nicht...:freches grinsen:

svenjus
01.09.2007, 23:54
.

Inaktiver User
01.09.2007, 23:56
Nee, svenjus, sehr gehaltvoll sind Deine Postings nu wörklisch nich.

Madiba
01.09.2007, 23:56
..... ;-******
Auf einmal?
Na dann...

Luschtig, dass Du dann genau das kritisierst, was Du selbst tust.
Oder es ist ein raffinierter Phall von Selbstironie.
Glaub ich aber nicht.

Inaktiver User
01.09.2007, 23:57

...er chattet ja auch eher, hat keine Spielpraxis...:freches grinsen:

Madiba
01.09.2007, 23:58
Meine ooch nich, Med! :peinlich: :freches grinsen:

svenjus
01.09.2007, 23:59
.

Madiba
02.09.2007, 00:01
.
Argh.
Nein, ich tu&#180;s nicht.
:knatsch:

.

Inaktiver User
02.09.2007, 00:04
Da es Admins, VIPs und Moderatoren schnurz ist, ob jemand 20 oder 200.000 Beiträge schrieb, verschieben wir diesen thread nun ins "Allgemeine"

Inaktiver User
02.09.2007, 00:05
Da es Admins, VIPs und Moderatoren schnurz ist, ob jemand 20 oder 200.000 Beiträge schrieb, verschieben wir diesen thread nun ins "Allgemeine"

>beifallklatsch<

Madiba
02.09.2007, 00:07

Well done, Basel!

svenjus
02.09.2007, 00:08
.

swenja
02.09.2007, 00:12
svenjus, das hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern damit, dass der Beitrag im falschen Forum plaziert war

LG
Swenja

svenjus
02.09.2007, 00:14
.

Inaktiver User
02.09.2007, 00:29
wieso das denn, wer will beurteilen, wie diese Energie besser verwendet würde?

Derjenige, der gerne demonstrieren möchte, dass er seine Energie viiiiiieeeeel besser einsetzt. Wofür, wird in dem entsprechenden Posting nicht erklärt.

Apropos Posting: Mir ist schleierhaft, wie jemand seine Energie darauf verwenden kann, sich ausgerechnet in einem Internetforum über die Zahl der Beiträge anderer Poster zu echauffieren. Am Stammtisch, okay. Aber hier?

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Madiba
02.09.2007, 00:30
Derjenige, der gerne demonstrieren möchte, dass er seine Energie viiiiiieeeeel besser einsetzt. Wofür, wird in dem entsprechenden Posting nicht erklärt.

Apropos Posting: Mir ist schleierhaft, wie jemand seine Energie darauf verwenden kann, sich ausgerechnet in einem Internetforum über die Zahl der Beiträge anderer Poster zu echauffieren. Am Stammtisch, okay. Aber hier?

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
Ab mit Dir ins Fassungslosforum! :blumengabe: :freches grinsen:

Lizzie64
02.09.2007, 00:31
zitronenmond, ich sag' mal so:

alles fließt.

vor allem grenzen. also, manchmal.

Inaktiver User
02.09.2007, 00:35
Ab mit Dir ins Fassungslosforum! :blumengabe: :freches grinsen:

Hömma, Madiba, bei unserem Kopf-an-Kopf-Rennen, was die Zahl der Beiträge angeht, werde ICH gewinnen. Damit das mal klar ist.

:kuss:

Madiba
02.09.2007, 00:38
Hömma, Madiba, bei unserem Kopf-an-Kopf-Rennen, was die Zahl der Beiträge angeht, werde ICH gewinnen. Damit das mal klar ist.

:kuss:
Wait and see, Zitrone. :lachen:

Ach ja, Svenjus...

Durch Löschen Deiner Beiträge löscht Du nicht von Dir Geschriebenes, das zitiert worden ist.

Soll ich auch löschen? Es würde mir nix ausmachen.
*bösebin*
:freches grinsen: :blumengabe:

Inaktiver User
02.09.2007, 00:44
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass auch nachträglich gelöschte Beiträge gezählt werden.

lolbitc

svenjus
02.09.2007, 00:58
Wait and see, Zitrone. :lachen:

Ach ja, Svenjus...

Durch Löschen Deiner Beiträge löscht Du nicht von Dir Geschriebenes, das zitiert worden ist.

Soll ich auch löschen? Es würde mir nix ausmachen.
*bösebin*

ja, ich bitte darum.
ciao

Madiba
02.09.2007, 01:00
ja, ich bitte darum.
ciao
I´ll think about it.
Ich mach das morgen. :blume:

svenjus
02.09.2007, 01:01
bitte zügig.
deine art gefällt mir nicht.
danke.

Madiba
02.09.2007, 01:02
bitte zügig.
deine art gefällt mir nicht.
danke.
Dito!

svenjus
02.09.2007, 01:04
aber dermassen dito.

Inaktiver User
02.09.2007, 01:10
ui möchtest du diesen beitrag nicht auch gleich wieder löschen?

Inaktiver User
02.09.2007, 01:11
aber dermassen dito.

Gottchen wer wird denn gleich drängeln? :ooooh:

Rom ist auch nicht an einem Tag untergegangen. :freches grinsen:

Madiba
02.09.2007, 01:11
aber dermassen dito.
Immer zwei mehr als Du, Querido! :kuss:

Inaktiver User
02.09.2007, 01:12
ui möchtest du diesen beitrag nicht auch gleich wieder löschen?

Hehe, eben. Man muß ja konsequent bleiben. :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
02.09.2007, 01:12

und trotzdem führen alle wege dorthin :freches grinsen: :kuss: :kuss: :kuss:

darf ich mal kurz über dich herfallen? :liebe:

Inaktiver User
02.09.2007, 01:13
und trotzdem führen alle wege dorthin :freches grinsen: :kuss: :kuss: :kuss:

darf ich mal kurz über dich herfallen? :liebe:

Aber immer. :lachen: :kuss: :kuss: :liebe: :liebe: :liebe:

Madiba
02.09.2007, 01:13

Mh.
Vielleicht lösche ich auch nicht.
Modifikation ist sauschwer!

Inaktiver User
02.09.2007, 01:14
Mein Gott was mache ich nur den ganzen Tag ? :ooooh:

Bin ja auch schon im Club der fünfstelligen. :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
02.09.2007, 01:14
Mh.

mupfelchen, verschwe(i)nde doch dein energie nicht so unnötig

Inaktiver User
02.09.2007, 01:15
Mh.

Ich würd's nicht tun. :zwinker:
Geschrieben ist geschrieben. Soll er halt dazu stehen. :blumengabe:

Inaktiver User
Aber immer. :lachen: :kuss: :kuss: :liebe: :liebe: :liebe:

mich mal heftigst in maus arm werf :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User

oink, oink. öff öff. :freches grinsen:

Madiba
02.09.2007, 01:16
Jep. :lachen:

Inaktiver User
02.09.2007, 01:16
mich mal heftigst in maus arm werf :liebe: :liebe: :liebe:

pinki mal ganz festhalt und nie mehr loslaß. :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Madiba
02.09.2007, 01:17
Ich würd's nicht tun. :zwinker:
Geschrieben ist geschrieben. Soll er halt dazu stehen. :blumengabe:
Wenn er/sie/es das wünscht...
Es war nicht wichtig,
Insofern.

Inaktiver User
02.09.2007, 01:18
mal maus blonde locken wuschel :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
02.09.2007, 01:19
Es war nicht wichtig,
Insofern.

es ist lustig :lachen:

vielleicht kommt es ja aus mannheim?
und kennt hackfresse?:ooooh: :freches grinsen:

Inaktiver User
02.09.2007, 01:20
Es war nicht wichtig,
Insofern.

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Inaktiver User
02.09.2007, 01:21
mal maus blonde locken wuschel :liebe: :liebe: :liebe:

Ui, das ist schön. Bin schon ganz wuschig. :kuss: :kuss: :liebe: :liebe: :liebe:

Inaktiver User
02.09.2007, 01:22

Mister2006 :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
02.09.2007, 01:22
Ui, das ist schön. Bin schon ganz wuschig. :kuss: :kuss: :liebe: :liebe: :liebe:

zartes küsschen in deinen nacken hauche :kuss:

Inaktiver User
02.09.2007, 01:25
zartes küsschen in deinen nacken hauche :kuss:

wohlige Schauer meinen Rücken runterlaufen. :kuss: :kuss: :kuss: :liebe: :liebe: :liebe:

Madiba
02.09.2007, 01:26

Habe es geändert.

Pff.

Inaktiver User
02.09.2007, 01:27
löschen ist sein hobby

a bayer halt

was wuilst da schon erwarten

Inaktiver User
02.09.2007, 01:27
Habe es geändert.

Pff.

Na denn. :zwinker:

Inaktiver User
02.09.2007, 01:28
löschen ist sein hobby

a bayer halt

was wuilst da schon erwarten

Jo mei. :freches grinsen: :freches grinsen:

Madiba
02.09.2007, 01:28
Na denn. :zwinker:
Ich bin friedlich gesonnen.
Jetzt ist Ruhe

Inaktiver User
02.09.2007, 01:32
Jo mei. :freches grinsen: :freches grinsen:

küss mich lieber

du

Inaktiver User
Ich bin friedlich gesonnen.
Jetzt ist Ruhe

machen wir lieber was lustiges

meinst du ich bekomme meine 10.000 dieses jahr noch?

Inaktiver User
Ich hoppel mal in mein Nest.

Nacht Mupfelchen. :kuss: :kuss: :in den arm nehmen: :blumengabe:

Nacht Pinki. :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

papillona
02.09.2007, 11:15
Arbeitest du bei Gruner&Jahr?

Nein, bin ich nicht.

Echt.

Getroffene Hunde bellen oder was??? :zwinker:

Wer bitte sagt denn hier, dass ich ein Vorurteil gegen diejenigen hege, die mehr als 10.000 Beiträge haben? Das habe ich doch schon im Eingangsposting geschrieben, dass diese Frage nicht negativ ist. Ich kann es mir eben nicht vorstellen, weil ich schon das Lesen der ganzen Postings extrem zeitaufwendig finde und zudem kommt ja dann noch das Antworten. Ich habe nun mal nicht so viel Zeit, ständig vor dem Rechner zu hocken & in der Bricom zu surfen. Es soll doch tatsächlich Leute geben, Zitronenmond, die sich das nun mal nicht vorstellen können. Näch?! :freches grinsen:

So und nun viel Spaß beim Weiterblubbern & Postings sammeln. :freches grinsen:

Hmmm, ich hab's mal wieder in einem Rutsch erledigt, ich doofi! :knatsch: Ich werd's wohl nie soweit bringen. :heul:

LG Papillona

Inaktiver User
02.09.2007, 13:16
ja und papillona?
das scheint ja ziemlich schlimm für dich zu sein :wie?:

papillona
02.09.2007, 13:29
Ihr versteht mich nicht! Steht da irgendwo in meinen Postings, dass ich das schlimm finde? :schild nein: Das steht da nicht! Ihr interpretiert nur irgendwas in meine Worte. :schild genau:

Ist es verboten, dass ich danach gefragt habe? Und ja, ich weiß, wenn man in einem öffentlichen Forum ein Posting erstellt, muss man auch mit Kritik rechnen. Blablabla...

Ich wollte mit meinem Posting niemanden zu nahe treten. Mich hat das nur mal interessiert, weil es aufgrund meiner begrenzten (Frei)Zeit mir nicht möglich ist, soviel hier rum zu surfen? Was ist so schlimm daran, dass ich darüber so fassungslos bin? Habe ich irgendetwas negatives darüber geschrieben? :schild nein: Also! Darf ich jetzt bitte weiterhin darüber fassungslos sein, ohne mir unterstellen lassen zu müssen, ich fände das schlimm? Das ist doch echt ein so sinnloses Thema! Darüber muss man ja jetzt nicht weiter diskutieren!

Und ja ich habe trotzdem darüber einen Strang eröffnet, auch wenn ich das Thema eigentlich sinnlos finde. Mein Gott! *kopfschüttelsmiley*

Und tschüss...

Violine
02.09.2007, 13:37
Reg dich nicht auf, papillona!

Laß das die anderen machen.

papillona
02.09.2007, 13:50
Hast ja Recht, Violine!

Danke! :smile:

Inaktiver User
02.09.2007, 19:08
Ihr versteht mich nicht!

Wird wohl daran liegen, dass du dich unklar ausdrückst.
Ich für meinen Teil verstehe "es macht mich fassungslos" schon durchaus als Kritik.

Mich hat das nur mal interessiert, weil es aufgrund meiner begrenzten (Frei)Zeit mir nicht möglich ist, soviel hier rum zu surfen? Was ist so schlimm daran, dass ich darüber so fassungslos bin?

Ich habe dir zum Beispiel eine lange Antwort geschrieben.
Hast du die eigentlich gelesen?

Darin habe ich dir mehrere Beispiele aufgezählt von Lebenssituationen, die von deinen abweichen.
Mein Eindruck ist nicht, dass dich wirklich interessiert, welche Lebenssituation andere haben.
Genau genommen glaube ich, dass du jetzt deine mal eben reingeworfene Kritik zwar nicht mehr so ganz aufrecht erhalten kannst, aber auch nicht davon runterwillst.

Und dein Kopfschüttelsmiley kriegst du von mir als Geschenk verpackt zurück. So doof, mir zu schreiben, ich sei wohl ein getroffener, beißender Hund, wo ich dir persönlich geantwortet habe.

Kurzum: Ich hatte also recht. Du wolltest Vorurteile pflegen.

Bye bye.

Violine
02.09.2007, 20:47
Wird wohl daran liegen, dass du dich unklar ausdrückst.
Ich für meinen Teil verstehe "es macht mich fassungslos" schon durchaus als Kritik.

Ich habe dir zum Beispiel eine lange Antwort geschrieben.
Hast du die eigentlich gelesen?

Darin habe ich dir mehrere Beispiele aufgezählt von Lebenssituationen, die von deinen abweichen.
Mein Eindruck ist nicht, dass dich wirklich interessiert, welche Lebenssituation andere haben.
Genau genommen glaube ich, dass du jetzt deine mal eben reingeworfene Kritik zwar nicht mehr so ganz aufrecht erhalten kannst, aber auch nicht davon runterwillst.

Und dein Kopfschüttelsmiley kriegst du von mir als Geschenk verpackt zurück. So doof, mir zu schreiben, ich sei wohl ein getroffener, beißender Hund, wo ich dir persönlich geantwortet habe.

Bye bye.

Was für eine Aufregung wegen einer neugierigen (Ausgangs)Frage!!!!

tse................

Megabine
02.09.2007, 22:02

Da bin ich schon. :freches grinsen:

Violine
02.09.2007, 22:17

du bist ja auch ein fleißiges Binchen! :smile:

Karin11555
02.09.2007, 22:20

Soll ich Deinem Avatar entnehmen, dass Du mich knutschen willst? :ooooh:

Megabine
02.09.2007, 23:33
Soll ich Deinem Avatar entnehmen, dass Du mich knutschen willst? :ooooh:

Du mich nicht? :knatsch:

papillona
03.09.2007, 13:23
Liebe Zitronenmond,

"fassungslos" sollte nicht bedeuten, dass ich das krass schlimm finde. Und natürlich hat es mich interessiert, welche Lebenssituationen andere haben, um soviel Zeit damit verbringen zu können, hier ständig rumzusurfen.

Natürlich habe ich deine Antwort gelesen! Ich habe dir doch auch darauf geantwortet, bin nur nicht auf jeden Satz einzeln eingegangen. Und ich denke, dass es hier nicht nur Leute gibt, die aufgrund beruflicher oder privater Gegebenheiten den ganzen Tag zu Hause sind, sondern auch welche, die auf Arbeit sind. Oder etwa nicht?

Und nein, ich lasse mir nichts unterstellen, auch wenn es ein absolut sinnloses Thema eigentlich ist. Aber warum in aller Welt möchtest du, dass ich ein Vorurteil hege? Dann sage ich eben statt "fassungslos" "beeindruckt". Besser so? Ist damit der negative Beigeschmack meiner Äußerung behoben? Ich hoffe doch sehr! Denn das war überhaupt nicht meine Absicht, auch wenn du das offensichtlich gerne so hättest.

Es gibt keine Vorurteile und auch nichts zu pflegen. Es war doch einfach nur eine neugierige Frage. Mein Gott! Kann man nicht mal so eine simple Frage stellen, ohne dass sich jemand gleich angep***t fühlt? Herrjeminee....

Inaktiver User
03.09.2007, 13:38
Und ich denke, dass es hier nicht nur Leute gibt, die aufgrund beruflicher oder privater Gegebenheiten den ganzen Tag zu Hause sind, sondern auch welche, die auf Arbeit sind. Oder etwa nicht?

Ich habe dir was zum Surfen auffe Arbeit geschrieben. Über mich. Über einen Apotheker, über einen Hotelbetreiber.

Mann, Mann, Mann, bist du stur. Ignorant, kann man sagen.

Violine
03.09.2007, 13:45
Mann, Mann, Mann, bist du stur. Ignorant, kann man sagen.

jeder kehre vor seiner eigenen Tür!

Inaktiver User
03.09.2007, 13:49
Hab viel Zeit auf der Arbeit :zwinker: ---

papillona
03.09.2007, 13:56
Hallo? Was hat das denn bitte mit stur oder ignorant zu tun? Zumindest nicht weniger als Du! :zwinker:

Gut, ich gebe zu, an den Apotheker etc habe mich nicht mehr erinnert (deshalb gerade eben noch mal nachgelesen). :smile: => Deswegen bin ich ja nicht gleich ignorant. Oder lernst du alle Antworten auswendig? :freches grinsen:

Trotzdem habe ich doch niemanden mit meiner Frage angreifen wollen! Warum möchtest du das denn nicht verstehen? Ich war doch nur neugierig!!!!

So hammers jetze?

Inaktiver User
03.09.2007, 14:27
Hallo? Was hat das denn bitte mit stur oder ignorant zu tun? Zumindest nicht weniger als Du! :zwinker:

Gut, ich gebe zu, an den Apotheker etc habe mich nicht mehr erinnert (deshalb gerade eben noch mal nachgelesen). :smile: => Deswegen bin ich ja nicht gleich ignorant. Oder lernst du alle Antworten auswendig? :freches grinsen:

Trotzdem habe ich doch niemanden mit meiner Frage angreifen wollen! Warum möchtest du das denn nicht verstehen? Ich war doch nur neugierig!!!!

So hammers jetze?

Also, wenn du mich fragst, ja:freches grinsen: aber mich fragst du ja nicht ....

Inaktiver User
03.09.2007, 14:51
Und ich denke, dass es hier nicht nur Leute gibt, die aufgrund beruflicher oder privater Gegebenheiten den ganzen Tag zu Hause sind, sondern auch welche, die auf Arbeit sind. Oder etwa nicht?

Und manche Arbeitsplätze erlauben es, auch mal 3 oder 4 Dinge quasi parallel durchzuführen. Man merkt bei mir, daß ich NICHT arbeite, wenn ich so gut wie nichts schreibe, weil ich dann Sinnvolleres zu tun habe!:freches grinsen: :smirksmile:

Hummelchen
03.09.2007, 15:15
Ich habe fast (!) 20.000 Beiträge weil ich an schwerer geistiger Diarrhoe leide.

Oh weia, sind ja schon 22500.
Die Bine hat nocht mehr. *petz*

Karin11555
03.09.2007, 20:06
Du mich nicht? :knatsch:

Aber natürliesch; Liebes Binchen! :kuss: :kuss: :kuss:

Megabine
03.09.2007, 20:21
Aber natürliesch; Liebes Binchen! :kuss: :kuss: :kuss:

Arme Hummel. Ich hab es ja geahnt, hab mich aber nicht getraut, es auszusprechen. Aus Rücksicht. *heiligenscheinaufsetz*

Karin11555
03.09.2007, 20:25

Arme Hummel. Ich hab es ja geahnt, hab mich aber nicht getraut, es auszusprechen. Aus Rücksicht. *heiligenscheinaufsetz*

Kann man auch verschiedene Nicks zusammenzählen? :freches grinsen:

Megabine
03.09.2007, 20:27
Kann man auch verschiedene Nicks zusammenzählen? :freches grinsen:

Ich habe nur einen Nick!

*schäm*

Karin11555
03.09.2007, 20:30
Ich habe nur einen Nick!

*schäm*

Da gibts doch nix zu schämen, wer macht auch sowas? :ooooh:

Megabine
03.09.2007, 20:36
Da gibts doch nix zu schämen, wer macht auch sowas? :ooooh:

Sunrise
04.09.2007, 08:49
Ich habe nur einen Nick!

*schäm*
Du Arme, ich habe gar keinen Nick, meiner heißt Liebster! :freches grinsen:

Megabine
04.09.2007, 11:33
Du Arme, ich habe gar keinen Nick, meiner heißt Liebster! :freches grinsen:

Sunrise
04.09.2007, 12:11
Aber eins muss man dir lassen: deine letzten beiden Posts in diesem Strang waren wirklich anspruchsvoll! :zwinker: :zwinker:

Madiba
04.09.2007, 12:13
Aber eins muss man dir lassen: deine letzten beiden Posts in diesem Strang waren wirklich anspruchsvoll! :zwinker: :zwinker:
Da schließe ich mich an! :freches grinsen:

Sunrise
04.09.2007, 12:14
Da schließe ich mich an! :freches grinsen:
Das Niveau hat nicht jede/r! :freches grinsen: :zwinker: :smirksmile: :blumengabe:

Violine
04.09.2007, 12:14

Oder lächerlich!

sorry, Binchen! :smirksmile:

Sunrise
04.09.2007, 12:15
Oder lächerlich!

sorry, Binchen! :smirksmile:
Dudududu...

Madiba
04.09.2007, 12:15
Das Niveau hat nicht jede/r! :freches grinsen: :zwinker: :smirksmile: :blumengabe:
Stimmt. :peinlich:

Madiba
04.09.2007, 12:16
Dudududu...
Was willst Du uns sagen, Sunny? :freches grinsen:

Sunrise
04.09.2007, 12:18
Was willst Du uns sagen, Sunny? :freches grinsen:
Ich mach einen auf Erzieherin....:zwinker:

Madiba
04.09.2007, 12:19
Bist ja auch ein MOD! :kuss:

Violine
04.09.2007, 12:21

Na dann mach mal.

:aetsch:

Sunrise
04.09.2007, 12:31
Na dann mach mal.

:aetsch:
Ich seh schon, es wirkt nicht! :freches grinsen:
Aber ich probier es weiter:
Vio, sollst du immer so frech sein? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :freches grinsen:

Megabine
04.09.2007, 12:43
Sunrise, willst du damit sagen, ich habe nur mit lächerlichen Posts soviele Beiträge geschafft?

Und wenn schon... :freches grinsen:

Sunrise
04.09.2007, 12:46
Sunrise, willst du damit sagen, ich habe nur mit lächerlichen Posts soviele Beiträge geschafft?

Und wenn schon... :freches grinsen:
Hehe, ich habe niemals deine Posts als lächerlich bezeichnet! Ganz im Gegenteil, sie sind niveauvoll und von bestechender Intelligenz! :blumengabe:
Freunde? :kuss:

Megabine
04.09.2007, 12:50
Hehe, ich habe niemals deine Posts als lächerlich bezeichnet! Ganz im Gegenteil, sie sind niveauvoll und von bestechender Intelligenz! :blumengabe:
Freunde? :kuss:

Da du nun endlich die Wahrheit geschrieben hast, ok.

Freunde. :freches grinsen:

Sunrise
04.09.2007, 12:51
Da du nun endlich die Wahrheit geschrieben hast, ok.

Freunde. :freches grinsen:
:jubel:

Violine
04.09.2007, 13:42
I
Vio, sollst du immer so frech sein? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :freches grinsen:

Bin ich aber! :knicks::aetsch:

das Binchen wird mich schon richtig verstanden haben!

Megabine
04.09.2007, 15:01
das Binchen wird mich schon richtig verstanden haben!

Ja! :knatsch:

Inaktiver User
04.09.2007, 16:12
wie ?.......mit hingabe und völlig selbstlos.

alles im dienste der forumsquote. ein user muss tun, was ein user tun muss....:cool:

*anderzigarettezieh*...huch, hier ist ja ein öffentliches gebäude, da darf ich ja gar icht mehr.:ooooh:

Inaktiver User
04.09.2007, 16:18
Wer sich so hier aller rum treibt...

Inaktiver User
04.09.2007, 16:21
Wer sich so hier aller rum treibt...

ich treibe nicht............ich streue mich.:smirksmile:

Inaktiver User
04.09.2007, 16:24
Du meinst, Du STREUNST!

Inaktiver User
04.09.2007, 16:52
Du meinst, Du STREUNST!

ich streune...ne du, bin ich ein struppi ?

Sunrise
04.09.2007, 16:54
Mir ist heute so langeweilig- mein Kollege hat das Sofa blockiert, da kann ich ja gar nicht anders als hier zu surfen! :freches grinsen: :zwinker:

Inaktiver User
04.09.2007, 16:55
Mir ist heute so langeweilig- mein Kollege hat das Sofa blockiert, da kann ich ja gar nicht anders als hier zu surfen! :freches grinsen: :zwinker:

Arme Sunny :in den arm nehmen:

Sunrise
04.09.2007, 16:56
Arme Sunny :in den arm nehmen:
Ich wusste, du verstehst mich! :liebe:

Inaktiver User
04.09.2007, 16:59
Ich wusste, du verstehst mich! :liebe:

Ich kenne das Problem:knatsch: , aus allen anderen Räumen durch Fußball oder Formel Eins im Fernsehen vertrieben oder einfach unerwünscht :knatsch: , muss ich mich einfach an den PC setzen :knatsch: Es ist schlimm :niedergeschmettert:

Sunrise
04.09.2007, 17:00
Naja, bei Fußball würde ich ja sogar bleiben! :zwinker:

Wie war hier nochmal das Thema? :fg engel:

Inaktiver User
04.09.2007, 17:11
Wer ist eigentlich der "älteste" user???

Also der/die, die sich als erste angemeldet hat?

Kann man das feststellen?

Inaktiver User
04.09.2007, 17:49
Wer ist eigentlich der "älteste" user???

Also der/die, die sich als erste angemeldet hat?

Kann man das feststellen?

Kann man ganz leicht. Geh mal auf die Benutzerliste und dann klick "Registriert seit" an

Inaktiver User
04.09.2007, 17:57
Ähem, aber da muss ich ja 1000 Seiten durchsehen.

Ist mir dann doch zu mühsam.

Madiba
04.09.2007, 17:58
*klick* (http://www.brigitte.de/foren/memberlist.html?&order=ASC&sort=joindate&pp=30)

Inaktiver User
04.09.2007, 18:01
Hey Danke, super.

Also gibt es die Bricom seit 28. 12. 2000. Von den "alten Hasen" kenne ich nur gertie und tahnee. Einige haben sich wohl nie gemeldet.

Sunrise
04.09.2007, 18:13
Lustig ist auch, wer die allermeisten Beiträge hat! :freches grinsen:

Inaktiver User
04.09.2007, 18:17
Ach hier seid ihr alle. :lachen:

Sunrise
04.09.2007, 18:18
Ach hier seid ihr alle. :lachen:
Wo denn sonst? Wir wurden schließlich gerufen! :freches grinsen:

Inaktiver User
04.09.2007, 18:24
Wo denn sonst? Wir wurden schließlich gerufen! :freches grinsen:

Echt ? War jemand in Not ? :ooooh:

Sunrise
04.09.2007, 18:27
Echt ? War jemand in Not ? :ooooh:
Guck dir mal die Überschrift an- fühlst du dich da etwa nicht angesprochen? :zwinker:

Inaktiver User
04.09.2007, 18:28
Guck dir mal die Überschrift an- fühlst du dich da etwa nicht angesprochen? :zwinker:

Ich eigentlich nicht :freches grinsen:

Sunrise
04.09.2007, 18:28
Ich eigentlich nicht :freches grinsen:
Frag mal Melli! :fg engel:

Inaktiver User
04.09.2007, 18:29
Frag mal Melli! :fg engel:

Die hat auch keine 10.000 :freches grinsen:

Inaktiver User
04.09.2007, 18:30

Axo, ja das schon. :freches grinsen: :freches grinsen:

Scheint so als hätte ich nix anderes zu tun. :freches grinsen: :freches grinsen:

Sunrise
04.09.2007, 18:30
Die hat auch keine 10.000 :freches grinsen:
Ich hab ja gar nicht gesagt, welche Melli du fragen sollst! :zwinker:

Inaktiver User
04.09.2007, 18:32
Ich hab ja gar nicht gesagt, welche Melli du fragen sollst! :zwinker:

Ich glaube, selbst zusammengezählt komme ich nicht auf 10.000 :knatsch:
Ich bin ein Looser :peinlich:

Sunrise
04.09.2007, 18:33
Ich glaube, selbst zusammengezählt komme ich nicht auf 10.000 :knatsch:
Ich bin ein Looser :peinlich:
Willst du auf'n Arm? :in den arm nehmen:

Inaktiver User
04.09.2007, 18:34
Willst du auf'n Arm? :in den arm nehmen:

*MellihüpftundSunnykrachtzusammen*
Gerne :blumengabe:

Sunrise
04.09.2007, 18:37
*MellihüpftundSunnykrachtzusammen*
Gerne :blumengabe:
Ich bin ganz schön stark!!!!!
*MelligefangenundaufdemArmhalt* :in den arm nehmen:

Inaktiver User
04.09.2007, 18:57
höhö und so einige Hasen auf der ersten Seite der meisten Beiträge:ooooh: :freches grinsen:

Karin11555
04.09.2007, 20:08
höhö und so einige Hasen auf der ersten Seite der meisten Beiträge:ooooh: :freches grinsen:

Echt, wer denn? :ooooh:

Inaktiver User
04.09.2007, 20:10
Echt, wer denn? :ooooh:

du bist unter den Top Ten:freches grinsen:

Karin11555
04.09.2007, 20:11
du bist unter den Top Ten:freches grinsen:

Ach Du Scheiße! :ooooh:

Inaktiver User
04.09.2007, 20:13
Ach Du Scheiße! :ooooh:

na hätte ich mich nie gelöscht, wäre ich wohl vor Dir:ooooh:

Inaktiver User
04.09.2007, 20:15
guckst Du (http://www.brigitte.de/foren/memberlist.html?&order=DESC&sort=posts&pp=30):liebe:

Karin11555
04.09.2007, 20:16
guckst Du (http://www.brigitte.de/foren/memberlist.html?&order=DESC&sort=posts&pp=30):liebe:

Hab schon, ich sollte das etwas besser verteilen! :ooooh: :freches grinsen:

Inaktiver User
04.09.2007, 20:17
Hab schon, ich sollte das etwas besser verteilen! :ooooh: :freches grinsen:

höhö..........nö Du solltest sehen das Du unter die ersten Fünf kommst:freches grinsen: :blumengabe:

Karin11555
04.09.2007, 20:22
höhö..........nö Du solltest sehen das Du unter die ersten Fünf kommst:freches grinsen: :blumengabe:

Nene, hinterher denkt noch jemand, ich hätte nix besseres zu tun! :freches grinsen:

Sunrise
04.09.2007, 20:23
In ein paar Monaten ist sie die unumstrittene Nummer Eins! :blumengabe:

Karin11555
04.09.2007, 20:27
In ein paar Monaten ist sie die unumstrittene Nummer Eins! :blumengabe:

wohl eher nicht, kuck mal auf Bookie und außerdem strebe ich das üüüüüberhaupt nicht an, wird Zeit für einen Nickwexel!

Madiba
04.09.2007, 20:30
wohl eher nicht, kuck mal auf Bookie und außerdem strebe ich das üüüüüberhaupt nicht an, wird Zeit für einen Nickwexel!
Oder Du machst mit karin11155 weiter. :fg engel:

Karin11555
04.09.2007, 20:31
Oder Du machst mit karin11155 weiter. :fg engel:

Ich dachte bereits daran, ist beim letztenmal keinem aufgefallen! :freches grinsen:

Madiba
04.09.2007, 20:32
Ich dachte bereits daran, ist beim letztenmal keinem aufgefallen! :freches grinsen:

Karin11555
04.09.2007, 20:34

Außer Dir! :blumengabe:

Inaktiver User
Nene, hinterher denkt noch jemand, ich hätte nix besseres zu tun! :freches grinsen:

zu spät:freches grinsen:

Madiba
Außer Dir! :blumengabe:
Ja, nach fast 3 Monaten. :lachen:

Karin11555
04.09.2007, 20:36
Ja, nach fast 3 Monaten. :lachen:

Immerhin! :kuss:

Madiba
04.09.2007, 20:37
Immerhin! :kuss:
Ehrensache! :kuss:

Karin11555
04.09.2007, 20:37
zu spät:freches grinsen:

Jaja Liebelein aber Deine Quote ist auch nicht schlecht, seit Mai! :freches grinsen:

Sunrise
04.09.2007, 20:41
Liebelein, das denkst du! :freches grinsen:

Karin11555
04.09.2007, 20:43
Liebelein, das denkst du! :freches grinsen:

Nu komm, wärs einer aufgefallen hätte diejenige sofort Laut gegeben! :freches grinsen:

Sunrise
04.09.2007, 20:44
Nu komm, wärs einer aufgefallen hätte diejenige sofort Laut gegeben! :freches grinsen:
Denkst du? :zwinker:

Karin11555
04.09.2007, 20:45
Denkst du? :zwinker:

Ja! :kuss:

Sunrise
04.09.2007, 20:46
Ja! :kuss:
Und hab ich dich nicht wenigstens ein klitzekleines bißchen ins grübeln gebracht? :kuss:

Inaktiver User
04.09.2007, 20:46
Jaja Liebelein aber Deine Quote ist auch nicht schlecht, seit Mai! :freches grinsen:

ich weiss, aber ich habe ja auch nix anderes zu tun:ooooh: :freches grinsen:

hehe, wäre ich noch Engel007 hätte ich locker alles in allen über 30000 Post:ooooh:

Karin11555
04.09.2007, 20:58
Und hab ich dich nicht wenigstens ein klitzekleines bißchen ins grübeln gebracht? :kuss:

Nö! :freches grinsen:

Karin11555
04.09.2007, 20:58
ich weiss, aber ich habe ja auch nix anderes zu tun:ooooh: :freches grinsen:

hehe, wäre ich noch Engel007 hätte ich locker alles in allen über 30000 Post:ooooh:

siehst Du, jetzt tut es Dir leid! :blumengabe:

Inaktiver User
04.09.2007, 21:03
siehst Du, jetzt tut es Dir leid! :blumengabe:

nein, den braven Engel gibt es nicht mehr, ist schon okay..........bin halt gerne die Else:zwinker: :blumengabe:

Sunrise
04.09.2007, 22:29
Eigentlich wollte ich mich bei 10.000 Beiträgen löschen, ging dann aber nicht mehr, weil ich Mod wurde. :lachen:

Inaktiver User
04.09.2007, 22:30
Eigentlich wollte ich mich bei 10.000 Beiträgen löschen, ging dann aber nicht mehr, weil ich Mod wurde. :lachen:

hehe, ich lösch mich auch nicht wieder, ist doch irgendwie albern obwohl, ein paar Namen fallen mir noch ein:freches grinsen:

Karin11555
04.09.2007, 22:35
hehe, ich lösch mich auch nicht wieder, ist doch irgendwie albern obwohl, ein paar Namen fallen mir noch ein:freches grinsen:

Mach doch, musst Dich doch nicht vorher löschen! :freches grinsen:

Sunrise
04.09.2007, 22:35
Och, Ideen hätte ich da auch, aber ich komm dann so schnell durcheinander! Und außerdem ist es auch egal, ich hab meine beiden und das reicht! :zwinker:

Inaktiver User
04.09.2007, 22:41
Och, Ideen hätte ich da auch, aber ich komm dann so schnell durcheinander! Und außerdem ist es auch egal, ich hab meine beiden und das reicht! :zwinker:

:allesok:

Sunrise
04.09.2007, 22:43
:allesok:
So Ein-Smiley-Beiträge erhöhen die Schlagzahl auch ungemein! :kuss:

Karin11555
04.09.2007, 23:13
So Ein-Smiley-Beiträge erhöhen die Schlagzahl auch ungemein! :kuss:

:liebe:

Sunrise
04.09.2007, 23:15
:liebe:
:wangenkuss:

Sunrise
05.09.2007, 11:52
Ich fänd es auch gut, wenn neben der Anzahl der Postings die tatsächlich in der Bri verbrachte Zeit stehen würde! :freches grinsen:

Inaktiver User
05.09.2007, 11:55
Ich fänd es auch gut, wenn neben der Anzahl der Postings die tatsächlich in der Bri verbrachte Zeit stehen würde! :freches grinsen:
:ooooh: :ooooh:

das tut aber nicht not:knatsch:

Sunrise
05.09.2007, 11:57
:ooooh: :ooooh:

das tut aber nicht not:knatsch:
Wieso nicht? :zwinker:
Ich glaub, ich schlag das mal vor!
(Bei mir ist es ja so, dass ich die Bri im Hintergrund fast immer auf habe und online bin :ooooh: )