PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 Jahre Nichtraucher

MissCarly
29.08.2007, 22:02
Hallo!

Heute habe ich 6-jährigen Nichtrauchertag! :jubel:

Das wollte ich mal mitteilen. Und ich war eine seeehr starke Raucherin. Keiner hätte damals gedacht, dass ich mal aufhöre (ich selbst manchmal auch nicht). Und nun sind es 6 Jahre. Und ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich den Tag beinahe vergessen hätte, wenn ich hier nicht gerade das Endlich Nichtraucher - Forum gesehen hätte.

So kann´s gehen.

Also: das sollen alle, die noch mit sich und den Zigaretten kämpfen als Mutmacher nehmen!

Liebe Grüße

die Miss

Inaktiver User
30.08.2007, 00:13
Glückwunsch!!!! Eine sehr gute Entscheidung, die Du da vor 6 Jahren getroffen hast. Hast Du von heut auf morgen aufgehört, oder schleichend?

MissCarly
30.08.2007, 13:14
Vielen Dank!

Bin auch immer wieder froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich habe übrigens von heute auf morgen aufgehört. Alles andere hätte ich mir für mich nicht vorstellen können. Gelegenheitsrauchen habe ich nie verstanden, wie das geht. Bei mir war es immer hemmunglos... :peinlich:

Bisher habe ich auch keine Zigarette mehr angerührt. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich dann innerhalb von 2 Wochen wieder richtig abhängig wäre.

Billchen
31.08.2007, 15:58
Hallo Miss,

auch von mir Glückwunsch zu Deinen 6 Jahren rauchfrei. Ganz so lange habe ich zwar noch nicht, aber ich hoffe doch, dass ich das dann auch schaffe.

Billchen

Henne65
04.09.2007, 19:26
ganz herzliche glückwünsche auch von mir! :blumengabe:

ich zähle noch die stunden... :peinlich:

immerhin, bald sind es 4 x 24 = 96 stunden! :lachen:

in sechs jahren will ich unbedingt das gleiche sagen, fühlen und denken wie du jetzt, miss (also in bezug auf die qualmerei :freches grinsen:)!