PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummihandschuhe / Haushaltshandschuhe

Inaktiver User
25.08.2007, 11:08
Hallo Zusammen,ich wollte wiedermal Fragen,ob mir jemand von Euch,seine alten Gummihandschuhe/Haushaltshandschuhe verkaufen würde?

Beste Grüße

Anastasia1960
25.08.2007, 11:09
Was willst denn damit machen?

Inaktiver User
25.08.2007, 11:16
Ich würde sie weitertragen!

Inaktiver User
25.08.2007, 11:18
Da isser ja wieder!

Mocca
25.08.2007, 13:08
Sag mal, wird das nicht allmählich langweilig? Keine Nachbarin zur Stelle, die deinen Wunsch erfüllen würde? Oder vielleicht mal bei ebay schauen? Wenn es dort schon W- Lan- Kabel und Luftgitarren zu ersteigern gibt, dann gibt es bestimmt auch gebrauchte Gummihandschuhe :freches grinsen:

Mocca

Blondine
25.08.2007, 17:05
Und wenn Du einfach in die nächst Klinik gehst ... Gummihandschuhe werfen da ganz viele einfach in den Müll!!!

Inaktiver User
25.08.2007, 18:03
Und wenn Du einfach in die nächst Klinik gehst ... Gummihandschuhe werfen da ganz viele einfach in den Müll!!!

...und bei der Gelegenheit kannst Du ja mal fragen, ob die Behandlung von der Krankenkasse übernommen wird....:zwinker:

Megabine
27.08.2007, 12:47
Hallo Zusammen,ich wollte wiedermal Fragen,ob mir jemand von Euch,seine alten Gummihandschuhe/Haushaltshandschuhe verkaufen würde?

Beste Grüße

Da kannst du lange warten, die behalte und sammle ich alle selbst.

Hummelchen
28.08.2007, 15:09
Du benutzt die doch als Urinbeutel, oder?

Liz33
28.08.2007, 21:44
vielleicht meint er ja das (http://www.please-touch.de/handundfuss/kunst/handpuppen.htm) wenn er von "weitertragen" schreibt :freches grinsen:

Weihnachten ist ja nicht mehr weit weg und er macht sich eben schon daran nette Geschenke zu basteln *ggg*

Megabine
30.08.2007, 16:24
Du benutzt die doch als Urinbeutel, oder?

Gibt es noch andere Verwendungsmöglichkeiten? :wie?:

Inaktiver User
30.08.2007, 21:31
Gibt es noch andere Verwendungsmöglichkeiten? :wie?:

Versand an Fetischisten natürlich!!!:zwinker:

Tabea
04.09.2007, 15:05
Ich dachte, vielleicht kann man den Strang noch für was Sinnvolles nutzen:

Kann man Haushaltshandschuhe eigentlich reparieren? So kleine Fitzellöcher? Ich frage nicht aus Geiz, sondern eher aus "Umweltgründen"...

Tabea

Megabine
04.09.2007, 15:07

Kann man Haushaltshandschuhe eigentlich reparieren? So kleine Fitzellöcher? Ich frage nicht aus Geiz, sondern eher aus "Umweltgründen"...

Tabea

Vielleicht mit Paketklebeband.

Hummelchen
04.09.2007, 16:39
Mit Fahrradflickzeug? :erleuchtung:

Megabine
04.09.2007, 16:43

Streberin!

Tabea
04.09.2007, 16:50
Das ist sicherlich eine bessere Idee als Paketklebeband (:freches grinsen: ), allerdings dann vielleicht doch etwas unverhältnismäßig, wenn man die Handschuhe für 1 Euro mit einem Flicken für 1,50 zuklebt...
Ich dachte eher an so was wie Uhu...

Na ich seh´schon, ich werde sie doch Herrn heavy verkaufen müssen... :Sonne:

Tabea

Hummelchen
04.09.2007, 16:51
:krone auf: Chrrrm chrrrm. (http://www.youtube.com/watch?v=SObFFTWZvJg)

Rosaa
05.09.2007, 12:43

Tabea

Warum reparieren?

1. Fingerspitzen der Gummihandschuhe abschneiden - und schon hat man eine wunderbare Sahnepresse zum Verzieren der Geburtstagstorte.

2. O.g. "Sahnepresse" nach Gebrauch auswaschen und als schicke Autofahrhandschuhe benutzen. Sehr trendy in mettwurstrot!

3. Weitere Löcher mit dem Locher einbringen. Ergibt ein apartes Müsterchen und wertet jedes kleine Schwarze unheimlich auf.

:smirksmile:

Megabine
05.09.2007, 12:46
1. Fingerspitzen der Gummihandschuhe abschneiden - und schon hat man eine wunderbare Sahnepresse zum Verzieren der Geburtstagstorte.

Die fade Schlagsahne erhält so auch ein bisher ungekanntes Aroma.

Hummelchen
05.09.2007, 12:55
Ja, Deine hätten bestimmt ein tolles Aroma. (s.o.) :knatsch:

Megabine
05.09.2007, 13:07
Ja, Deine hätten bestimmt ein tolles Aroma. (s.o.) :knatsch:

*örks*

:knatsch:

radverloren
24.08.2018, 17:50
man kann zum Restaurieren von Haushaltshandschuhen auch Neoprenkleber nutzen, der lässt sich gut verschließen.

Weiter nutze ich für abgerissene Finger oder größere Schäden ganze Finger von ausgedienten Handschuhen, hier ein Foto, fast ganz unten:

Tipps Wellenreiten Ostsee Nordsee Reparatur Surfboard Neoprenanzug Gleichgewichtsübungen (http://www.educatium.de/wellenreiten/wellenreiten-ostsee-tipps.htm)

auch nicht aus Geiz, aber warum soll man einen Handschuh wegwerfen, wenn nur ein Loch vorliegt ?

:smile::smile: