PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinder ist das Leben schön

mary13
23.08.2007, 22:49
:liebe: Eben habe ich die verschiedenen Themen und Probleme im Forum gelesen und habe mir gedacht, wie herrlich das Leben ist, wenn man es Tag für Tag lebt, ohne Urteil, ohne Kritik, einfach nur annehmen, was so passiert.
Die Arbeit zur Leidenschaft werden lassen, intensiv zu leben und zu lieben. Den anderen zuhören und ihnen das Gefühl geben, wichtig zu sein. Bedingungslos geben............. und man bekommt soviel zurück. Versucht es, es klingt leicht, ist es aber nicht! Es geht Tag für Tag besser und auf einmal bekommt man soviel zurück vom Leben, von den Mitmenschen! Lebt Euch selbst und gebt Euer Bestes! die Rose verströmt einen wunderbaren Duft und ist herrlich anzusehen - und doch ist ihr Stiel dornenreich!

Schreibt doch einmal, wie Ihr darüber denkt!

Mary13

homointerruptus
24.08.2007, 00:06
Die Arbeit zur Leidenschaft werden lassen

Wo keine echte Leidenschaft vorhanden ist, muss man sich eben eine schaffen. Und überhaupt sollte man während der paar Jahre seines Daseins nicht so viel Wind machen. Ist ja eh schnell vorbei. In der Zwischenzeit kann man ja fernsehen.

Ladyfish
24.08.2007, 08:58
Im großen und ganzen hast du Recht und ich find es schön mal einen so positiven Beitrag zu lesen. Man bekommt wirklich zurück, was man gibt. Arbeit zur Leidenschaft werden lassen, nun da muß man viel an seiner Einstellung tun denke ich, denn die wenigsten haben einen Job mit dem sie sich identifizieren können und glücklich die, die einen solchen haben und es tun!
Ich hoffe, du behälst dein Glück noch lange um es teilen zu können :)

clasu
03.10.2007, 19:42
Hi Mary,

wie schön das es dir gut geht und du hast so recht!!!
Sicher ist das nicht leicht aber es lohnt sich, leider vergisst man das so leicht über die Alltagsprobleme :liebe:
clasu