PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester im Schnee?

kruemmel
17.08.2007, 11:08
Wer kann mir günstige, schöne Vorschläge machen für einen Winterurlaub über Weihnachten und Silvester?

Vielleicht in den bergen mit Schnee und so...:smirksmile:

LG Miriam

Meatloaf
18.08.2007, 11:59
'Günstig' und 'Weihnachten/Silvester' sind Wörter, die absolut inkompatibel sind! :schild genau:

LG
Meatloaf

Felina
20.08.2007, 13:16
Ich glaube, mein "günstigstes" Silvester auswärts habe ich in Prag verbracht.
Wir hatten eine schöne, sehr billige Ferienwohnung mitten im Zentrum und haben viel selbst gekocht
Es gibt aber auch sonst recht günstige Hotels und Prag ist von den Nebenkosten her recht günstig (ganz anders als in den Skigebieten). Haben wir vor 2 Jahren gemacht, war sehr schön.
Die Restaurants bieten alle einen Silvesterabend an, den man kurzfristig vor Ort reservieren kann und sollte (bei vorab gebuchten Sachen zahlt man meistens zu viel).
Die 2 Mal, die wir dort waren hatten wir immer weiße Silvester in Prag.
Ich würde es wieder tun.

Viele Grüße

Felina

Amika
20.08.2007, 21:46
Halloo zusammen,

Weihnachten finde ich zu zweit alleine ganz ok, Silvester ist schrecklich für uns!! ohhhhhhh es ist ja schon bald wieder soweit!!
was machen wir wohl dieses Jahr??

ich warte mal, ob jetzt schon Ideen kommen??!!
alle Jahre wieder.............

GLG

kruemmel
26.08.2007, 18:39
Danke für den Vorschlag Felina.

Letztes Jahr waren wir Weihnachten und Silvester alleine,das cwar doch ziemlich langweilig. Zumal hier in Irland Silvester garnicht gefeiert wird.Ganz drei Raketen sind um Mitternacht abgeschossen worden und in keinem Pub war was los.

LG Miriam