PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mich heute freut

spoookie
14.08.2007, 07:24
Endlich mal die richtige Entscheidung: :jubel:

Beamte dürfen zukünftig auch erst mit 67 Jahren in Ruhestand gehen, ansonsten müssen sie mit Abschlägen bei ihren Pensionszahlungen rechnen.

Wurde auch langsam Zeit, dass diese Ungerechtigkeiten (wovon es ja noch viel mehr gibt, ich denke nur an die Anrechnung der Unizeiten) endlich weniger werden.

Nocturna
14.08.2007, 10:42
Ein alter Hut. Da sieht man mal, wie lange es dauert bis in der Politik entschieden wird, bzw wie lange es dauert, bis so ein Gesetzentwurf endlich mal steht.

Ich kann mich schwach erinnern, dass die spätere Pensionierung der Beamten bereits Anfang 2006 ausführlich in den Medien behandelt wurde.

junifrau02
15.08.2007, 14:08
Mich freut, wenn im Gegenzug dazu dann die Bezüge der Beamten auch für die freie Wirtschaft übernommen werden.

monche
15.08.2007, 14:12
Endlich mal die richtige Entscheidung: :jubel:

Beamte dürfen zukünftig auch erst mit 67 Jahren in Ruhestand gehen, ansonsten müssen sie mit Abschlägen bei ihren Pensionszahlungen rechnen.

Wurde auch langsam Zeit, dass diese Ungerechtigkeiten (wovon es ja noch viel mehr gibt, ich denke nur an die Anrechnung der Unizeiten) endlich weniger werden.

mich freut das du heute nicht fassungslos bist :freches grinsen:

junifrau02
15.08.2007, 14:36
Dann hast du aber was übersehen, monche :freches grinsen:

monche
15.08.2007, 14:38
Dann hast du aber was übersehen, monche :freches grinsen:
wär ja auch zu schön um wahr zu sein :freches grinsen: