PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingeltöne, noch ein Handyproblem

Inaktiver User
10.08.2007, 09:15
Hallo,

bei meinem neuen Handy habe ich die Auswahl zwischen ca. 5 ätzenden polyphonen 'Klingeltönen' , einer schrecklicher als der andere.
'Nokiatune' stimmt mich depressiv und auf die schwallartigen Musik-Ergüsse hab ich keine Lust.
Finde es ja auch nervig, es bei anderen mit anhören zu müssen.

Im Grunde wünsche ich mir nur ein relativ 'normales Klingeln', wenn jemand weiß, was ich meine.
Wäre bereit, es mir irgendwo kostenpflichtig runterzuladen, aber die Seiten, die ich beim Googeln gefunden habe, helfen mir auch nicht weiter. Pumuckel und schauerliches Gelächter ist da noch das harmloseste und mir fehlt dazu anscheinend der passende Humor.:knatsch:

Hat hier jemand ne Idee, wie ich an einen normalen Ton kommen könnte?
Nehme Tipps dankbar entgegen.

tiffany

Megabine
10.08.2007, 09:31
Schau doch mal auf die Seite deines Handy-Anbieters, die haben oft auch ganz annehmbare Klingeltöne, da hab ich jedenfalls meinen gefunden.

Inaktiver User
10.08.2007, 09:35
Das Handy ist ein Nokia, auf der Seite wurde ich weitergeleitet, kann ja nochmal schauen, ob ich was überhört habe.
Sim-Card ist Tchibo, auch Weiterleitung und nur Gruselkram gefunden.

Inaktiver User
10.08.2007, 11:29
+

Asphaltblume
10.08.2007, 11:58
Ich weiß ja nicht, wie das bei den aktuellen Handys ist, aber früher zumindest gab es oft die Möglichkeit, sich selbst einen Klingelton zu kreieren.

Megabine
10.08.2007, 12:57
Bei Freenet gibt es unter 'Themen' auch Klingeltöne, dort kann man auch den Klingelton 'Altes Telefon' kaufen.

Vielleicht klappt das? :smile: