PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Her mit Eurer Perle!

Katjalie
08.08.2007, 22:26
Hallöchen und schönen guten Abend,

wir haben eine Putzfrau, der ich aber irgendwie nicht mehr wirklich vertraue - meine Lieblingstasse z.B. ist verschwunden, und sie gibt einfach nicht zu, dass sie sie runtergeschmissen hat (was ich glaube). Dann hat sie fast unseren Holzboden ruiniert, und konnte mir nicht erklären, wie das passiert ist (der ist total verkratzt...:ooooh: ) Und wenn ich sie um was bitte, macht sies nicht. Mag auch an den Verständigungsproblemen liegen, aber sie sagt auch nicht, wenn sie was nicht versteht... schwierig also. :knatsch:

Sooo, jetzt meine Frage: Kennt Ihr jemanden, der in Hamburg Eppendorf putzen würde, und den ihr als vertrauenswürdig empfehlen könnt? Wichtig wäre auch, dass sie deutsch spricht, oder französisch oder englisch.

Vielen Dank schonmal! :blumengabe:
Liebe Grüße und schlaft gut
katjalie

Donna3
08.08.2007, 22:30
hallo katjalie, wohne leider schon lange nicht mehr in eppendorf, aber meine putzfrau habe ich damals über freunde gefunden. das ist die beste möglichkeit jemanden zu finden, dem man vertrauen kann.

Katjalie
09.08.2007, 09:44
ich weiß, aber erstmal haben nicht alle eine, und dann wohnen die auch in HH verteilt. Und die echten Hammerperlen :freches grinsen: sind auch komplett ausgebucht... :knatsch: Vielleicht köööönntest Du ja mal eine Bekannte von Dir fragen?? :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :kuss: :blumengabe: :zwinker: Das wär super!
Liebe Grüße
Katjalie

Donna3
09.08.2007, 10:38
ich weiß, aber erstmal haben nicht alle eine, und dann wohnen die auch in HH verteilt. Und die echten Hammerperlen :freches grinsen: sind auch komplett ausgebucht... :knatsch: Vielleicht köööönntest Du ja mal eine Bekannte von Dir fragen?? :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :kuss: :blumengabe: :zwinker: Das wär super!
Liebe Grüße
Katjalie

so auf die schnelle fallen mir auch nur solche freunde mit den superperlen ein, die alle ausgebucht sind. sorry.

Zeitnomade
18.08.2007, 23:48
Vielleicht solltest Du selber putzen, dann kann Dir keinermehr was kaputt machen oder zerkratzen.

Donna3
19.08.2007, 01:26
Vielleicht solltest Du selber putzen, dann kann Dir keinermehr was kaputt machen oder zerkratzen.

tolles posting.