PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klopf klopf...bin ich hier richtig?

Berghex
06.08.2007, 17:28
Hab den/einen Vorstellungsthread gesucht, leider keinen gefunden. Deshalb einfach hier ......ein nettes Hallo in die Runde rufe. :smile:

Hab mich hier grad registriert und möcht mich doch gleich mal a bisserl vorstellen.

Also mein "Name" ist Berghex. *knicks*

Bin so Mitte 40 *hust* und bin im schönen Bayern zu Hause.
Wenn ich nicht grad wie so oft....in der grossen weiten Welt des www rum surfe, schmeiss ich meinen Haushalt und organisier meine 2 Männer.
Ansonsten bin ich viel auf Flohmärkten unterwegs und nimm alles mit ......was man irgendwie "schöner" machen kann.

Hab eine große Tochter (31) einen pupertierenden Sohn (14) *seufz* 2 Enkel und 2 Miezen und bin mein ganzes Leben lang am abnehmen. *snief*

Euch und mir wünsche ich viel Spaß und würd mich über
interessante, anregende, lustige, nachdenkliche, inspirierende, aber auch tröstende, mitfühlende und aufbauende Beiträge freun *ausatme*

Ich hoffe, mich in Eurer Mitte wohlzufühlen.

Seid gegrüsst von d'Berghex :blumengabe:

C-Bird
06.08.2007, 18:52
Freundliche Vorstellung Berghex - willkommen im Forum und viel Spaß hier.... :kuss:

Kobold
06.08.2007, 18:54
Bin so Mitte 40 *hust*

Hab eine große Tochter (31)

Ähm......wie hast' de denn das gemacht?:ooooh: :ooooh: :ooooh:

Du um die 40 u sie 31?????????

Ansonsten......HERZLICH WILLKOMMEN!!!:blumengabe:

Nori
06.08.2007, 19:06
Ähm......wie hast' de denn das gemacht?:ooooh: :ooooh: :ooooh:

Du um die 40 u sie 31?????????

Ansonsten......HERZLICH WILLKOMMEN!!!:blumengabe:

oh da bin ich aber nu auch auf die anwort gespannt:freches grinsen:

Lizzie64
06.08.2007, 19:12
oh da bin ich aber nu auch auf die anwort gespannt:freches grinsen:

na, sie hat doch bei mitte 40 gehustet, die hex :schild genau:

Nori
06.08.2007, 19:15
na, sie hat doch bei mitte 40 gehustet, die hex :schild genau:

aha da schau her , die kloane hex hat geflunkert:zwinker:

Berghex
06.08.2007, 19:27
Erstmal Danke für die nette Aufnahme :blumengabe:

Naa gflunkert hab ich nicht :freches grinsen: Mitte 40 ist doch deeehnbar oder net? Ich bin heuer 48 geworden.

Ich werd mich mal bei Euch ein bisserl einlesen und wie ich mich kenne...dann ordentlich mitmischen. :zwinker:

Inaktiver User
06.08.2007, 19:49
Hallo Berghex,

herzlich willkommen hier und ich denke, dass Du Dich in der Bricom wohlfühlen wirst.:blumengabe: :blumengabe:

C-Bird
06.08.2007, 19:53
48, also die obere Mitte der mittleren vierzig ... que serra, ist doch gar nicht soo alt... ;)

Kobold
06.08.2007, 20:46

Naa gflunkert hab ich nicht :freches grinsen: Mitte 40 ist doch deeehnbar oder net? Ich bin heuer 48 geworden.

Ich werd mich mal bei Euch ein bisserl einlesen und wie ich mich kenne...dann ordentlich mitmischen. :zwinker:

48 ist aber für mich eher Ende 40:zwinker: :zwinker: :zwinker:

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf dich u deine Kommentare dann!:blumengabe:

Kobold
06.08.2007, 20:47
Hallo Berghex,

herzlich willkommen hier und ich denke, dass Du Dich in der Bricom wohlfühlen wirst.:blumengabe: :blumengabe:

Gibt es etwa jemanden, der sich hier nicht wohl fühlen würde?:ooooh: :ooooh: :wie?: :wie?: :zwinker::zwinker: :zwinker:

C-Bird
06.08.2007, 20:53
Dein Avatar ist am kotzen, Kobold... :freches grinsen:

Kobold
06.08.2007, 20:57
Dein Avatar ist am kotzen, Kobold... :freches grinsen:

:schild ...uups: :schild ...uups: :schild ...uups: das liegt daran, das ich doch seit Donnerstag krank bin.:regen: :regen:

Inaktiver User
06.08.2007, 20:59
:schild ...uups: :schild ...uups: :schild ...uups: das liegt daran, das ich doch seit Donnerstag krank bin.:regen: :regen:

dann werd mal schnell gesund.
ich will dein herz sehen.:lachen:

gute besserung.:blumengabe:

Inaktiver User
06.08.2007, 21:04

"ich bin heuer 48 geworden"?
Also darf ich noch herzlichen Glückwunsch sagen.
Alles Gute und viel Spaß hier, bestimmt findest Du zu jedem Thema oder Problem etwas, z.B. pupertierende Kinder, oder Enkel oder oder oder, also erst mal hast Du viel zu lesen und ja, gib Deinen Kommentar ab. :blumengabe:

Lizzie64
06.08.2007, 21:06
"ich bin heuer 48 geworden"?
Also darf ich noch herzlichen Glückwunsch sagen.
Alles Gute und viel Spaß hier, bestimmt findest Du zu jedem Thema oder Problem etwas, z.B. pupertierende Kinder, oder Enkel oder oder oder, also erst mal hast Du viel zu lesen und ja, gib Deinen Kommentar ab. :blumengabe:

"heuer" = dieses jahr

Inaktiver User
06.08.2007, 21:07
"heuer" = dieses jahr

Danke, komme aus einem Land, wo nur absolutes Hochdeutsch gesprochen wird, aber nun habe ich wieder etwas gelernt :blumengabe:

Kobold
06.08.2007, 21:09
ich will dein herz sehen.:lachen:

Ich glaube, das dauert m dem Herz etwas, es geht grade etwas ein. Ich werde mir ein anderes schönes Avatar zu legen.

Kobold
06.08.2007, 21:09
aber nun habe ich wieder etwas gelernt Wie sacht Fr Kobold immer???? Hä????

Die Bri büldet!:freches grinsen: :zwinker:

Kobold
06.08.2007, 21:16
Verabschiede mich f heute bei den Damen und wenigen Herren!
Allseitz Gute Nacht u viele süße Träume!:schlaf gut: :freches grinsen: :blumengabe:

Inaktiver User
06.08.2007, 21:19
Verabschiede mich f heute bei den Damen und wenigen Herren!
Allseitz Gute Nacht u viele süße Träume!:schlaf gut: :freches grinsen: :blumengabe:

Schlaf schön :kuss: :blumengabe:

Inaktiver User
06.08.2007, 21:22
Ich glaube, das dauert m dem Herz etwas, es geht grade etwas ein. Ich werde mir ein anderes schönes Avatar zu legen.
ja, unbedingt.

ich freu mich schon.:Sonne:

Kobold
07.08.2007, 09:04
Begrüße alle herzlich, bin noch sooooooo müdeeeeeeee!!!!!:blumengabe:

aircraft
07.08.2007, 09:22
Begrüße alle herzlich, bin noch sooooooo müdeeeeeeee!!!!!:blumengabe:

Moin Moin Kobi und natürlich auch @all, Das war gestern vielleicht 'n Sch.... hatte zwar ne Verbindung zum I-Net, kam aber den ganzen Tag irgendwie nicht rein....:ooooh: :grmpf: :unterwerf:
...und heute morgen wie durch :zauberer: Hand - wieder alles :allesok: Is schon irgendwie verrückt gell ???

Nori
07.08.2007, 09:47
guten morgen @all

kobolds avater hat auch aufgehört zu kötzeln...alles wird gut:freches grinsen: :blumengabe:

Kobold
07.08.2007, 10:55
So, bin wieder da, musste mich noch mal hin legen.
So, eine gute Nachricht, wir kriegen morgen unseren Hund!!!

Kobold
07.08.2007, 10:56
guten morgen @all

kobolds avater hat auch aufgehört zu kötzeln...alles wird gut:freches grinsen: :blumengabe:

Ja, nun liege ermattet in der Hängematte. Fühle mich völlig ausgelaugt.

Nori
07.08.2007, 10:59
Ja, nun liege ermattet in der Hängematte. Fühle mich völlig ausgelaugt.

du arme . dann wünsch ich dir an der stelle mal gute besserung, es kann ja nur noch besser werden:in den arm nehmen: :blumengabe:

Kobold
07.08.2007, 11:01
Es wird auch besser, ich saß heute morgen schon viel weniger u kürzer auf der Toilette. :zwinker: Ausserdem bin ich in Vorfreude!:liebe:

Nori
07.08.2007, 11:06
darf man fragen in vorfreude auf was.....ich bin ja nicht neugierig oder so, musse nicht denken:freches grinsen:

Kobold
07.08.2007, 11:09
So, eine gute Nachricht, wir kriegen morgen unseren Hund!!! Guckst du genau hin!!!!:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Nori
07.08.2007, 11:13
oh ja sorry:peinlich:
das ist ja schön.

Kobold
07.08.2007, 11:14
oh ja sorry:peinlich:
das ist ja schön.:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :blumengabe:

Kobold
07.08.2007, 11:16
Das ist besondern schön, da ich 22 Jahre Hunde hatte u seit 11 keinen mehr.
Da meine Ki viele Allergien haben, musste ich einen bestimmten Hund nehmen, ging nicht irgendeiner. Habe echt geglaubt, ich muß warten, bis die ki mal ausgezogen sind, aber die Allergien haben sich total verbessert. ich wollte nie glauben, das die sich mal verwachsen.

Viola
07.08.2007, 11:16
ein nettes Hallo in die Runde rufe. :smile:

Hab mich hier grad registriert und möcht mich doch gleich mal a bisserl vorstellen.

Also mein "Name" ist Berghex. *knicks*

Bin so Mitte 40 *hust* und bin im schönen Bayern zu Hause.
:blumengabe:

Ich begrüsse dich als " Nachbarin", liebe Berghex , ich komme aus Österreich .
Willkommen hier und fühl dich wohl!
Liebe Grüsse - Viola

Nori
07.08.2007, 11:20
Das ist besondern schön, da ich 22 Jahre Hunde hatte u seit 11 keinen mehr.
Da meine Ki viele Allergien haben, musste ich einen bestimmten Hund nehmen, ging nicht irgendeiner. Habe echt geglaubt, ich muß warten, bis die ki mal ausgezogen sind, aber die Allergien haben sich total verbessert. ich wollte nie glauben, das die sich mal verwachsen.

was isn das für ein hundi der keine allergien auslöst. kommt der vom züchter?

aber ich hab mal gehhört, so wie von heut auf morgen allergien kommen, können sie sich auch wieder verflüchtigen.

Kobold
07.08.2007, 11:25
Es ist ein Malteser! Meine Ki hatten von Geburt an trotz stillen viele Allergien.
Es wr klar, das es kein Hund mit Borstenhaare wie zB Schäferhunde es haben, sein durfte, der Hund hat ganz weiches Fell. Wir haben es natürlich erst ausgetestet.

Nori
07.08.2007, 11:32
Malteser..sind das nicht die kleinen knuffigen, die aussehen wie schneebälle. ich find die ja so was von knuddelig. da mußte dann aber ganz schnell ein avater bildchen von machen.

Kobold
07.08.2007, 11:34
Ja, knuddelig ist der und als Welpe erst recht.

http://www.store4dogs.at/blog/wp-content/uploads/malteser02.jpg

Ich kann das nicht. Ich bin blöd!

Ausserdem habe ich nicht das nötige Rüstzeug dafür. Keine Digicam ect.....

Nori
07.08.2007, 11:47
Ja, knuddelig ist der und als Welpe erst recht.

http://www.store4dogs.at/blog/wp-content/uploads/malteser02.jpg

Ich kann das nicht. Ich bin blöd!

Ausserdem habe ich nicht das nötige Rüstzeug dafür. Keine Digicam ect.....

oh meine güte ist der süüüüüüüüüüüß- den gibt es aber auch mit langen haaren und kürzeren beinen oder? in dem klamottenladen wo ich schon mal hingehe die hat auch so einen. der sieht aber eher aus wie ein yorki in wuselweiß.

Kobold
07.08.2007, 11:48
den gibt es aber auch mit langen haaren und kürzeren beinen oder?:wie?: :wie?: :wie?:

aircraft
07.08.2007, 13:21
So, bin wieder da, musste mich noch mal hin legen.
So, eine gute Nachricht, wir kriegen morgen unseren Hund!!!

Hi Kobi, was lese ich da, duuuu Glüüüückliche:in den arm nehmen: ,wie schön - menno, ich bin selber schon ganz aufgeregt, wenn ich's noch richtig im Koppe hab, dann ist's ne Hündin - ja??
Habt ihr jetzt schon einen Namen gefunden??? *ichmalneugierigfrag*

Kobold
07.08.2007, 13:29
Neeeeeee.........doch keine Hündin!!!!!!:ooooh: :ooooh: :ooooh: Mir reichts schon, das ich auf meine Tochter aufpassen muß, wenn sie denn soweit sein sollte.:zwinker: :zwinker: :zwinker:

Ein wunderbarer süßer Rüde!:liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

MIO. :lachen: :lachen: :lachen:

Nori
07.08.2007, 14:09
:wie?: :wie?: :wie?:

na weil der auf dem foto so recht kurzhaarig aussieht. die malteser hunde die ich kenne haben langes fell:wie?: oder bin ich da wieder total falsch informiert:knatsch:

Kobold
07.08.2007, 14:13
Da bist du sicherlich nur falsch informiert.
Jedenfalls ist er total süüüüüüßßßßßßß!!!!!!!

Kobold
07.08.2007, 14:13
Offiziell ist er natürlich der Hund meiner Tochter! Aber ich werde wohl die meiste Zeit mit ihm verbringen.:zwinker: :zwinker: :zwinker:

Nori
07.08.2007, 14:19
genau hauptsache, dass er süß ist.

wie wird der kleine denn heißen?

Kobold
07.08.2007, 14:22
Mio.

aircraft
07.08.2007, 15:40
Neeeeeee.........doch keine Hündin!!!!!!:ooooh: :ooooh: :ooooh: Mir reichts schon, das ich auf meine Tochter aufpassen muß, wenn sie denn soweit sein sollte.:zwinker: :zwinker: :zwinker:

Ein wunderbarer süßer Rüde!:liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

MIO. :lachen: :lachen: :lachen:

Sorry....menno, dann war's doch ein süüüüßer :liebe: Rüde, ich wollte auch immer Rüden....jetzt habe ich halt beides und unsere Hündin is auch ne ganz :liebe: :liebe: ....
Wird's ne längere Fahrt für das Hündchen? Oder hat er Glück??:ooooh: Unser Rüde fährt total gerne Auto unsere Hündin von Anfang an überhaupt nicht- ihr wird immer spei-übel....:knatsch:

Kobold
07.08.2007, 16:15
Ne halbe Stunde muß er im auto aushalten. Aber meine Frau hat ihm ein schönes Körbchen nett zurecht gemacht. Mit einer dicken Kuscheldecke.

aircraft
07.08.2007, 20:04
Ne halbe Stunde muß er im auto aushalten. Aber meine Frau hat ihm ein schönes Körbchen nett zurecht gemacht. Mit einer dicken Kuscheldecke.

Super, da wird er sich ja bestimmt wohlfühlen und gut durchhalten.
Bin schon gespannt, auf deinen Bericht, wie's denn so gelaufen ist....:lachen: Drück euch beiden die Daumen für eine entspannte Autofahrt.:smirksmile:

Kobold
07.08.2007, 20:07
Ich berichte ausführlich, es sei denn, ich bin von dem kl Kerl so eingenommen, das ich nur noch ganz selten hier bin.:zwinker: :freches grinsen:

aircraft
07.08.2007, 20:12
Ich berichte ausführlich, es sei denn, ich bin von dem kl Kerl so eingenommen, das ich nur noch ganz selten hier bin.:zwinker: :freches grinsen:

Das könnte wohl dabei rauskommen :freches grinsen: hast ja auch schon wirklich lange keinen Hund mehr gehabt, gelle....:zwinker:
....würde dich hier aber schmerzlich vermissen....:heul: :heul: :heul:

Kobold
07.08.2007, 20:15
Ich weiss, aber morgen um 11 hole ich ihn, dann muß ich erst mal gucken, wie es hier so läuft. Wie er sich benimmt und so.....dann werde ich zwischen durch sicherlich rein gucken hier, würde euch doch auch auf lange Sicht vermissen.

aircraft
07.08.2007, 20:21
Ich weiss, aber morgen um 11 hole ich ihn, dann muß ich erst mal gucken, wie es hier so läuft. Wie er sich benimmt und so.....dann werde ich zwischen durch sicherlich rein gucken hier, würde euch doch auch auf lange Sicht vermissen.

:kuss: :in den arm nehmen: :blumengabe: :kuss: :in den arm nehmen: :blumengabe:
So ich geh dann mal jetzt mit meinen beiden Dogis raus...bis denne:freches grinsen:

Kobold
07.08.2007, 20:22
Gute Nacht dann.:blumengabe: :wangenkuss: