PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radioaktives Zahn(ersatz)material!?

Inaktiver User
03.08.2007, 23:31
Habe gerade diese Horrorseite beim surfen entdeckt: klick (http://www.radiumforschung.com/index.html)

Wie findet Ihr das?

Ich bin Dauergast beim Zahnarzt/Kieferchirurg seit frühester Kindheit und habe dementsprechend viel fremdes Material in meinem Mund, aber diese Problematik war mir bisher völlig unbekannt...:ooooh:

Nocturna
04.08.2007, 11:52
Lol, Strahlensachverständiger.
Als ich das gelesen habe, war die Sache schon klar.

Auch du kannst Strahlensachverständiger werden, mach einfach eine Website auf. :smile:

Inaktiver User
04.08.2007, 13:38
Meinst Du wirklich man kann das getrost unter Ulk abbuchen?
Ich war schon einigermaßen schockiert über diese Thematik...

Nocturna
04.08.2007, 17:54
Meinst Du wirklich man kann das getrost unter Ulk abbuchen?

Ich für meinen Teil werde das tun. Tut mir leid, aber Aussagen wie:

Erste Anzeichenradioaktiver Strahlenwirkung
nach einer Zahnarztbehandlung werden sichtbar durch:
Haarergrauen, Haarausfall, Glatze,
Brille, Netzhautbluten, Grüner Star, Grauer Star, Morbus Basedow, Augenkrebs,
Mykose, Allergien, Müdigkeitssyndrom,
Zusammenbruch des Immunabwehrsystems,
Migräne, Durchfall,
Hirntumore, Krampfadern,
Hautkrebs, Brustkrebs, Schilddrüsenkrebs, Blutkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Unterleibskrebs. Gebärmutterkrebs...
Parkinson, MS Alzheimer,
Rheuma, Wirbelsäulen-, Hüftgelenk- und Gelenkserkrankungen, Bandscheibenvorfall.
Chronischer Schmerz = Strahlenschmerz
Herz-Kreislauferkrankungen, Herzinfarkt,
Angstzustände, Depressionen, Nervenleiden,
IMPOTENZ
Fehlgeburten, Mißgeburten, Zeugungsunfähigkeit. ………

kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das ist reine Panikmache, denn in der Liste kann jeder etwas finden, das auf ihn zutrifft.