PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jenseits der Stille - Soundtrack gesucht

Cinnamongirl
02.08.2007, 17:12
Hallo,
ich suche die Filmmusik zu "Jenseits der Stille" (der Film ist schon ein paar Jahre alt) - bei Amazon etc. leider nicht mehr lieferbar.
Vielleicht hat jemand die CD im Regal stehen und möchte sie weiterverkaufen?

würde mich freuen ...
cg

Inaktiver User
02.08.2007, 17:17
Schon mal bei Ebay geguckt?

Inaktiver User
02.08.2007, 17:20
Bei Amazon bietet jemand die CD gebraucht an. Ich glaube aber der hat sich im Preis vertippt. Da würde ich mal anfragen ob er wirklich 69,90 dafür will. Ich vermute, das soll 6,99 heißen.

Cinnamongirl
02.08.2007, 22:54
danke für die fixen Antworten.
Ja, ebay hab ich natürlich schon versucht - massig dvd (film) + bücher, aber kein soundtrack .. werde ich natürlich weitergucken.
Die gebrauchte CD bei Amazon (hatte ich auch schon entdeckt): stimmt, vielleicht sollte ich das mal fragen. Ich war einfach davon ausgegangen, das es sich um einen Liebhaberpreis handelt, weil die CD eben so nicht mehr im Angebot ist.
Aber vielleicht hab ich hier ja noch Glück.
cg

Inaktiver User
03.08.2007, 06:28
Wenn Du bei Google "Jenseits der Stille OST" (OST = Original Soundtrack) eingibst, siehst Du, welche Anbieter die CD haben. Unter anderem z.B. musicbasar.de für 18 Euro.

Cinnamongirl
04.08.2007, 07:51
merci! gleich bestellt ... da sieht man mal wieder: googeln muss man können (hatte nach allem möglichen gesucht, aber nicht OST)
cg