PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es Meinungen zu soxinabox

lady-k
25.07.2007, 16:36
hallo, kennt jemand diesen shop und hat erfahrungen mit denen gemacht. bin immer so vorsichtig bei online einkäufen. suche schwarze socken für meinen freund und bin bei google darauf gestossen.

Jaelle
26.07.2007, 22:23
Dieser Shop ist vertrauenswürdig und seriös, du mußt allerdings ein Abo für ein Jahr abschließen.

lady-k
27.07.2007, 13:21
Dieser Shop ist vertrauenswürdig und seriös, du mußt allerdings ein Abo für ein Jahr abschließen.

danke für deine antwort. hast du da schon mal bestellt?
also ein abo wollte ich eigentlich nicht gleich aber ich habe gesehen, dass man auch einzeln bestellen kann...obwohl, bei der menge die mein süsser durchbringt, wäre das vielleicht doch etwas.
na ja hat ja bald geburtstag....hihi

lady-k
02.08.2007, 10:22
hallo zusammen,
wo kauft ihr denn eure socken immer so ein? bei soxinabox ja scheinbar nur sehr wenige.....
viele grüsse
lady-k

Inaktiver User
03.08.2007, 09:24
hallo zusammen,
wo kauft ihr denn eure socken immer so ein? bei soxinabox ja scheinbar nur sehr wenige.....
viele grüsse
lady-k

Wie wär's mit einem Geschäft vor Ort? Menschen, die ich kenne, haben damit gute Erfahrungen gemacht. :zwinker:

Einfach mal ausprobieren - raus aus dem Haus, Laden betreten, Sockenabteilung aufsuchen, Auswahl treffen, kaufen und schon ist man mitten drin in den Sockenkauferfahrungen!

Viel Erfolg :blumengabe:

vita

Mocca
03.08.2007, 09:38
Ich denke, bei DER Methode läuft man Gefahr, dass man die gleichen Socken nach einiger Zeit nicht wieder erwischt :knatsch: Merke: schwarze Socke ist nicht automatisch gleich schwarze Socke! Allenfalls, wenn man auf einen Schlag zwei Dutzend kauft, ließe sich das Problem umschiffen.

Mocca

Inaktiver User
03.08.2007, 09:41
Ich denke, bei DER Methode läuft man Gefahr, dass man die gleichen Socken nach einiger Zeit nicht wieder erwischt :knatsch: Merke: schwarze Socke ist nicht automatisch gleich schwarze Socke! Allenfalls, wenn man auf einen Schlag zwei Dutzend kauft, ließe sich das Problem umschiffen.

Mocca

Ist das so ein großes Problem? Wir haben es dadurch gelöst, dass wir seit Jahren die gleiche Firma kaufen und das gleiche-schwarze-Socken-Problem gelöst.

Ich käme wohl nicht drauf, ein Sockenabo übers Netz abzuschließen, so viel ich auch in anderen Bereichen seit über 10 Jahren das Internet für alles Mögliche nutze.

vita

Inaktiver User
03.08.2007, 09:56
wo kauft ihr denn eure socken immer so ein?

Nette Werbung hier. :freches grinsen:

Ich bin so frei, und betreten tatsächlich noch vollkommen eigenkörperlich Geschäfte, um mich dort einzudecken. Allerdings erwacht in mir manchmal das Gefühl, damit bald zu den Dinosauriern unter den Verbrauchern zu gehören. :ooooh:

Inaktiver User
03.08.2007, 10:07
Nette Werbung hier. :freches grinsen:

Ich bin so frei, und betreten tatsächlich noch vollkommen eigenkörperlich Geschäfte, um mich dort einzudecken. Allerdings erwacht in mir manchmal das Gefühl, damit bald zu den Dinosauriern unter den Verbrauchern zu gehören. :ooooh:

Na, da sind wir schon Zwei - Gratulation! :prost:

lady-k
03.08.2007, 16:41
Wie wär's mit einem Geschäft vor Ort? Menschen, die ich kenne, haben damit gute Erfahrungen gemacht. :zwinker:

Einfach mal ausprobieren - raus aus dem Haus, Laden betreten, Sockenabteilung aufsuchen, Auswahl treffen, kaufen und schon ist man mitten drin in den Sockenkauferfahrungen!
vita

Ehrlich gesagt habe ich kein positives kauferlebnis beim sockenkaufen, das habe ich bislang immer nebenbei gemacht udn natürlich versucht die gleichen wieder zu bekommen. die zeit die ich damit spare, verbringe ich lieber in zukunft hier im forum oder draussen an der luft im park

lady-k
03.08.2007, 16:42

Mocca

kann ich nur unterstreichen!!!

lady-k
03.08.2007, 16:51
Ich käme wohl nicht drauf, ein Sockenabo übers Netz abzuschließen, so viel ich auch in anderen Bereichen seit über 10 Jahren das Internet für alles Mögliche nutze.
vita

ich beschäftige mich nun schon seit tagen mit verschiedenen abo-anbietern. was diese shops verbindet ist offensichtlich eine gute qualität (z.b. 100% wolle oder baumwolle). da ich mal selbst im kaufhaus nachgesehen habe, was dort ein paar z.b. aus mercerisierter baumwolle kostet (bis zu 14 euro habe ich gefunden), spricht preislich alles für diese online shops.
bleibt natürlich service und zuverlässigkeit dieser shops, die ich (noch) nicht einschätzen kann. deshalb hatte ich ja auch hier nach erfahrungen mit soxinabox gefragt, da die rein "äusserlich" den besten eindruck auf mich machten. so gesehen ist doch ein abo gar nicht so blöd, oder??

Inaktiver User
03.08.2007, 17:53
Da sich dieses Thema nun doch zu einer reinen Werbeveranstaltung entwickelt hat, möchten wir diesen thread gerne schliessen.