PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenendüberraschung f. Freund gesucht!!

Inaktiver User
23.07.2007, 12:38
Ich möchte meinen Freund mit einer WE-Reise überraschen. Er hatte mich zum Urlaub eingeladen und restlos alles bezahlt, möchte mich revanchieren. Nur wie??

Er neugt dazu, 5-Sterne Hotels zu wählen, dass ist mir natürlcih zu teuer. Also suche ich etwas, was toll und schön ist, aber eben preiswerter. Vielleicht ein Arrangement?

Hat denn jemand 'nen Tipp? Gerne ans Meer (wir wohnen in NRW) oder vielleicht HH? Die Veranstaltungen, die zzt. dort angeboten werden, überzeugen mich allerdings nicht so sehr.

Brauche Ideen :-))

Danke!

_Pippilotta_
23.07.2007, 13:42
Hallo Heike,

ich als waschechte Berlinerin kann natürlich meine Heimatstadt empfehlen!:liebe:

Ansonsten: Muss es in D sein? Mir fielen ansonsten spontan Kopenhagen, Stockholm, Venedig, Lissabon oder Prag ein.

LG
Pippi

Polarstern
23.07.2007, 13:50
Hallo Heike,
ich war mit meinem Freund auf Rügen. Wir waren im Hotel Hanseatic, die hatten spezielle Wochenendpakete. Sehr schöne Badelandschaft und Blick über die ganze Bucht. Einfach mal googeln...

LG
Polarstern

suha
06.08.2007, 21:11
nehm dir einen billigflug nach friedrichshafen, dann mit der fähre über den see und miete dich in konstanz oder bregenz in einem hübschen haus ein. mietet euch ein fahrrad und erkundet den bodenseeradwanderweg auf der schweizer seite . sehr sehr schön.
konstanz ist auch eine hübsche stadt mit allerhand kleinen überraschungen und natürlich der berühmten insel mainau. bregenz bietet jetzt noch die seefestspiele - unbedingt zu empfehlen. und es gibt kurzfristig immer noch karten auch wenn eigentlich ausverkauft ist.
ich würde nicht mit dem 5-sterne - hotel konkurieren sondern ne ganz andere alternative suchen. dein freund wirds bestimmt genießen.
suha