PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Reise nach Graz?

Walking47
22.07.2007, 15:54
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit günstig nach Graz zu kommen oder besser wie kommt Mann/ Frau am preiswertesten dorthin???
Wie sucht ihr in so einem Fall und geht mit Hilfe des "WWW" vor??
Verratet mir und sicher auch vielen Anderen die Geheimnisse des Suchens im Netz.
Mit großem Dank
Walking, aber es ist zu weit um zu laufen ansonsten???

Kappuziner
22.07.2007, 17:09
Von wo solls denn losgehen?

Walking47
24.07.2007, 15:48
Na, aber....
hallo,
da hab ich ja das wohl wichtigste vergessen??
Von Düsseldorf aus soll es losgehen ob vom Flughafen oder Zug ist alles egal. Habe gerade bei Eurolines Bussen nachgesehen ist auch bis Graz nicht möglich nur bis Linz.
Bei Zugverbindungen ist mir Surf+Rail mit Köln-Klagenfurt am nächsten aber dann wie weiter und wenn dann ist das fast so teuer wie die Fahrt von Köln bis Klagenfurt. Na das ist nicht so einfach wie ich dachte.
Aber gut das Du nachgefragt hast ich hätte mich über die mangelnde Nachfrage gewundert.
Gruß Walking, es geht gut zu Fuss....

Menorca
24.07.2007, 17:16
Hallo Walking,

versuch einen Biligflug nach Wien zu kriegen und von dort mit dem Schnellzug nach Graz.

LG, Menorca

Kappuziner
24.07.2007, 18:46
Wenn du es frühzeitig planst :Austrian Airlines fliegt von Düsseldorf nach Graz - da sind die Flüge aber nur für Frühbucher günstig.

-uma-
13.08.2007, 14:45
Ich war im Apil in Graz - war Angebot mit Tuifly und hat ca 50 € gekostet. Bei der Hotelsuche kann ich Dir gern was empfehlen, kurze pn reicht.