PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter and the Deathly Hallows

Zimtfisch
22.07.2007, 15:03
Hey BriCom,

Hab hier einen Harry Potter, Band 7, die "normale" Version. Einmal gelesen, keine Knicke, keine Eselsohren, Einband völlig unbeschadt - quasi wie neu, nur 1x vorsichtig gelesen. Mein Freund ich ich haben 2 gekauft damit wir gleichzeitig lesen können, aber wir brauchen dann ja nicht 2 im Regal ^^

Hab 21,90 bezahlt, ich weiss das die Preise insgesamt in Deutschland schwankend sind, je nach Grösse der Buchhandlung und Preisaggressivität :freches grinsen: Mein Vorschlag:

16€ inkl. Porto von 1,40.

Wer möchte?

Zimtfisch :buch lesen:

Henne65
22.07.2007, 15:13
Hey BriCom,

Hab hier einen Harry Potter, Band 7, die "normale" Version. Einmal gelesen, keine Knicke, keine Eselsohren, Einband völlig unbeschadt - quasi wie neu, nur 1x vorsichtig gelesen. Mein Freund ich ich haben 2 gekauft damit wir gleichzeitig lesen können, aber wir brauchen dann ja nicht 2 im Regal ^^

Hab 21,90 bezahlt, ich weiss das die Preise insgesamt in Deutschland schwankend sind, je nach Grösse der Buchhandlung und Preisaggressivität :freches grinsen: Mein Vorschlag:

16€ inkl. Porto von 1,40.

Wer möchte?

Zimtfisch :buch lesen:

ich ich ich!

(ich hoffe ich bin die erste; muss dringend mein englisch aufpolieren und wie ginge es besser als so???) :lachen:

wenn ich die erste bin, schreibe mir bitte eine pn mit deinen kontodaten! :wangenkuss:

Zimtfisch
22.07.2007, 15:19
Hallo Henne,

Ja, du bist die erste :blumengabe: Ich schicke dir eine PN :)

An alle anderen - Er iss wech ;-) Hier kann und darf geschlossen werden, das ging ja fix :freches grinsen:

Zimtfisch