PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin ;-)) Wer zeigt es mir????

Pragma03
21.07.2007, 22:27
Hallo liebe Foris!

Ich besuche Anfang August für 1 Woche Berlin und hätte gerne einige Tipps von euch. Gibt es so etwas wie eine "Berlin-Card", die man kaufen kann? Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten oder Tipps, wie man am besten von A nach B kommt (Wochenticket für U-Bahn etc.).

Da ich alleine fahre, könnte ich mir auch vorstellen Berlin zu zweit zu entdecken. Macht viel mehr Spaß :lachen: !!! Wenn ihr ab Mitte Dreißig bis .... (open end) seid, einige Zeit mitbringt, an Kultur interessiert und unkompliziert seid, dann würde ich mich über eine Begleitung sehr freuen ;-)))

Also überlegt's euch !!!

Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja in Berlin ...

pragma03

annalisa
23.07.2007, 14:08
hallo pragma, ich war gerade mal wieder in meiner lieblingsstadt berlin. es gibt eine welcome card, die rentiert sich aber nur, wenn du auch in verschiedene museen etc. gehst. das u-und-s-bahn-system ist sehr gut und übersichtlich. wir haben in prenzlauer berg gewohnt, seeeehr zu empfehlen, sehr viele gemütliche kneipen und schnuckelige lädchen. wir haben alle mahlzeiten draußen unter bäumen mit blick auf wunderschöne häuser eingenommen. auffallend sind die vielen jungen eltern und schwangeren, scheint eine fruchtbare gegend zu sein. auf dem kollwitzplatz ist donnerstags und samstag öko- und feinkostmarkt, einfach toll... also viel spaß annalisa

Inaktiver User
04.08.2007, 15:45
hi analisa

wo in prenzlauer berg habt ihr da gewohnt? ich bin noch nach einer bleibe für meinen lg und mich für 5 tage...

grüßle

milfontes