PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man bei Brigitte wirklich was gewinnen?

Sealove
18.07.2007, 15:21
Liebe Leute,

ich mache seit einigen Jahren regelmäßig bei vielen Gewinnspielen auf brigitte.de mit. Bis heute habe ich KEIN EINZIGES MAL irgendetwas gewonnen. Langsam bin ich ziemlich demotiviert und mißtrauisch.

Wem geht es genauso?

Gibt es denn überhaupt jemanden, der hier wirklich schon mal was gewonnen hat? Langsam beginne ich zu zweifeln…

Viele Grüße

Sealove

Nachtmarie
18.07.2007, 15:27
ich habe schon mal eine gratis-kinokarte gekriegt. war allerdings kein gewinnspiel sondern eine vorpremiere.

Tszimisce
18.07.2007, 19:42
Ich habe einen Entsafter gewonnen. Funktioniert sogar noch *lach*.

Mittwoch
18.07.2007, 19:44
Ich habe die komplette Hörbuchedition und einen Ipod gewonnen (wollte eigentlich das Auto :peinlich:), mit dem ScheIpod komme ich bis heute nicht wirklich zurecht, aber ich hoffe noch (habe ihn erst ein Jahr :freches grinsen:).

LG
Mittwoch

Megabine
18.07.2007, 20:51
Ich *meld*, ich hab schon mal was gewonnen. Beim Kreuzworträtsel.

Hoffentlich liest das nicht die Hummel.

junifrau02
18.07.2007, 22:17
x
Ich hab mal - allerdings bei einem "Mitbewerber" (freundin) - vor 18 1/2 Jahren so einen Geldblock mit 100 x 10 DM-Scheinen gewonnen. Einen davon hab ich heute noch :smile:

Damals wurden in nachfolgenden Ausgaben die Adressen der Gewinner noch abgedruckt. War schon interessant, was da an Bettelbriefen so ankam.

Die Hälfte des Geldes wurde seinerzeit - da schwanger - in eine Mikrowelle (jaaa, so teuer waren selbst die ganz einfachen anfangs) investiert. War ne gute Anlage...zum Wasser kochen für Babyflaschen und zum Erhitzen der HIPP/Alete-Gläschen...und wisst ihr was......das Ding ist noch immer in Gebrauch, inzwischen ohne Licht, aber ansonsten einfach nicht kaputtzukriegen.

Hummelchen
18.07.2007, 23:33
Hoffentlich liest das nicht die Hummel.

Hast Du etwas zu verbergen?:zwinker: