PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenende-Trip ans Meer

Inaktiver User
17.07.2007, 12:46
Hallo,

ich möchte im August mit meinem Freund für ein (verlängertes) Wochenende ans Meer fliegen. Sandstrand als Voraussetzung. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
miss_e

Rubyred
17.07.2007, 13:02
Hallo,
Inland oder Ausland? Spielt der Preis eine Rolle? Muss es unbedingt per Flieger sein?
Ansonsten kann ich als inländisches Ziel die Ostfriesischen Inseln empfehlen. Oder Sylt - da kann man sogar hinfliegen. ;-)
Grüße
R.

Inaktiver User
17.07.2007, 14:08
Ob Inland oder Ausland ist egal. Auf jeden Fall per Flieger. Es sollte zwar kein low budget Urlaub werden, aber auch nicht super teuer.
Ja, an Sylt habe ich auch schon gedacht :) Kannst Du einen besondern Ort empfehlen?

Linda73
18.07.2007, 14:44
Mit etwas Glück bekommt man bei RyanAir günstige Flüge nach Sardinien, Pescara oder Marseille.

Vielleicht wohnt ihr ja nicht allzu weit von Hahn/Hundsrück entfernt.

Inaktiver User
18.07.2007, 14:59
Ob Inland oder Ausland ist egal. Auf jeden Fall per Flieger. Es sollte zwar kein low budget Urlaub werden, aber auch nicht super teuer.
Ja, an Sylt habe ich auch schon gedacht :) Kannst Du einen besondern Ort empfehlen?

Westerland natürlich!

Und von Westerland aus solltet ihr euch auch die Hafenstädte und den kleinen Flugplatz anschauen. Auch eine Tour nach Hallig Hooge ist zu empfehlen. Sylt muss man gesehen haben! Ihr werdet viel Erinnerungen mitnehmen.

VG