PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenken zum 40. Geburtstag??

Inaktiver User
17.07.2007, 10:29
Hallo, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen:

Die unheimlich nette und liebe Lebensgefährtin unseres besten Freundes feiert ihren 40. Geburtstag.
Nun kennen wir sie leider nicht so besonders gut, eigentlich nur von Familienfeiern bei uns.

Ich habe eigentlich gar keine Ahnung, was sie besonders gerne mag - und unser Freund war auch keine große Hilfe im Tipps geben.

Das Problem ist, dass sie einfach ein ganz anderer Typ Frau ist als ich (und meine Freundinnen, denen ich aus dem Eff-Eff ein passendes Geschenk aussuchen kann).

Sie ist sehr gepflegt, modisch, apart, sieht immer aus wie aus dem Modejournal gestiegen.
Ich bin dagegen eher der Typ "Naturbursche", fühle mich in Jeans und T-Shirt am wohlsten, trage meine Haare lang und offen und an der Luft getrocknet und fühle mich mit Schminke "wie angemalt".

Ich möchte ihr so gerne ein persönliches und schönes Geschenk machen, weil sie sich mit meiner großen Tochter so viel Mühe gibt. Die kann sich in Modedingen ja nicht so viel von so einer "praktischen" Mutter abkucken, und mit der ist sie dann schon auf Shoppingtouren gegangen, gibt ihr Schmink- und Frisurentipps...

Ach, echt blöd, ich kann mich überhaupt nicht in diesen Typ Frau hineinversetzen...

Es wäre echt lieb, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet!!

Woodstock62
17.07.2007, 21:13
Frag doch mal Deine Tochter, ob die 'ne Idee hat. Die wird sich doch bei den Shopping-Touren auch noch über was anderes als über Mode mit ihr unterhalten haben.

Lieben Gruss
Woodstock

Inaktiver User
25.07.2007, 19:39
Ich habe mal meiner Schwester (u.a.) die

Brigitte "woman" geschenkt und auf der Karte stand u.a.:

Die darfst du jetzt auch lesen...

Da steht nämlich: Für Frauen ab 40.....

Ich schenke meiner Freundin jetzt zum Geburtstag eine Wohlfühlmassage... ausgeführt von einer Frau die das professionell macht.

LG, Anne

suha
08.08.2007, 20:43
schenk ihr einen tag mit dir.
kleine leichte wanderung und einkehr in einer zünftigen gaststube. vielleicht bist du dann überrascht von ihr und sie von dir . ihr habt zeit füreinander und miteinader und erahrt endlich was voneinander. denn nicht jede frau die sich pflegt und gut kleidet ist gegen das natürliche . probiers doch einfach mal aus.
suha

silla
09.08.2007, 14:53
Wie wär's mit einem Gutschein für eine besondere Massage, z. B. Ayurvedisch oder Hot Stone? Verwöhnen lassen sich doch alle Frauen gerne.