PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ewige Suche

Littlerose
17.07.2007, 09:29
Guten Morgen an alle fleißigen bei dieser Wärme (und natürlich alle Urlauber),

mein Freund und ich haben in der Woche vom 30.07.-03.08. zusammen Urlaub. Erst wollten wir uns vom Last Minute überraschen lassen, doch das wird ja immer teurer statt günstiger =(
Und mittlerweile ist natürlich auch alles an der Ostsee ausgebucht. Zumindest, was in unserem finanziell gesteckten Rahmen liegt. Denn nächstes Jahr wollen wir früh buchen und dieses Jahr nur einen "kleinen" Urlaub machen.

Hat jemand von euch noch einen Geheimtipp, wo in Deutschland noch schöne, erschwingliche Ecken sind (5 Tage sollten nur für Übernachtung 250€ nicht überschreiten). Vielleicht klappt es ja doch noch.

Liebe Grüße, littlerose

lisa123
19.07.2007, 09:58
Hi,

schau doch mal auf www.landtourismus.de

Dort gibts ganz viele Angebote, wenn ich es richtig in Erinnerung habe rund 900 Anbieter, zu Urlaub in Deutschland auf dem Land und auf Bauernhöfen. Auch in Deinem Preisrahmen.
Das gute ist, die sind alle DLG-prämiert, man weiß also, dass man auch wirklich ein anständiges Quartier bekommt.

Wir hatten dort Ostern ganz kurzfristig noch was auf Fehmarn gefunden. Es war seeeeeehr schön und erholsam :)

Lg,
Lisa

vanessa08
22.07.2007, 14:41
Guten Morgen an alle fleißigen bei dieser Wärme (und natürlich alle Urlauber),

mein Freund und ich haben in der Woche vom 30.07.-03.08. zusammen Urlaub. Erst wollten wir uns vom Last Minute überraschen lassen, doch das wird ja immer teurer statt günstiger =(
Und mittlerweile ist natürlich auch alles an der Ostsee ausgebucht. Zumindest, was in unserem finanziell gesteckten Rahmen liegt. Denn nächstes Jahr wollen wir früh buchen und dieses Jahr nur einen "kleinen" Urlaub machen.

Hat jemand von euch noch einen Geheimtipp, wo in Deutschland noch schöne, erschwingliche Ecken sind (5 Tage sollten nur für Übernachtung 250€ nicht überschreiten). Vielleicht klappt es ja doch noch.

Liebe Grüße, littlerose

Hallo T:blume: :blume: :blume:
also manchmal ist hinfahren und vor Ort suchen
garnicht schlecht.
Auf dem Darß haben wir vorgebucht in Prerow.
Eine *Ureinwohnerin* sagte mir, dass man in kleinen Orten an den Haustüren klopfen soll und dort bekommt man Hinweise, wo man günstig übernachten kann.
In Stralsund habe ich bei der Stadt angerufen und gefragt und eine günstige Bleibe gefunden.(vorgebucht)
Die Bäckersfrau nebenan hat mir dann noch eine Adresse gegeben, wenn ich das nächste Mal komme.
Dort sei es so schön.
Auf Rügen haben wir jede Menge Hinweise gefunden *Zimmer frei*

Preiswert ist es bei Boltenhagen!
Von Boltenhagen nach Lübeck Travemünde hin gibt es recht preiswerte Übernachtungen. (am Strand langfahren -- Dassow und Ortsteile!)
da waren gestern noch Quartiere frei!
Boltenhagen finde ich total schön.

Ruf doch in der Gemeinde mal an!
Zum Beispiel findet man in Warnemünde auch günstige Bleiben.
Das Tourismusbüro hat uns günstig eine Wohnung mit Terasse und Parkplatz vermittelt.
Zentral, ruhig und ganz nah am Strand!
Passanten wollten immer wissen, woher wir die Beziehung zu so einer tollen preiswerten Ferienwohnung hätten. (alte Villa!)
also nicht aufgeben, sondern rödeln
:blumengabe: in Warnemünde gibt es auch superteure Wohnungen!
lass dich nicht abschrecken!:smile:

In Mölschow auf Usedom gibt es auch preiswerte hübsche Unterkünfte!
Liebe Grüße vanessa08