PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unternehmungen für morgen...dringend Tipps gesucht

Inaktiver User
14.07.2007, 21:33
Hallo!
Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran für mein Anliegen an euch...
Morgen soll ja klasse Wetter werden! Mein Freund und ich möchten morgen gerne etwas unternehmen, allerdings kein Schwimmbad oder Baggersee was ja naheliegend wäre.
Außerdem sollten längere Fußwege vermieden werden, da der Ärmste momentan nicht so gut zu Fuß ist :-)
Und zu allem Übel sollte das ganze dann noch möglichst preiswert sein.
Hat einer von euch irgendwelche Ideen?! Ich bin echt ratlos. Außer Minigolf (waren wir erst) und Eis essen (kann man ja keinen Tag lang tun) fällt mir null komma nix ein....
Bin ich so phantasielos?! :wie?:
wäre toll wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte...

Vielen lieben Dank im Voraus
LG Yi

Selene2007
15.07.2007, 11:38
Hallo Yi,
wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb....ich vertrage Hitze und Sonne ganz schlecht, kriege davon regelrecht schlechte Laune

Und deswegen mein Tipp für heute (das werden wir nämlich machen) :cool: : Den neuen Harry-Potter-Film im klimatisierten Kino angucken.

:schild genau:

Das_Sandwich
16.07.2007, 14:42
Für dieses Wochenende ist es zwar schon etwas spät, aber da folgen ja vielleich noch andere (auch wenn Dein Freund wieder etwas besser zu Fuß ist...).

Mein Mann und ich gucken uns unheimlich gerne Burgen an. Die sind teilweise total spannend und da ist es schön kühl drin. Und über den Eintritt kann man meist auch nicht meckern.

Einziges Hindernis: Man muß meist erst auf den Berg klettern, denn seltenst kann man dort hochfahren. Und man sollte sich vorher erkundigen, ob die Burg zu besichtigen ist, manche sind es nämlich nicht...

Viel Spaß (oder wie die alten Ritter sagten: Gehabt Euch wohl).
Das Sandwich