PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist sie bi?? Ich brauche drníngend Rat...

Melissa29
11.07.2007, 20:59
Hallo,

ich bin in einer sehr sehr schwierigen Situation und brauche einfach mal eure Meinung...bin am verzweifeln...

Ich habe gerad meine Ausbildung zur Werbekauffrau abgeschlossen und ich hatte eine sehr tolle Ausbilderin - sie könnte vom Alter her meine Mutter sein, ist aber eine sehr jung gebliebene, dynamische und attraktive Frau.
Ich hatte sie von Anfang an gern, aber ich dachte eigentlich eher, wie eine Tochter zu einer Mutter steht. Naja, ich dachte immer, ich wäre definitiv nicht bi, schon gar nicht lesbisch, denn ich hatte - bis auf eine Erfahrung - nie etwas mit Frauen und lebe in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann.
Die Zuneigung, die ich zu meiner Ausbilderin empfinde, wurde immer stärker. Wir hatten einfach ein zunehmend enges Verhältnis, haben oft telefoniert und ich saß oft bei ihr im Büro. Irgendwann fing sie an, mich immer mal zu berühren. Sie hat mir während eines Beurteilungsgespräches plötzlich ganz sanft meine Hand gestreichelt. Als ich sie ansah, sah sie weg und tat so, als sei nichts geschehen. Ich dachte, es wäre vielleicht eine mütterliche Geste, obwohl es sich schon komisch anfühlte...

Ein anderes Mal hat sie mir plötzlich im Büro ganz sanft ihre Hand auf den Rücken gelegt und mich dann sehr liebevoll gestreichelt. Ich fand es wunderschön, aber konnte es nicht einordnen - sie ist, das muss ich dazu sagen, ein Mensch, der viel mit Gestiken kommuniziert - also sie berührt auch andere Kollegen mal beiläufig im Gespräch. Somit weiß ich eben nicht, ob ich mir da irgendetwas einbilde...

Ich konnte nie mit ihr darüber reden, da sie ja meine direkte Vorgesetzte war und wir auch - trotz allem - noch die Förmlichkeit gewahrt haben.