PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beruhigt-die-Miriam-Strang

Miriam68
10.07.2007, 20:38
Hallo ihr Lieben

Ich hab heute nen scheusslichen Tag gehabt bei der Arbeit. Er hat ärgerlich angefangen,wurde immer schlimmer und hat in einem ziemlich deutlichen (aber sachlichen) Mail an meinen Vorgesetzten geendet.

Und nun sitz ich da (als ob 12 Stunden vorm compi nicht genug wären) und WILL MICH EINFACH WIEDER BERUHIGEN!!!!

Und was will ich von Euch? Mitleid? Kommentare? Blöde Sprüche? Tipps? Gelächter?

Alles ist willkommen. Vernunft muss nicht sein (für heute hab ich auch keine mehr)

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

also, haut in die Tasten !!!

Miriam68
10.07.2007, 20:41
Ach kacke, das gehört ja jetzt in den Pavillon ... :grmpf: :gegen die wand:

Heute werde ich keine schweren Maschinen mehr bedienen!

Inaktiver User
10.07.2007, 20:54
Ach kacke, das gehört ja jetzt in den Pavillon ... :grmpf: :gegen die wand:

Heute werde ich keine schweren Maschinen mehr bedienen!

Warum denn nicht?? Abrißbirne ans Büro??:freches grinsen:
Flaschenöffner, Korkenzieher. Alles besser, als in die Tastatur zu beißen...

Nur noch dreimal früh aufstehen, dann ist Wochenende!!:blumengabe:

Miriam68
10.07.2007, 20:58
was für eine geniale Idee!!!

Abrissbirne war nicht im Büro. Ich wär am liebsten selbst eine gewesen. Ich hasse es bloss, wenn man wegen der Dummheit anderer Leute Ueberstunden schiebt ... :knatsch:

Ach ja. Schaumbad wär noch ne Idee. Schön enstpannen. Seufz.

Inaktiver User
10.07.2007, 21:13
..oder aber Glotze...mach ich selten aber heute kommt Dr. House, der ist so bösartig, daß es mir danach immer besser geht.

Überstunden wegen Fehler anderer Leute----:gegen die wand: zwei Tüten Mitgefühl und eine Tüte Inspiration für die Rache morgen!!

Und morgen kann nur besser werden, schließlich war heute ja der Turbosch..tag!!

:schlaf gut:

Miriam68
10.07.2007, 22:19
Danke, ich wünsch Dir auch :schlaf gut: . Ich hau mich jetzt aufs Sofa, meine beiden Katzen dürfen sich auf meinem Bauch breitmachen, und dann les ich den kitschigsten Liebesroman, den ich auftreiben kann. :smile:

Horus
11.07.2007, 07:30
Na, Miriam, abgeregt? :blumengabe:

Bei dem Wetter bietet sich noch eine andere wirkungsvolle Abreg-Methode an: Schneeballschlacht!

:schneemann: