PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Speck muss weg!

fat_lady
06.07.2007, 11:34
So, Hallo erstmal.
Ich bin meines Zeichens neunzehn Jahre alt und viel zu dick. Kann mich nicht an eine Zeit in meinem zugegebenermaßen relativ kurzen Leben erinnern in der ich jemals schlank war oder mich schön gefühlt habe. DAS MUSS EIN ENDE HABEN! Ich will mich endlich wohlfühlen, will anziehen was mir Spaß macht und will mich nicht mehr in Gesellschaft von Elfenfrauen schämen müssen. Habe gerade mein Abitur gemacht und bedauere es zu tiefst, dass meine Selbstdisziplin nicht mal dafür ausgereicht hat den Abiball etwas leichter besuchen zu können, zumal meine Klassenkameradinnen zu 90% eine Modellfigur und zu 10% eine minimale Abweichung davon haben.
ICH BIN FRUSTRIERT.
Die meisten Frauen erzählen davon das sie in jungen Jahren ja sooo schlank waren und ich denke dann jedesmal daran, dass das jetzt meine jungen Jahre sind und das die auch mal zu Ende gehen werden. Und ich werde nichts haben an das ich mich erinnern kann. Daher werde ich jetzt nach unzähligen nicht durchgehaltenen Versuchen, dem Speck den Kampf erklären und werde hier in aller Öffentlichkeit Tagebuch darüber führen. Für Mitstreiter bin ich selbstverständlich offen, denn zu mehreren geht es ja erwiesenermaßen leichter.

Ich in Zahlen:
19 Jahre
92 kg
1,69m

Es geht los!

gina-eileen
06.07.2007, 12:00
hallo fat_lady :blumengabe:

finde es toll, dass du mit einer solchen konsequenz abnehmen möchtest.
bin ebenfalls in deinem alter (18) und dabei abzunehmen, allerdings "nur" ca 5-6kg.
können uns gerne austauschen, wenn du das möchtest.

einen lieben gruß,
gina