PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine böse Freundin - gestern ZDF...

Inaktiver User
05.07.2007, 17:23
Hat den Film jemand gesehen? Ich fand den sehr merkwürdig, irgendwie hab ich gewartet und gewartet und plötzlich wars aus. Fand die Handlung doch irgendwie flach, dabei hätte die Story durchaus was hergeben können.

Wie fandet ihr den? Und wie waren die letzten 10 Minuten? Bin nämlich eingeschlafen...

LG
Nele

Kuehlesblondes
05.07.2007, 17:37
Hallo Nele,
fands auch strange und zusammenhangslos/ flach.
Schluss: die Blonde hat versucht, die Dunkelhaarige zu überfahren bzw. hat sie absichtlich angefahren, nach dem diese ihr noch ein paar weitere Tiefschläge verpasst hatte.
Aber die beiden Schauspielerinnen waren toll! :)

arlene
05.07.2007, 22:17
Mhm...also ich hatte auch irgendwie mehr erwartet...der Film hätte vielleicht an manchen Stellen mehr in die Tiefe gehen sollen :knatsch:
Die Schauspielerbesetzung war wirklich sehr gut!!

Inaktiver User
06.07.2007, 13:39
Gerade wegen der Besetzung hatte ich mir mehr erhofft. Hatte die Vorschau gesehen und mir einen tiefgreifenden Film erwartet. Irgendwie blieb aber alles ziemlich an der Oberfläche...

KarlaKirsche
06.07.2007, 22:14
Tut zwar nichts zur Sache, aber lief der nicht in der ARD? :wie?:
Ansonsten fand ich ihn auch merkwürdig und etwas verwirrend.

Inaktiver User
07.07.2007, 11:17
Stimmt, war ARD :-)

Inaktiver User
14.07.2007, 00:11
hab ihn auch gesehen. Ich fand die Besetzung auch sehr gut, aber trotzdem fand ich, dass die Dunkelhaarige doch irgendwie schon wesentlicher reifer und erwachsener wirkte (aussah!) als eben eine Abiturientin;)

greta1
08.02.2009, 12:21
Der Film wurde ja vor einigen Tagen im WDR wiederholt. Kann mir jemand sagen, ob Isa (die Dunkelhaarige) mit dem Vater von Ellen geschlafen hat oder nicht?

Inaktiver User
14.03.2009, 14:04
Süße Frage :lachen:
Ich denke: JAAA.