PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wellnesstag

parteira
03.07.2007, 14:01
Hallo
mein Mann hat bald Geburtstag und ich möchte ihm einen Wellnesstag schenken. Leider ist zeitlich ( Hunde und Berufstätigkeit ) nicht mehr als ein Tag drin. Wer hat das schon mal gemacht? Ich hab mir vorgestellt, ein Frühstücksbuffett, danach eine tolle Massage und danach saunieren oder sonstwas.... und abends ein Mehrgängemenue? Ich suche in Süddeutschland, Schwarzwald... Wer kann mir Tipps geben? Dankeeeeee:lachen:

Linda73
11.07.2007, 14:49
Ich habe just am Wochenende einen Artikel über die "Schwäbische Bäderstrasse" gelesen.

Die fängt in Überlingen an und geht durch ca. 6-7 Ortschaften mit mineralischen Thermalbädern. Immer mehr Kurorte rüsten auf, da sie auf zahlende Tagesgäste angewiesen sind, Massage, Rasul, heisse Steine, etc, etc.

Vielleicht kannst du dazu googeln.

Erfahrung aus erster Hand habe ich leider nicht!

Sue38
23.07.2007, 12:32
Hallo Linda,

ich kann Dir das Palais Thermal in Bad Wildbad sehr empfehlen. Das Bad hat eine wunderschöne Architektur und man kann, muss aber nicht nackt baden.

palais-thermal.de

Es gibt Wohlfühlmassage, Seifenbürstenmassage, sehr schöne Saunen, ausserdem Tagesarrangements für Männer, etc.

Ich war erst gestern wieder dort und es war sehr erholsam!

Viele Grüsse,
Susanne

Kraaf
23.07.2007, 13:56
Palais Thermal in Bad Wildbad

ja, das ist wirklich ganz grosse Klasse! Immer irgendwie noch ein Geheimtipp, aber weit schöner und atmosphärischer als Baden-Baden.

:allesok: Kraaf