PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit gestern..

Inaktiver User
03.07.2007, 11:32
Seit gestern zähl ich wieder zum Clan der "Nichtraucher"..Darf man sich eigentlich so nennen nach einem Tag?:wie?:

Jedenfalls ist das mein 4. Versuch, ohne Kaugummi, Pflaster oder sonstigem..das letzte mal hatte ich 4 Monate geschafft und dann gedacht, na eine könnte man ja mal rauchen....Ja aus der einen wurden 2 Monate und nun bin ich wieder entschlossen und motiviert es sein zu lassen..

Eigentlich geht es mir heut ganz gut...Keine Stimmungsschwankungen, keine Gier, keine Ersatzbefriedigung..bis jetzt mal nicht..aber der Tag ist ja noch lang..:ooooh:

Gestern Abend bin ich ins Bett, als Schmacht kam.:knatsch:

Nun ich hoffe diesmal, dass ich es schaffen werde und nicht wieder rückfällig werde..was bei rauchender Familie, rauchenden Freunden und rauchenden Arbeitskollegen (nicht alle, aber fast alle) garnicht so leicht wird..

Auf gutes Gelingen..

Angel :blumengabe:

Inaktiver User
03.07.2007, 22:21
Hallo Angel!!

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß es diesmal klappt!! Viel Durchhaltevermögen und Standhaftigkeit wünsch ich Dir echt von ganzem Herzen...
Ich weiß wie schwer es ist, mit dem Rauchen aufzuhören... Habe seit ich 18 war geraucht, dann in der ersten Schwangerschaft und auch in der Stillzeit nicht geraucht-abgestillt und die erste Ziggi war ja soooo lecker...dann die 2te Schwangerschaft- dasselbe Spiel... jetzt ist das 3te unterwegs und ich hoff dass es entgültig mal aus ist mit dem Quarzen- ich kann ja nicht immer nur Kinder bekommen um nicht zu rauchen!!

ganz liebe Grüße und ein "halte durch!!!"
carasarda

Tristesse
05.07.2007, 11:52
Hallo Angel,

wie ist es dir ergangen?? Ich hoffe du konntest bis jetzt durchhalten. Ich denke die ersten paar Tage sind immer am schwersten. Jedenfalls ist das bei mir jeweils so... habe selber auch schon ein paar Versuche hinter mir.

Ich möchte auch unbedingt wieder aufhören mit dem Rauchen, weil ich doch merke dass es mir überhaupt nicht gut tut. Ich weiss aber nicht ob es eine gute Idee ist, mit dem Rauchen aufzuhören und gleichzeitig auch die Kilos reduzieren zu wollen... Jedenfalls werde ich mein angefangenes Pack Zigis noch fertig rauchen und starte dann einen weiteren Versuch.

Würde mich freuen wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüsse, Tris