PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legoland

nickisk8
29.06.2007, 11:54
Hallo, wer war schon mit seinen Kindern im Legoland in Süddeutschland? Möchte da eventuell mit meiner Tochter (11) hin.

fifty1
29.06.2007, 13:21
Mein Neffe fährt mit seinen 2 Kindern immer dort hin. Kinder (jetzt 9+7) sind recht begeistert.

Allerdings waren meine Kinder mit 11 + 13 im Legoland in Dänemark. Für sie war es nett aber nicht prickelnd, haben gemeint, daß es mehr für Kleinkinder wäre.

Inaktiver User
29.06.2007, 14:41
Darf ich mich einklinken?

Wo kann man dort schön übernachten? Direkt im Park?

Danke.

Katjad
29.06.2007, 16:17
Ich war vor ich glaub 2 oder 3 Jahren mit der Schulklasse meines Mannes dort. Sowohl die Kids, als auch die Erwachsenen fanden es lustig da!

Katja

Schokoladenfee
05.07.2007, 21:16
Hallo,
wir sind mit unseren Kindern im vorletzten Jahr dort gewesen.
Da waren sie 10 und 11 Jahre alt.

Wir kannten bis dahin nur die Freizeitparks Schloß Thurn und Geiselwind.

Von den Fahrgeschäften her fand ich die beiden anderen Freizeitparks besser,
allerdings waren wir von den ganzen Lego-Bauten und der Miniaturwelt sehr begeistert.
Den Eintritt vom Legoland fanden wir absolut überteuert, es waren 100,00Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Wir fanden es schön den Park einmal gesehen zu haben aber selbst die Kinder sagten sie müßten nicht unbedingt wieder dorthin.

Inaktiver User
07.07.2007, 11:41
Unsere Kinder waren begeistert vom Legoland und wollen dort unbedingt noch einmal hin. Wir fanden es auch schön, es ist jedoch eine halbe Weltreise für uns und außerdem ist es wirklich sauteuer.

Übernachtet haben wir in einem richtig schlechten Hotel, das man über "Lego-Tours" oder so direkt mitbuchen konnte. War mehr als daneben und hat uns geärgert.

Schokoladenfee
07.07.2007, 16:28
@aquarell
Das ist ja lustig, mit dem Hotel.
So eine richtig tolle Werbung, ich mußte grad lachen :-)