PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Alphabets-Promi würdet ihr nicht näher kennenlernen wollen?

Inaktiver User
29.06.2007, 11:07
Stellt euch die einmalige Situation vor: Ihr könntet, wen auch immer, einen Tag lang besser kennenlernen. Bei wem würdet ihr dankend :freches grinsen: ablehnen?

Bei mir wäre das: Thomas Gottschalk.

1. Ich finde den ja so etwas von arrogant. Der findet sich ja selbst so Klasse und sabbelt so viel. *schüttel*
2. Hätte ich Angst, daß der mich überall begrabbeln würde. *doppelschüttel*

Und bei wem ginge euch das so?

Fragende Grüße
AzzuraD.

Elch
29.06.2007, 11:15
Was ist denn ein Alphabets-Promi??:wie?: :wie?:

Inaktiver User
29.06.2007, 11:26
Stellt euch die einmalige Situation vor: Ihr könntet, wen auch immer, einen Tag lang besser kennenlernen. Bei wem würdet ihr dankend :freches grinsen: ablehnen?

Bei mir wäre das: Thomas Gottschalk.

1. Ich finde den ja so etwas von arrogant. Der findet sich ja selbst so Klasse und sabbelt so viel. *schüttel*
2. Hätte ich Angst, daß der mich überall begrabbeln würde. *doppelschüttel*

Und bei wem ginge euch das so?

Fragende Grüße
AzzuraD.

Ich schließe mich an - ich finde Gottschalk auch schleimig.
Ansonsten mag ich Bohlen nicht.

Schattentraum
29.06.2007, 11:36
Hallo,
weiß nicht ob das zu Promi gehört, aber den Rolf Eden find ich so eklig,schleimig,widerlich. boah, da schüttelt es mich gleich.
Ich versteh die jungen Dinger nicht, das die mit dem wegen des Geldes mitgehen können...
LG

Bobbie
29.06.2007, 12:22
Dieter Bohlen

ohne wenn und aber.... Ein schrecklicher Mensch!

Inaktiver User
29.06.2007, 12:28
verona feldbusch oder pooth oder wie auch immer sie heißt.

ich glaube ich würde sie anfallen und ihr das dumme getue aus dem kopf schütteln wollen :freches grinsen:

frauclooney66
29.06.2007, 12:52
BOHLEN - eindeutig ! No doubt about it ! Der Kerl hat eine Art am Hals, da werde ich echt agressiv. Nee, Diddä und ich in einem gemeinsamen Raum, das wäre ein Fall für die Ambulanz :smirksmile: Aber nicht für mich :freches grinsen:

Bei den Damen: Diese merkbefreiten Trullen à la Kader Loth, Naddel, Alexandra Kamps etc. Aber auch die Spaßmmoppelchen der Nation à la Andrea Kiewel, Susanne Fröhlich (boah, ey da krieg ich nur vom Namenschreiben Gänsehaut), Gaby Köster etc.
Oh und die Nervensäge der Nation: Frau Claudia Effenstrunz, ehemalige Frau Strunz, bald ehemalige Frau Effenberg, künftige Frau xxx.

Inaktiver User
29.06.2007, 12:55
BOHLEN - eindeutig ! No doubt about it ! Der Kerl hat eine Art am Hals, da werde ich echt agressiv. Nee, Diddä und ich in einem gemeinsamen Raum, das wäre ein Fall für die Ambulanz :smirksmile: Aber nicht für mich :freches grinsen:

Bei den Damen: Diese merkbefreiten Trullen à la Kader Loth, Naddel, Alexandra Kamps etc. Aber auch die Spaßmmoppelchen der Nation à la Andrea Kiewel, Susanne Fröhlich (boah, ey da krieg ich nur vom Namenschreiben Gänsehaut), Gaby Köster etc.
Oh und die Nervensäge der Nation: Frau Claudia Effenstrunz, ehemalige Frau Strunz, bald ehemalige Frau Effenberg, künftige Frau xxx.

Wenn den Diddä keiner mag, wer kauft dann seine CDs ?:ooooh:

frauclooney66
29.06.2007, 13:55
Wenn den Diddä keiner mag, wer kauft dann seine CDs ?:ooooh:

Wahrscheinlich er selber :aetsch:

Elch
29.06.2007, 14:11
Jenny Elvers-Elbertzhagen (allein der NAME!!), Andrea Kiewel, Barbara Schöneberger, Sarah Wiener! Verena Kerth.
Johannes B. Kerner! Oliver Kahn. Gottschalk. Boris Becker.

Inaktiver User
29.06.2007, 15:26
Also für mich ist Gayle Tufts das absolute no go!
Der Humor dieser Comedy-Amazone ist absolut nicht meiner :gegen die wand:
Da ist mir die Cindy aus Marzahn schon vieeeel lieber.:lachen:

Inaktiver User
29.06.2007, 15:29
Barbara Schöneberger (macht mich schon nach maximal einer Viertelminute zuhören und anschauen müssen im TV so agressiv, dass es unter realen Bedingungen wirklich gefährlich für sie werden könnte...)

Ganz schlimm gruseln würde ich mich auch in der Nähe von Dampfplauderer Kerner, Volksmusikschrecknis Florian Silbereisen und der komplett humor- und spaßbefreiten Claudia Schiffer.

Gruß, Spellbound

Elch
29.06.2007, 15:38
Ich hab Heidi Klum ganz vergessen. Cloodia Schiffer natürlich auch!

C-Bird
29.06.2007, 15:40
Verona Pooth, nee, muss nicht sein. Oder Paris Hilton - hoffentlich werfen die Leute den Schlüssel zu Ihrer Zelle weg...

Inaktiver User
29.06.2007, 15:46
Verona Pooth, nee, muss nicht sein. Oder Paris Hilton - hoffentlich werfen die Leute den Schlüssel zu Ihrer Zelle weg...

sie ist doch schon wieder befreit und hat doch auch schon ein geläutertes interview gegeben...lieb und brav und hätte die bibel gelesen im knast. als sie dann gefragt wurde, welche bibelstelle ihr am besten gefallen hätte wußte sie nichts zu sagen :freches grinsen:

Anemone
29.06.2007, 15:46
hoffentlich werfen die Leute den Schlüssel zu Ihrer Zelle weg...
sie is doch schon wieder draußen! Und hat ergreifende Dinge in einer Talkshow verkündet, so in der Richtung Gott hat sie geprüft und so.... und sie will sich jetzt ganz dolle um irgendwelche Kranken kümmern, jawoll!:ooooh:

Mein Superekelobjekt ist
Roberto-einbisschenspaßmusssein-Blanco
da der ja mittlerweile Kundinnen von Supermärkten als "Gewinn" offeriert werden, wenn sie an irgendeinem hirnverbrannten Preisausschreiben mitmachen.... Obacht beim Einkaufen!

Noch eine Visage aus dem TV, die ich grottig finde: Waldi Hartmann, die Plage der Sportberichterstattung allerorten.

to be continued....:zwinker:

Inaktiver User
29.06.2007, 16:05
Bei Rolf Eden würde ich auch Haare im Kreuz kriegen.

Thomas Gottschalk habe ich kennen gelernt, und er ist kein bisschen arrogant, sondern ein ausgesprochen freundlicher und umgänglicher Typ.
Er hat eine enorme Präsenz, sobald er einen Raum betritt. Aber Arroganz ist das nicht.

Ganz anders Harald Schmidt. Auch den "durfte" ich mal treffen. Danke, nie wieder! Der ist wirklich arrogant!

Inaktiver User
29.06.2007, 16:10
:ooooh: Woher kennt ihr denn all die Leute? Da sind Namen dabei, die ich noch nie gehört habe.

Und warum ist man gezwungen, sich die anzugucken, obwohl man sie nicht leiden kann? hm?

Brava

Inaktiver User
29.06.2007, 16:11
Brava,
angucken vielleicht nicht.
Aber aus beruflichen Gründen einen Abend mit ihnen verbringen.
Das kann zur Tortur werden.

Inaktiver User
29.06.2007, 16:13
Brava,
angucken vielleicht nicht.
Aber aus beruflichen Gründen einen Abend mit ihnen verbringen.
Das kann zur Tortur werden.

Achso!

Naja, was tut man nicht alles für`s Geld, gell? :zwinker:

Brava

Inaktiver User
29.06.2007, 16:16
Mein Horror wäre mit der Andrea Kiewel (Kiwi) im Lift eingesperrt zu werden. Ich würde mir es nämlich nicht verkneifen können zu fragen, wie die Anabolika damals, als sie in der DDR Leistungsschwimmerin war, geschmeckt haben. Und dann würde sie mir sicherlich eine brezeln und wir würden kämpfen, die Luft würde immer knapper und das Letzte, was ich sehen würde, bevor ich in Ohnmacht falle: ihre im Todeskrampf gekrümmten Zehen in ihren sexy Sandälchen.

Weiß immer noch nicht, was Alphabet-Promis sind. Haben die schon das ganze Alphabet heruntergebetet?:wie?:
Rolf Eden sagte mir nix, aber ein Blick ins Wikipedia offenbart, dass der ganz tolle Kulturevents veranstaltet hat, wie die Wahl zur Miss Busen.
Und Mädels: für so eine Stange Geld könnt ihr doch mal ein Auge zudrücken oder?

2002 machte der 72jährige Schlagzeilen, als er öffentlich verkündete, dass er beim Sex sterben wolle und dafür eine weibliche "Sterbehelferin" suche. Junge Damen könnten sich bei ihm bewerben. Derjenigen, die es schaffe, dass er sich beim Sex so verausgabe, dass er tot umfalle, wurden testamentarisch 250.000 Euro in Aussicht gestellt.

Inaktiver User
29.06.2007, 16:19
Achso!

Naja, was tut man nicht alles für`s Geld, gell? :zwinker:

Brava

Öööhm, wie meinzudasgetz? :peinlich:

Ich traf sie in meiner Funktion als Pressesprecherin, nicht was Du vielleicht denkst.

Inaktiver User
29.06.2007, 16:20
Stefania,
na, wie sollen die Anabolika schon wirken.
Sie sorgen dafür, dass man die nächsten 25 Jahre permanent Stuss quasselt!

Inaktiver User
29.06.2007, 16:23
Mein Horror wäre mit der Andrea Kiewel (Kiwi) im Lift eingesperrt zu werden.

Ist das nicht diese EX-SAT1-Frühstücksfernsehen-Else, die immer so unnatürlich überbertont auf "ach, was bin ich doch für eine extrem patente, extrem immer gut gelaunte und vor Lebensfreude nur so strotzende Dummpese " macht ?

Die finde ich auch ganz, ganz fürchterlich....

Gruß, Spellbound

Inaktiver User
29.06.2007, 16:32
Achso, Anabolika mit Langzeitwirkung. Wahrscheinlich ist sie auch deshalb so plump, wie bei einer Talentshow, wo ein griechischer Vater ganz aufgeregt war und was schnärbelt Kiwi:"Boar, watt schwitzt der Mann!":ooooh:

Thomas Gottschalk habe ich kennen gelernt, und er ist kein bisschen arrogant, sondern ein ausgesprochen freundlicher und umgänglicher Typ.

Ganz anders Harald Schmidt. Auch den "durfte" ich mal treffen. Danke, nie wieder! Der ist wirklich arrogant!
Gottschalk war früher mal schlimmer, stimmt. Er grabbelt wohl immer noch gerne in süffisanter Altherren-Manier bei Wetten dass (gucke ich kaum), aber durchgängig nervig ist er nicht mehr so.
Harald Schmidt gefällt sich in der Rolle des lustlosen, zynischen, gelangweilten Hechts im Karpfenteich. Null Lebensfreude, was letztens Mal
im Gespräch mit Feuerstein rauskam. Er hat nichts mehr auf das er sich freuen kann. Und alles wäre ja schon einmal da gewesen.
Ihr kennt sie doch die Typen, immer abwinken und schon alles kennen? Ab in die Tonne damit, da können sie sich weiter langweilen.

maja07
29.06.2007, 19:09
Sarah Connor - meine persönliche Hasskappe

VanessaB
29.06.2007, 19:26
Am doofsten find ich Kader Loth.
Und am besten Kalkofes Mattscheibe über sie...:freches grinsen:

http://www.youtube.com/watch?v=oBN4y4l9weY

Klasse
29.06.2007, 19:42

:freches grinsen: :freches grinsen: wie cool ist das denn??
Und sooo passend!

Inaktiver User
30.06.2007, 09:51
Geil!
Vor allem das hier:
"Ich finde es beeindruckend, wie Du als wandelnde Medienkrätze jeden Bildschirm verschorfst. Und dass die Leute Dich total Scheiße finden, gleichst Du damit aus, dass Du Dich selber so grundlos geil findest."

Inaktiver User
30.06.2007, 14:36
Weiß immer noch nicht, was Alphabet-Promis sind. Haben die schon das ganze Alphabet heruntergebetet?:wie?:
A-/B-/C-Promis :freches grinsen:

Da mußte ich aber auch erst mal eine Nacht drüber schlafen, bis mir das klar wurde.

Inaktiver User
30.06.2007, 16:12
Das ist ja schrecklich (also die Kader, der Kalkofe nicht :freches grinsen:). Ist es eine gravierende Bildungslücke, wenn man Kader bisher gar nicht kannte und sich gerade entschlossen hat, dass das dabei auch besser bleibt? Und ist sie ein C-Promi? Oder eher ein E? :cool: (Mit Oberweite hat das nix zu tun, gelle?)

Lukulla
30.06.2007, 16:51
Welchen Alphabets-Promi würdet ihr nicht näher kennenlernen wollen?

Das alleine ist schon so geil, dass wahrscheinlich nicht mal Harald Schmidt darauf gekommen wäre.

Dann geht's weiter mit Betabets-Promis
dann kommen Cetabets-Promis .....:freches grinsen:

Klabauter-Frau
30.06.2007, 17:42
Hallo,
weiß nicht ob das zu Promi gehört, aber den Rolf Eden find ich so eklig,schleimig,widerlich. boah, da schüttelt es mich gleich.
Ich versteh die jungen Dinger nicht, das die mit dem wegen des Geldes mitgehen können...
LG

Igitt... Den hab ich in meinem Kopf in einer Niveau-Kategorie mit Michael Ammer abgelegt. Wenn man mal zur Vorabendzeit zu Hause ist und durchs TV zappt läuft garantiert jedesmal irgendein Bouleardmagazin in dem Ammer inmitten eines Rudels seiner Partyhäschen als inhaltslose Sprechblase vor der Kamera rumhampelt. In einem (kritischen) Bericht über ihn hieß es mal, dass er Frauen nur unter der Massenbezeichnung "Hühner" kennt.

Inaktiver User
01.07.2007, 10:51
Dankend ablehnend würde ich die Bekanntschaft folgender Gestalten:

- VIVA-Transvestit Gülcan
- Ex-Bohlen-Transe Naddel
- Frau Nervblubb Feldbusch
- der stets zugekokste, fette und verschwitzte Michael Ammer
- Dumpfbacke Paris Hilton
- Kratz mich, schlag mich-Naomi Campell
- der sektenanbetende Sofahüpfer Tom Grusel
- die versifften Ex-Männer von Pam Anderson (Kid Rock und Tommy Lee)
- der noch viel versifftere Mister Obereklig Pete Doherty
- Berlins Ötzi namens Rolf Eden
- Ich bin besser als ihr alle-Götz George
- Alles wird gut-Nina Ruge
- Millionärs-Krallerin Sabine Christiansen
- Schwiegermutter-Klon Florian Bügeleisen
- Herr Moralinsauer Michel Friedmann

Inaktiver User
01.07.2007, 11:01

LOL ja genau, der gruselt mich auch. wobei den wollte ich doch mal treffen udn ihn testen, ob er einfach nur ein verdammt guter schauspieler ist und den schwiegermamis die euros aus der tasche lockt :freches grinsen: oder ob der wirklich so gaga im kopf ist :knatsch:

Inaktiver User
01.07.2007, 16:44
Ich vermute ja, dass Du, wenn Du ihm die Gesichtshaut aufkratzen würdest, Du nur auf einen Haufen Kabel und Drähte träfest.

Inaktiver User
01.07.2007, 17:13
LOL stimmt so kommt er mir auch oft vor. und ich schaue immer hin :peinlich: und warte immer auf dem moment wo die fassade zusammenbricht. das muss doch mal passieren :zwinker:

Aareblitz
01.07.2007, 17:25
Auch wenn ich immer noch nicht genau sehe, was der Unterschied zwischen Promis und Alpabets-Promis ist, kann ich mich Zetas Liste fast ganz anschliessen.

Ich erweitere aber noch um Dieter Bohlen und nehme dafür die Feldbusch raus.

Inaktiver User
01.07.2007, 17:27
"Schwiegermutter-Klon" lol, der ist gut. :aetsch:

Ich fürchte er fällt in die Kategorie "Ich mache alles, solange die Kohle stimmt" :knatsch:

Inaktiver User
01.07.2007, 19:00

Dann schau dir mal das (http://www.youtube.com/watch?v=dVsmXPS6pqQ&mode=related&search=) an:smirksmile:

Gruß, Spellbound

Lukulla
01.07.2007, 19:36
Das ist auch nicht schlecht (http://www.youtube.com/watch?v=-mBXNPwjG6I&mode=related&search=)

Interessant finde ich, wie total überfordert Florian auf die Scherze reagiert. Sein Lachen ist absolut unecht und hilflos. Ich denke, der alte Mann - meine Theorie geht dahin, dass Florian als alter Mensch auf die Welt gekommen ist, und sich, wenn er Glück hat, langsam zum Kind zurückentwickelt - hat keinen Humor und nimmt seine Volksmusik bierernst.

Inaktiver User
01.07.2007, 19:48
was ein hampelmann, das wirkt total aufgesetzt und ferngesteuert. als hätte er ein mann im ohr, der ihm sagt: lachen, lauter, nach hinten, nach vorne, wieder lachen...:wie?:

Asphaltblume
01.07.2007, 23:18
Der wirkt wirklich so, als ob ihm der A-Popo auf Grundeis geht, sein Lachen ist mehr panisch als sonstwas.

Inaktiver User
02.07.2007, 00:23
:ooooh: Weia! Gegen den panischen Florian - da macht er dem "Klon"-Vorwurf alle Ehre - ist der Unsympath Schlämmer geradezu normal.... :ooooh:

Carrie09
02.07.2007, 10:26
auf jeden Fall ablehnen würde ich auch bei Rolf Eden, genauso wie bei diesem adoptierten Puffbesitzer Marcus von Anhalt, bääääähh !!!

Bei sämtlichen merkbefreiten VIVA Moderations-Kreischsägen, Gülcan, Collien, Klaas usw.
Anna Heesch geht auch gar nicht mit ihrem aufgedrehten Gekicher, genauso wir ihr Ex-Gatte Carsten Spengemann.

Inaktiver User
02.07.2007, 18:50
Was ist denn ein Alphabets-Promi??:wie?: :wie?:

Es heißt doch immer A-Promi, B-Promi oder C-Promi,... Um alle zusammmen zu fassen, habe ich sie alle, der Einfachheit halber, als Alphabet-Promis bezeichnet.:smirksmile: (Das "s" beim Alphabet müßt ihr euch wegdenken.)

Inaktiver User
02.07.2007, 19:21
auf jeden Fall ablehnen würde ich auch bei Rolf Eden, genauso wie bei diesem adoptierten Puffbesitzer Marcus von Anhalt, bääääähh !!!

Bei sämtlichen merkbefreiten VIVA Moderations-Kreischsägen, Gülcan, Collien, Klaas usw.
Anna Heesch geht auch gar nicht mit ihrem aufgedrehten Gekicher, genauso wir ihr Ex-Gatte Carsten Spengemann.
Obwohl der Carsten Spengemann beim Promi-Dinner (mit seiner Ex zusammen) einen sympathischen Eindruck machte.

Dieser Florian ... den könnte man mir auch nackt vorn Bauch binden, außer mir übel werden, würde da auch nichts passieren. *schüttel*

Die Gülcan würde ich auch von der Liste nehmen, ich glaube privat ist die gar nicht sooo schlimm.

Aber Harald Schmidt, genau! Je länger man darüber nachdenkt, fallen einem noch mehr Typen ein... Z.B. dieser Cherno Jobatey. wenn das schon lese:

Mit Zopf, Turnschuhen und Bankeranzug begann Cherno Jobatey 1992 als "heiterster Wecker der Nation" (FAZ 05.04.06) im ZDF-Morgenmagazin... (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,1021142,00.html)
Da rollen sich mir die Zehennägel hoch! *schüttel* Ich sollte ganz schnell an etwas anderes denken, sonst fallen mir noch mehr Gesichter ein.... *flieh* *an etwas anderes denk*

Inaktiver User
02.07.2007, 19:23
doppelt--> gelöscht.

Inaktiver User
02.07.2007, 19:31
Mir ist noch eingefallen:

Auf die Bekanntschaft von Boris Becker, Dirk Bach (witzig ist anders) und Julia Roberts kann ich auch sehr gut verzichten!

Inaktiver User
02.07.2007, 20:17
Also Zeta,bei Götz George muss ich dir zustimmen.Eine Zeit lang fand ich ihn ganz gut, vor allem, weil er auch mal Gottschalk die Stirne geboten hat.Doch dann wurde er einmal angesprochen auf die Mitwirkung seiner schauspielernden Eltern in Nazi-Propagandafilmen. Ob er denn mal mit seiner Mutter drüber gesprochen habe früher. Das wehrte er ganz vehement ab, man hätte sie doch damit nicht belästigen können. Wie käme er denn dazu!Daneben saß Christiane Hörbiger, die sehr wohl mit ihrer Mutter darüber gesprochen hatte. Sie sagte zwar nicht, was genau (das ist privat), aber immerhin! Da wurde mir bewusst, was für ein Schaumschläger der Götz ist.:knatsch:

Mir ist noch eingefallen:
Auf die Bekanntschaft von Boris Becker, Dirk Bach (witzig ist anders) und Julia Roberts kann ich auch sehr gut verzichten!
Gab mal ne Doku, wo sie ein paar Tage in der Mongolei war. Im Umgang mit Pferden, einfachen Menschen und Kindern war sie sehr natürlich und umgänglich. Hatte Respekt vor der Kultur. Hatte mich auch gewundert. Warum Dirk Bach so verhätschelt wird, ist mir auch unerklärlich. Ekelig, wie er mal mit Biolek gekocht hat. Alfred Biolekker-lekker ist auch harmoniebedürftiges Weichei, der immer gerne einen auf Tränendrüse gemacht hat bei seinen Talkshows. Auch ein Meister des Namedroppings. Mr. Wichtig.

Inaktiver User
02.07.2007, 21:22
am aller- aller- bescheuersten finde ich die unsäglich alberne und immer wie eine Schaufensterpuppe geschminkte Verona Poth - und bei den Männern der total überheblich-arrogante und schmierige Michel Friedmann *grusel*

Inaktiver User
02.07.2007, 21:30
Apropos Volksmusik:
Kennt jemand MAXI ARLAND???
Gegen den ist der Silbereisen ja noch authentisch!!!

Inaktiver User
03.07.2007, 08:34
Am Freitag im Nachtprogramm wurde die "Top-10 der Rosenkriege" wiederholt. Und da fiel es mir wieder ein.... Stefan Effenberg mitsamt seinen Verflossenen. Ich erinner mich noch, wie er damals -ich glaube sogar im Partnerlook mit Martina- diesen "Tiger" im Haar hatte und sich so cool fand.:ooooh: :wie?:

Inaktiver User
03.07.2007, 09:30
Mit Zopf, Turnschuhen und Bankeranzug begann Cherno Jobatey 1992 als "heiterster Wecker der Nation" (FAZ 05.04.06) im ZDF-Morgenmagazin...

Hat irgendjemand die Folge von "Zimmer frei" gesehen, in der er Gast war?
Seine Humorlosigkeit in Bezug auf Götz Alsmanns lockere Sprüche war derart peinlich!

Anemone
03.07.2007, 09:53
Jaa, der Cherno ist wiiiiderlich mit seinem Schlafzimmerblick und seinem schleimigen Getue. Aber die geölten Haare sind jetzt kürzer und normale Schuhe trägt er auch. Leider keine Maske vor dem Gesicht...:zwinker:

Inaktiver User
03.07.2007, 13:04
Anemone,
schlecht aussehen tut er ja nun nicht.
Aber das ist dann auch alles.

Inaktiver User
03.07.2007, 13:50
Hat irgendjemand die Folge von "Zimmer frei" gesehen, in der er Gast war?
Seine Humorlosigkeit in Bezug auf Götz Alsmanns lockere Sprüche war derart peinlich!

Bei einer langen Zimmer-frei-Nacht gab es mal einen Ausschnitt zusehen. Der Cherno war so sauer, er ist abgehauen, weil Götz wollte, dass er mit den Buchstaben vom Russischen Brot ein Wort legen sollte. Cherno ist Legastheniker und hatte wohl mal von sich gegeben, dass er "Nachhilfe" genommen hat. Das wollte Götzi testen und weg war der Kanidat :freches grinsen:

Wenn ich sagen sollte, welchen Promi ich nicht treffen möchte, würde das eine ellenlage Liste geben. Die Liste dagegen, welchen Promi ich mal treffen möchte, würde entschieden kürzer. Interessant fände ich allerdings ein Treffen zweier Promis, die so auf den ersten Blick irgendwie nicht zusammenpassen oder auch was gemeinsam haben:

Dieter Bär und Nina Hagen

(wobei mich der Bär auch alleine interessieren würde)
oder

Paris Hilton und Dieter Bohlen :freches grinsen:

Kruemelchen93
03.07.2007, 16:06
wurde hier eigentlich auch schon Michael Steinbrecher genannt ? Den kann ich schon optisch nicht ertragen.. die anderen üblichen Verdächtigen wurden hier schon genannt.

Inaktiver User
04.07.2007, 22:42

*gröhl*

Kalkofe ist der Größte!! :freches grinsen: (Ich will ihn trotzdem nicht kennenlernen...:smirksmile: )

(Auch) nicht kennenlernen will ich:

- Dieter Bohlen (kommt mir sehr selbstgefällig vor)
- Tom Cruise
- Sarah Connor

Und jetzt:

Florian Silbereisen würde ich übrigens gerne mal kennenlernen. Irgendwie glaube ich nämlich nicht, dass der tatsächlich existiert. Sowas kanns einfach nicht wirklich geben!!! :ooooh:

Inaktiver User
05.07.2007, 15:26
Bei einer langen Zimmer-frei-Nacht gab es mal einen Ausschnitt zusehen. Der Cherno war so sauer, er ist abgehauen, weil Götz wollte, dass er mit den Buchstaben vom Russischen Brot ein Wort legen sollte. Cherno ist Legastheniker und hatte wohl mal von sich gegeben, dass er "Nachhilfe" genommen hat. Das wollte Götzi testen und weg war der Kanidat :freches grinsen:

Wenn ich sagen sollte, welchen Promi ich nicht treffen möchte, würde das eine ellenlage Liste geben. Die Liste dagegen, welchen Promi ich mal treffen möchte, würde entschieden kürzer. Interessant fände ich allerdings ein Treffen zweier Promis, die so auf den ersten Blick irgendwie nicht zusammenpassen oder auch was gemeinsam haben:

Dieter Bär und Nina Hagen

(wobei mich der Bär auch alleine interessieren würde)
oder

Paris Hilton und Dieter Bohlen :freches grinsen:
Das wußte ich nicht. Das finde ich aber echt gemein von dem Alsmanns. Jemanden im Fernsehen so vorführen, ob seiner Schwächen, ist nicht die feine Art. Es würde eine Menge Courage erfordern, zu sagen, das Wort kann ich nicht legen... Da kann ich den Cherno schon verstehen. Hätte ich auch gemacht.

Inaktiver User
10.07.2007, 20:37
Kalkofe ist genial! Wie er diese Kader genannt hatte, "Ladung Koth" :)

Ich finde Angelina Jolie schlimm.. sie lässt keine Gelegenheit aus, um irgendwie Schlagzeilen zu machen. Die angeblich "beste Mutter der Welt". Dabei benutzt sie ihre Kinder nur um ihr Image aufzupolieren und will sogar noch mehr Kinder adoptieren und eigene haben. Sie jettet durch die Welt wie es ihr gerade passt und überlässt die Kinder Brad oder sonstwem, anstatt sich mal selbst um sie zu kümmern. Ein Reporter berichtete sogar mal, dass all ihre Stories, wo sie z.B. mit den Kindern irgendwas unternimmt und dann "zufällig" Reporter auf sie treffen, alles nur von ihr arrangiert sei. Ihre Tochter Shiloh (was für ein Name, das arme Kind) sei ihrer Meinung nach "zu privilegiert geboren", deshalb geniessen die Adoptivkinder mehr Aufmerksamkeit (habe ich mal gelesen). Dann auch noch die Ehe von Brad Pitt und Jennifer Anniston einfach so zu zerstören finde ich auch unterste Schublade..

Inaktiver User
11.07.2007, 10:53
cadbury,
was ist an Shiloh schlimmer als an Hagen-Malte oder Lisa-Julika???
Wieso glaubst Du, dass all das stimmt, was Du - ich zitiere - "mal gelesen" hast?
Woher weißt Du, wer wessen Ehe zerstört hat?
Hast Du schon mal in ihr Kinderzimmer geschaut und weißt, wie sie mit ihren Kindern umgeht?

Mich verwundert der Adoptierwahn dieser Frau auch.
Aber ich käme nicht auf die Idee, da irgendwas beurteilen zu dürfen, schon gar nicht auf der Basis von Klatschreportagen!

Carrie09
11.07.2007, 23:50
nachdem ich jetzt regelmäßig und fleißig "gülcan´s traumhochzeit" schaue, nehme ich die gülcan wieder von der liste.
irgendwie wird sie mir von folge zu folge sympathischer...

verena kerth plus anhang kahn ( oder umgekehrt ) kommt noch dazu...

Inaktiver User
12.07.2007, 10:19
Ich wollte auch Barbara Eligmann nie kennenlernen, da mich ihre grausame Knödelstimme einfach wahnsinnig macht.

carlchen
12.07.2007, 15:06
Hallo, ich hab mal ne Frage... hab heute ne Liste angeschaut mit den unattraktivsten Promifrauen...... und da ist mir eine Jamila Rowe untergekommen... Wer zum Teufel ist denn die Lady, kann mir das jemand sagen.. im Internet hab ich nur was von Botschaftsschlampe gelesen..... war das die mit dem Schweizer Botschafter??????

carlchen

Inaktiver User
12.07.2007, 15:21
was von Botschaftsschlampe gelesen..... war das die mit dem Schweizer Botschafter??????

Yep, die verdankt ihre fragwürdigen "15 Minutes of Fame" den geschmacklichen Aussetzern von Herrn Borer. Danach verschwand sie gottlob in der Versenkung und tauchte nur nochmal ganz kurz auf: Als Kurzeitliebschaft von Debiloprinz Ferfried und Nachfolgerin von Frau Gsell. Der Mann hat echt Geschmack...:freches grinsen:

By the way: Das ist auch ein "Promi" dem ich definitv nicht begegnen muss...

Gruß, Spellbound

Kruemelchen93
12.07.2007, 15:21
Ja, Carlchen, genau diese Dame ist das.. Die hatte auch unlängst ein Techtelmechtel mit Foffi (Prinz Ferfried) dem abgelegten Fuzzi von unserer Tatti Gsell.. Die Rowe hat sich schon medienwirksam die Brüste auf einer Jacht größer operieren lassen usw. usw.
Sie zählt auch zu diesen Leuten, die öfters in den Medien rumgeistern und man fragt sich warum sie jeeemals in den Promi-Status erhoben wurden.

PS. Leider hat sie es nicht bei der Brust-OP gelassen, sondern im Gesicht weiter arbeiten lassen. Zu dem Ergebnis sage ich nur: Mädel, den Prozess gewinnste.

carlchen
12.07.2007, 15:31
Hahaha, das kannst Du laut sagen....... hab auch letztens BIlder gesehen, dass unsere Lieblingsdumpfbacke Paris plötzlich operierte Brüste hat.... vielleicht war die gar nicth im Knast - wollt das nur medienwirksam verheimlichen:ooooh:

wer weiss.... auch so ein Wesen, dem ich nicht begegnen will UND

Victoria Beckham... dieses Klappergestell mit dem leicht debilen Fotoposing-Blick... David tut mir echt leid, der hat nicht gewusst, was er sich da anlacht damals.....

carlchen

Kruemelchen93
12.07.2007, 16:07
Carlchen ich glaube da liegst du falsch - mir tut er nicht leid. Becks ist genauso intelligent wie seine Frau. Da haben sich schon die beiden Richtigen gefunden... aber sieh selbst:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,494015,00.html

Inaktiver User
12.07.2007, 16:14
Carlchen ich glaube da liegst du falsch - mir tut er nicht leid. Becks ist genauso intelligent wie seine Frau.

Immerhin hat er es beim Diana - Konzert geschafft, seinen Anmoderationstext frei und ohne allzugroße Verhaspler von sich zu geben:freches grinsen:

Sehen wir es mal so - für überbordende Intelligenzleistungen ist er schließlich auch nicht reich und berühmt geworden. (Ehemalige) Fußballgötter kommen auch mit etwas weniger IQ aus.

Davon mal abgesehen haben sich die beiden doch gesucht und gefunden. Sie teilen eine gemeinsame Vorliebe für extensives Powershopping und die öffentlichkeitswirksame Zurschaustellung seltsamer Tatoos, Frisuren und Klamotten. Ist doch immerhin etwas:smirksmile:

Gruß, Spellbound

Inaktiver User
13.07.2007, 20:25
Victoria Beckham... dieses Klappergestell mit dem leicht debilen Fotoposing-Blick... David tut mir echt leid, der hat nicht gewusst, was er sich da anlacht damals.....

wenn sie mir gegenüber sitzen würde, hätte ich wahrscheinlich die ganze zeit das gefühl ihr was zu essen geben zu müssen :freches grinsen:

Inaktiver User
14.07.2007, 06:57
wenn sie mir gegenüber sitzen würde, hätte ich wahrscheinlich die ganze zeit das gefühl ihr was zu essen geben zu müssen :freches grinsen:

Dann kauf 'ne Schachtel TicTac und füttere sie! (mehr ißt sie sowieso nicht). Von der TicTac-Schachtel werden auch gleich noch die bekloppten Olsen-Zwillinge satt, denen ich auch nie im dunklen begegnen möchte.

lucky716
01.09.2008, 15:14
Ich ersetz das Tic-Tac mal durch drei Fishermens Friends. Eins für Bekham und zwei für die Olsens.

:freches grinsen:

kleinenellie
01.09.2008, 16:34
Dann kauf 'ne Schachtel TicTac und füttere sie! (mehr ißt sie sowieso nicht). Von der TicTac-Schachtel werden auch gleich noch die bekloppten Olsen-Zwillinge satt, denen ich auch nie im dunklen begegnen möchte.

Mir tun die zwei eigentlich total leid. :knatsch: Die eine hat ja offiziell Magersucht. Man muss sich das vorstellen, seit die auf der Welt sind, sind die vor Kameras gezerrt worden.
Ich glaube, irgendwas gelernt haben die nicht. Und nun sind sie langsam aus den Alter raus, wo sie in "lustigen" doppelte Lottchen Filmchen spielen können.
Ich denke mal, denen wird es wahrscheinlich genauso wie Britney Spears gehen.

LorenzM
01.09.2008, 17:03
Madonna droht bei ihrer aktuellen Welttournee Ärger von ihrem 250-köpfigen Team. Die Crew hat der 50-jährigen Popsängerin gedroht, aufzuhören, berichtete die Internetausgabe der britischen Zeitung Daily Mirror.

Grund sei, dass Madonnas Mitarbeiter in einer billigen Flughafen-Unterkunft übernachten mussten, während sich die Sängerin in einem Schlosshotel für11.000 Pfund (13.552 Euro) pro Nacht einquartierte. Außerdem musste die Crew angeblich mit einem Billigflieger reiste; Madonna, ihr Ehemann Guy Ritchie und ihre Kinder dagegen seien im Privatjet geflogen.

Madonna steht in dem Schlosshotel ein zwölfköpfiges Team zur Verfügung, das ihr alle Wünsche von den Augen ablesen soll, unter anderem auch eine Masseurin, einen Chiropraktiker und sechs Mitarbeiter, die sich um die Schönheit der Diva kümmern müssen.

Ein Insider sagte dem Blatt zufolge: "Alle sind total sauer auf sie und wollen aus der Tour aussteigen. Sie fühlen sich behandelt als seien sie Bürger zweiter Klasse, und das nach all der harten Arbeit der vergangenen Monate." Die Stimmung hinter der Bühne habe sich vor allem nach den Gerüchten um eine Ehekrise verschlimmert.

sueddeutsche.de

Die ist doch nur noch eine irre Egomanin.

LorenzM
01.09.2008, 18:07
Und die neue Sandy vom Becker. Immer wenn ich die sehe, denke ich, wer die hat, braucht keine Feinde mehr. :knatsch:

lucky716
22.10.2008, 10:21
Hatten wir die beiden (http://www.huaxia.com/uniwaysimages/200602/yy241320096.jpg) schon. Sie stehen auf meiner persönlichen Horror-Liste ganz oben.
Gleich dahinter kommen Frau und Tochter Ohoven.
LG
Lucky