PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperbeherrschung

Inaktiver User
27.06.2007, 19:22
Du kennst das, erzähl mir jetzt nicht, dir ist das noch nicht passiert, im Fahrstuhl, in der Kirche, meistens an Orten, die sowieso eine eher stille Atmosphäre haben.
Du stehst in der Schlange, und wartest als Lidl - Kunde endlich bezahlen zu dürfen. Die Schlange ist lang, aber es geht zügig vorwärts. Nur noch zwei Leute vor dir, dann passiert es. In deinem Magen fängt es zu rumoren, du denkst an den letzten Döner, der zwar ganz gut geschmeckt hat, aber dich doch hat etwas zweifeln lassen, was die Hygiene im Imbiss anging. Das Öl roch nicht mehr so frisch, und der nette Türke hinterm Tresen hatte nicht nur eine dreckige Schürze.
Das nervige Gefühl im Magen wird immer heftiger, und wandert in den Darm. Dann, plötzlich und dennoch erwartet, ist er draussen, der gepflegte Speisepup, und nur weil du keine Körperbeherrschung hast, ist das Ding so laut, dass sogar der Filialleiter hinter dem durchsichtigen Spiegel lachen muß...:knatsch:
Anerkennende Schulterklopfer und wohlwollendes Kopfnicken der Kunden werden dir ohne jeglichen Neid zuteil, trotzdem fühlst du dich nicht wirklich wohl.
Für dich war´s das, du denkst daran, aus der Gegend auszuziehen, in dem Laden kannst du dich jedenfalls nicht mehr sehen lassen, ohne dass die Stammkunden mit dem Finger auf dich zeigen, und dich vielleicht ein "so alt ist sie doch noch gar nicht" hören lassen.
Meine Frage ist die...

Kann man das steuern, ich meine die Lautstärke der Pupse?
Nehmt kein Blatt vor´n Mund...:freches grinsen:
Eine Frage, die die Menschheit beschäftigt...:blumengabe:

Inaktiver User
27.06.2007, 19:50
ich glaube nicht.

du hast vielleicht ideen..............:freches grinsen:

mein papa pubst wo er geht und steht,
egal ob das jemand hört oder nicht:knatsch:

ich finde das mehr als peinlich, aber er ist da völlig schmerzfrei:freches grinsen:

Inaktiver User
27.06.2007, 20:09
du hast vielleicht ideen..............:freches grinsen:

mein papa pubst wo er geht und steht,
egal ob das jemand hört oder nicht:knatsch:

ich finde das mehr als peinlich, aber er ist da völlig schmerzfrei:freches grinsen:

Wenn ich mit den Jungs auf Tournee bin, wird sogar noch laut gerülpst...:freches grinsen:

Inaktiver User
27.06.2007, 20:14
Wenn ich mit den Jungs auf Tournee bin, wird sogar noch laut gerülpst...:freches grinsen:

dann mußte mal zu uns zum essen kommen..........:freches grinsen:

Inaktiver User
27.06.2007, 20:25
dann mußte mal zu uns zum essen kommen..........:freches grinsen:

Geil, ich freu mich schon...:zwinker:

Inaktiver User
27.06.2007, 20:27
Geil, ich freu mich schon...:zwinker:

na dann...........:freches grinsen:

Newinswitzerland
28.06.2007, 02:21
Ja, es geht. Meine hört niemand. Leider riecht man sie aber ....:peinlich:

Ich hasse es, wenn das passiert....... möchte am liebsten im Boden verschwinden.

schämt sich die
NIS

Inaktiver User
28.06.2007, 04:53
Ja, es geht. Meine hört niemand. Leider riecht man sie aber ....:peinlich:

Ich hasse es, wenn das passiert....... möchte am liebsten im Boden verschwinden.

schämt sich die
NIS

Ich nicht, ich stehe dazu...:freches grinsen:

Scorpiongirl
28.06.2007, 06:43
...ja ja, der darm hat seinen eigenen willen :freches grinsen:

Inaktiver User
23.07.2007, 20:46
hast du schon mal einen bremsligen geruch in deinem auto entdeckt, gerade als deine freundin dezent die fensterscheibe runterdrehte.
Ich schaute sie etwas irretiert an und sie hatte so ein erleichterndes grinsen im gesicht, das du sofort wußtes deine geruchsnerven haben dir einen streich gespielt.
nein nicht das auto brennt, der geruch hatte eine andere ursache.

also fragte ich sie ob sie jetzt ein loch in die hose gebrannt hat:freches grinsen:

Inaktiver User
23.07.2007, 20:50
hast du schon mal einen bremsligen geruch in deinem auto entdeckt, gerade als deine freundin dezent die fensterscheibe runterdrehte.
Ich schaute sie etwas irretiert an und sie hatte so ein erleichterndes grinsen im gesicht, das du sofort wußtes deine geruchsnerven haben dir einen streich gespielt.
nein nicht das auto brennt, der geruch hatte eine andere ursache.

also fragte ich sie ob sie jetzt ein loch in die hose gebrannt hat:freches grinsen:

Das kenn ich von meiner Tochter...., sie fragt mich dann immer recht unscheinbar, ob ich das auch rieche...
Ich antworte dann etwas irritiert..."ob ich das auch rieche...? Ich sterbe hier gerade zur Probe...!!"

Kraaf
23.07.2007, 20:59

Geht sicherlich. Ich würde mal vermuten, bei youtube findest du ganze Konzerte bekannter Volksweisen und Melodien. Und die riechen dann auch nicht.

:freches grinsen: Kraaf

Inaktiver User
23.07.2007, 21:00
Geht sicherlich. Ich würde mal vermuten, bei youtube findest du ganze Konzerte bekannter Volksweisen und Melodien. Und die riechen dann auch nicht.

:freches grinsen: Kraaf

besser ist das, laut aber nicht stinkend:freches grinsen:

wie peinlich:peinlich:

Cochrane
23.07.2007, 21:02
In deinem Magen fängt es zu rumoren, du denkst an den letzten Döner, der zwar ganz gut geschmeckt hat, aber dich doch hat etwas zweifeln lassen, was die Hygiene im Imbiss anging. Das Öl roch nicht mehr so frisch, und der nette Türke hinterm Tresen hatte nicht nur eine dreckige Schürze.

Naja mal ganz ehrlich,
da hätte ich wirklich nichts gegessen. Somit hätte sich vielleicht auch diese kleine Peinlichkeit vermeiden lassen.
Aber keine Sorge, ist mir auch schon passiert. Allerdings immer so dezent leise das es niemand hören konnte, ich schaue mich dann immer böse um.:zwinker: denn die kleinen leisen:ooooh:

Kraaf
23.07.2007, 21:06
Aber keine Sorge, ist mir auch schon passiert. Allerdings immer so dezent leise das es niemand hören konnte, ich schaue mich dann immer böse um.

Aber noch hast du Freunde oder? :freches grinsen:

Cochrane
23.07.2007, 21:12
Aber noch hast du Freunde oder? :freches grinsen:

:wie?: Im Supermarkt?

sabinemaria
24.07.2007, 10:17
Abraham der Weise spricht:
"Laute Schase stinken nicht.
Aber diese kleinen, weichen,
die sich durch die Hose schleichen...
Mensch, vor denen hüte Dich!