PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsgeschenk für 21 jährigen Sohn

Pemaus
27.06.2007, 12:59
Hallo,
ich bin echt ratlos. Am Sonntag wird mein Sohn 21 Jahre alt. Ich weiß absolut nicht was ich ihm schenken soll? Sonst sind wir immer einkaufen gefahren, Kleidung und so, was er halt gerne haben wollte. Aber seit Januar ist er mit der Ausbildung fertig und verdienst genug damit er dafür nicht mehr die dann doch sehr großzügige Mami *grins* braucht. Er ist ein Autofreak und da auch sehr anspruchsvoll. Ansonsten hat er noch seinen PC, aber lesen und sowas macht er nicht. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. Schreibt doch einfach mal eure Gedanken. Würde mich sehr freuen.
LG
Petra

Inaktiver User
27.06.2007, 15:42
Ich würde ihm einen Gutschein schenken.

bellybee
27.06.2007, 18:09
Für einen Autofreak käme vielleicht ein Erlebnisgutschein für eine Fahrt im Lamborghini oder Ferrari in Frage?

Google doch mal unter mydays oder jochen-schweizer, da gibt es solche Angebote in fast jeder Preislage, alternativ auch Action-Erlebnisse wie Tandemsprünge, Rafting, Schnupper-Tauchkurse und ähnliche Späße.

Vielleicht schenkst Du ihm damit ja gleichzeitig ein neues Hobby?