PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordsee Ende August/Anfang September?

Inaktiver User
27.06.2007, 10:53
Hallo, es gibt ja schon den einen oder anderen Strang zur Nordsee :smile: aber ich wüsste noch gerne eure Meinung bzw. Erfahrung zum Wetter an der deutschen Nordsee Ende August/Anfang September... Ich war letztes Jahr Mitte Juli dort und hatte nur supertolles Wetter... dieses Jahr klappts erst in der o.g. Zeit und da hab ich bzgl. des Wetters meine Bedenken...
Würde mich über gute Wetterberichte freuen :freches grinsen:
LG, Engel

Inaktiver User
27.06.2007, 15:42
Wir waren schon mehrmals in den Herbstferien dort. Es war immer sehr angenehm und sonnig.

Kalt war es eher mal im Frühjahr.

Gilgit
27.06.2007, 18:57
Wir waren in den letzten beiden Jahren immer Mitte-Ende September. Ausser 1-2 Regentagen hatten wir super Wetter, vor allem letztes Jahr.

Inaktiver User
27.06.2007, 21:30
Das hört sich ja schonmal sehr gut an :smile:
Dann werd ich mich mal ans Planen begeben... Wo wart ihr denn bzw. könnt ihr eine Gegend besonders empfehlen?
Ich war in Carolinensiel und dort hat es mir sehr gut gefallen - ich würde auch nochmal hinfahren, weil ich nur ein paar Tage fahre und dann schon weiss, wo ich was finde... andererseits würde ich gerne auch andere Gegenden kennenlernen...
Danke und lg vom Engel