PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeoog

Ila
27.06.2007, 09:56
wir überlegen, ob wir da einen Kurzurlaub verbringen sollen - was kann man da außer Strandspaziergängen machen? Wie könnte frau (frühaufsteherin) den Morgen/Vormittag rumbringen?

fifty1
27.06.2007, 10:34
Einen endlosen Spaziergang am Strand. Keine Menschenseele dort und einfach himmlisch.

Ila
27.06.2007, 10:35
Ja, das stell ich mir auch sehr schön vor! Und dann?:freches grinsen:

Inaktiver User
27.06.2007, 15:41
Ja, das stell ich mir auch sehr schön vor! Und dann?:freches grinsen:

Wenn du so fragst - bleib lieber zu Hause oder mach einen Städtetrip.

_Beate_
27.06.2007, 15:54
Hi Ila! :smile:

Ich war auch schon mal auf Langeoog - schönes Inselchen!

Das Sportangebot auf der Insel ist sehr groß - z.B. .... eine größere Runde mit dem Rad? .... Voträge werden auch oft angeboten ... Tagesreisen zu den verschiedenen anderen Inseln? ... Wellnessangebote nutzen (u.a. Massagen)? .... es gibt ein Erlebnissbad ... den Dünenfriedhof besuchen (da liegt zum Beispiel Lale Andersen)? ... die Seenotbeobachtungsstation besuchen? ... es gibt drei oder vier Museen ...

... mehr fällt mir gerade nicht ein! :freches grinsen: :blumengabe:

Ila
27.06.2007, 15:58
Palette, Bist du von der Insel? sind dort alle so pampig? Dann fahr ich lieber wirklich woanders hin.

Schließlich erkundige ich mich vorher, damit ich weiß, was mich erwartet, was ich erwarten kann.
Und so sehr ich einsame lange Spaziergänge am Meer liebe: ich werde dort auch viel Zeit alleine verbringen. Ich wollte wissen, wie

Ila
27.06.2007, 16:00
:blumengabe: Danke, Bi-ate! Das dürfte reichen...:kuss:

_Beate_
27.06.2007, 16:08
:blumengabe: Danke, Bi-ate! Das dürfte reichen...:kuss:

Kostet Dich ne Postkarte von dort! :freches grinsen: :smirksmile:

Soto
27.06.2007, 16:34
Ausser den von Beate aufgeführten Sachen:

Ein Fahrrad mieten und zur Meierei oder zur Teestube am Hafen radeln.
Es gibt sogar ein Kino auf der Insel!
Eine Wattwanderung mit Wattführer Uwe Garrels.
Den Wasserturm besteigen und die Aussicht geniessen.
Sich im Kurhaus eine Massage oder Pediküre gönnen.
Minigolfen.
Durch den kleinen - aber gut sortierten - Buchladen stöbern und sich mit den "Schätzen" im Strandkorb niederlassen.
Jeden Abend super lecker Fisch essen gehen.
Die haben inzwischen sogar einen kleine Golfplatz.

Ich muss zugeben: Ich liebe diese Insel und wir versuchen wenigstens jedes zweite Jahr mal hinzukommen...

Guck auch mal auf der offziellen Seite langeoog.de
Auch schön zum schmökern: langeoognews.de

Viel Spass auf meiner Lieblingsinsel!
Soto

Inaktiver User
27.06.2007, 16:47
Palette, Bist du von der Insel? sind dort alle so pampig? Dann fahr ich lieber wirklich woanders hin.

Ich bin nicht von der Insel und ich bin normal auch nicht pampig. Aber du erwecktest den Eindruck, dich schnell zu langweilen, und dann würde ich nicht auf eine Nordseeinsel fahren, dort geht es in der Tat eher beschaulich zu.

Wir ziehen in letzter Zeit das Festland - an der Nordsee - vor, weil wir uns oft über die extrem hohen Preise auf den Inseln geärgert haben.

:blumengabe: Gute Reise

Ila
27.06.2007, 16:49
Kostet Dich ne Postkarte von dort! :freches grinsen: :smirksmile:

Postkarte? Du kriegst eine Ansichtskarte (http://www.langeoog.de/scripts/hp_webcams.asp?camnr=9)!

Ila
27.06.2007, 17:07
Vielen Dank, Soto - bis auf den Golfplatz werde ich vermutlich alles aufsuchen.
Palette: Wenn ich mich schon langweile (was sehr selten vorkommt), dann am ehesten dort, wo ich einem in-style-check unterzogen werde. faber ür einen strandlauf von 7 - 23 uhr reicht meine kondition noch nicht ganz

Soto
27.06.2007, 17:15
Huuuch da hab ich doch das Schönste noch vergessen:

guck mal unter goldschmiedeseminare.de
Bei Sanne Blum habe ich mal an drei total verregneten Wintervormittagen mir einen Goldring selber geschmiedet.
Ohne IRGENDWELCHE Vorkenntnis.
Hat mordsmässig Spass gemacht!

Soto

_Beate_
27.06.2007, 17:15
Postkarte? Du kriegst eine Ansichtskarte (http://www.langeoog.de/scripts/hp_webcams.asp?camnr=9)!

Auch recht! :freches grinsen:

Ila
27.06.2007, 17:18
Soto: Vormittag wär sehr gut!