PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekoidee gesucht

Inaktiver User
25.06.2007, 17:30
Am kommenden WE wollen mein Mann und ich auf dem Campingplatz unseren Einstand geben. Wir haben eingeladen zum Frühschoppen mit Bier vom Fass und Bratwurst auf dem Pappteller! Ganz zwanglos soll es sein , es gibt auch keine Salate und keine anderen Drinks, ausser eine Flasche selber hergestelltem Kräuterschnaps!
Wir rechnen mit ca. 30 Personen, werden also einen langen Tisch aufbauen. Abends kann man Gemütlichkeit mit Kerzen und Lichtern zaubern, aber wie kann ich das am Vormittag und ohne großen Aufwand??

LG von der miss

Habnur2haende
25.06.2007, 18:30
Hallo Miss
viel fällt mir dazu leider nicht ein.
Vielleicht Gänseblümchen und Löwenzahn einfach auf dem Tisch drapieren. Passt zu dem "rustikalen".
Alte leere Bierflaschen als Vase für Wildblumen (falls du welche findest) leere Kronkorken dazwischen.
Alufolie mit Kohle belegen und dadrauf die Blümchen....

Drück euch die Daumen fürs Wetter, viel Spass
2 Hände

Inaktiver User
26.06.2007, 13:35
Beim "Perfekten Promi-Dinner" hat Ralf Richter einfach Sand auf den Tisch geschüttet und großzügig bunte Blüten darauf verteilt. Hört sich blöde an, sah aber klasse aus!

Wenn kein Sand greifbar ist (oder zuviel *Sauerei* wäre), tut es auch diese weiße Papiertischdecke von der Rolle. :zwinker:

Inaktiver User
26.06.2007, 15:11
Ihr habt mir gute Denkanstösse gegeben. Am Campingplatz ist ein Strand - also jede Menge Sand da :smile: , danke Starfish gute Idee :blumengabe:
....und Habnur2Haende, die Idee mit den Kronkorken ist klasse, dazu werde ich in Plastikbecher Sand füllen und Schilf, Gänseblümchen usw. stecken, vielleicht passt ja auch noch eine kleine Duftkerze mit rein, deren Licht man am Tage nicht sieht, aber den Duft dann riecht :smile:
Hoffentlich klappt das überhaupt am Samstag :knatsch: im Moment giesst es hier aus Eimern.

LG von der miss