PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linguistik-Studie - Bitte um Teilnahme

linguistin
20.06.2007, 23:40
Hallo!

Ich studiere Sprachwissenschaft an der Technischen Universität Berlin und mache eine Umfrage zum Thema Sprachloyalität.
Ich brauche für meine Studie Teilnehmer jeden Alters, Geschlechts und Bildungsgrades. Ich bitte alle, die fünf bis zehn Minuten Zeit aufbringen können und Lust haben an meiner Umfrage teilzunehmen, auf folgenden Link zu gehen:

[ editiert]

Die Umfrage ist bis zum 04.07.07 online.
Vorwissen ist unnötig. Mehrmaliges Teilnehmen verfälscht die Statistik, davon bitte ich abzusehen.
Und falls es von Interesse ist: der Datenschutz ist komplett gewährleistet, darauf lege ich Wert.

Bei Fragen bin ich über [ editiert ] erreichbar.

Vielen, vielen Dank im Voraus.

die linguistin

Anmerkung der Moderation

Umfragen bedürfen der Genehmigung durch Brigitte.de. Bitte wenden Sie sich an foren-admin@brigitte.de um Ihr Anliegen zu legitimieren.

Freundliche Grüsse
Baselitz

Kappuziner
20.06.2007, 23:55
Hab teilgenommen - das war ja mal kurz und interessant.
Viele Grüße von einer anderen Linguistin
:smirksmile:

Asphaltblume
21.06.2007, 01:59
Einer Kommilitonin kann ich das ja schlecht abschlagen... hab schon teilgenommen.
Ist das für deine Diplomarbeit?

Inaktiver User
21.06.2007, 09:32
Fürs Handy ist mir tatsächlich nur das Wort "Handy" eingefallen :ooooh:

Inaktiver User
21.06.2007, 15:20
Schade daß die Links weg sind - es würd mich interessieren!

Schönen Gruß vom Wecker, der nach 5 Jahren in München von seinen Stammesbrüdern in Wien immer wieder vorgehalten bekommt Deutsch verlernt zu haben :smirksmile:

Annabelle7
21.06.2007, 15:25
Noch eine Linguistin hier - und ich hätt bestimmt teilgenommen, schon aus Neugier :smirksmile:

Mr_McTailor
21.06.2007, 15:33
Einfach nach dem ersten Satz im ersten Beitrag googeln.

Habnur2haende
21.06.2007, 16:19
Danke Mr. MT

hat gut geklappt...
und war ok...