PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer noch nicht schwanger!!!!!

carimausi
19.06.2007, 11:48
hallo ich heisse carina ich hatte letztes jahr im august eine fehlgeburt gehabt ich war zu dieser zeit bei meinem freund in köln der war auf der areibt und ich bekamm auf einmal bluttungen und im krankenhaus haben dann an mir gedoktert bis sie mir nach fünf minuten sagten das kind ist tod und zwar schon seit zwei wochen und ich habe nichts gemerkt das war das schlimme. als ich aus demm krankenhaus raus ging fühlte ich mich so allein ich wusste noch micht einmal wie ich wieder zu meinem freund komme es lief alles wie ein film an mir vorbei. Und seit dem versuchen wir wieder das ich schwanger werde aber nichts klappt und dann kommt auch noch dabei das ich endometriose haben wenn ich wirkich schwanger werden sollte dann wer das wie ein sechser in lotto. mein problem ist nur das ich mit niemanden rede wie ich mich fühle.jeden monat zu hoffen das es endlich klappt und dann doch wieder nicht das ist schon sehr hart. wenn ihr lust habt dann meldet euch carimausi

entlein
04.07.2007, 15:50
Liebe Carimausi,
ich weiß was du meinst, mir und meinem Mann ging es ähnlich wir haben geübt und geübt aber es passiert rein garnicht´s.
Darauf hin habe ich mit meiner Freundin unterhalten und sie sagte setzt euch nicht Unterdruck. Sie hatte recht!!!
Ihr müsst die Sache nicht so verbissen nehmen, dann klappt das auch. Hat bei uns auch funktioniert, leider nicht mit einem schönen ende aber das ist eine andere Geschichte.
Immer schön weiter üben.

carimausi
05.07.2007, 14:42
hallo entlein:blumengabe:

dnake für deine lieben worte!!! aber du hast voll kommen recht wir frauen setzen uns damit immer unter druck und das ist glaubich unser fehler wir müssen einfach an was anderes denken dann klappt das schon!!! wie weit warst du wo es bei dir passierte??? macht ihr jetzt weiter??carimausi:smile:

entlein
18.07.2007, 12:43
Hallo Carimausi,

ich habe meine Zwillinge in der 22.Woche, durch eine Entzündung verloren. Wenn ich diesen Verlust verarbeitet habe, wie immer das gehen soll, wollen wir es weiter versuchen auch wenn es Zeit braucht, wir werden üben.
entlein