PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Begleitung für Grönemeyer in Köln - fahre ab Frankfurt/Main

Alecia
17.06.2007, 22:25
Hallo ihr lieben,

leider hat meine Begleitung für das Grönemeyer-Konzert in Köln am Mittwoch, 20. Juni abgesagt und nun steh ich da mit zwei Tickets und keiner kann oder möchte mitkommen (habe wenige Fans in meiner Umgebung - und nein, ich werde nicht darüber nachdenken, woran das liegen könnte ;-)) Es sind Sitzplatzkarten.

Habe die Karten zum halben Preis bekommen, würd dich also nur 24 Euro kosten. Fahre ab Frankfurt, können uns aber auch in Köln treffen. Hoffe auf jemand, der wirklich zuverlässig ist, daher wäre mir ab Frankfurt am liebsten, da im äußersten Notfall (wenn niemand erscheint) dann noch mein Mann mitfahren könnte (der aber liebend gerne darauf verzichten möchte).

Fahrtkostenbeteiligung wäre nett, muss aber nicht sein, fahre ja sowieso. Habe ein sehr altes, ungepflegtes Auto (zerschlissene Sitzbezüge z. B.), wer da also etwas etepetete ist - bitte nicht melden ;-)

Nun hoffe ich, dass jemand Zeit und Lust hat - würde mich über einen waschechten Fan freuen, der nicht nur gelangweilt herumsitzt.

Rückfahrt direkt nach dem Konzert.

Bitte melde dich per PN!

Michaela

Alecia
18.06.2007, 19:22
noch vergessen: Es sind Sitzplatzkarten!

Inaktiver User
18.06.2007, 19:24
Inseriere doch bei new-in-town.de. Dort hast Du sicher mehr Glück!