PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Picknick-Plätze, die leckersten Rezepte - tauschen Sie Ihre Tipps aus

BRIGITTE Community-Team
15.06.2007, 15:22
Liebe Userinnen, liebe User,

für den Familienausflug suchen Sie noch eine kindertaugliche Location? Sie können ein idyllisches Picknick-Plätzchen oder ein tolles Open-Air-Event empfehlen? Oder brauchen Sie ein paar Anregungen für leckere Salatrezepte?

Hier können Sie mit anderen Picknick-Fans Ihre Tipps und Anregungen für den Ausflug ins Grüne austauschen.

Viel Spaß wünscht

Ihr Brigitte.de-Team

suessefee_67
16.06.2007, 22:53
Hallo...!
Suche einen super Picknick-Platz für etwa 40 Personen im Frankfurter Raum... Kennt da jemanden einen? ;-)

Sillicea
19.06.2007, 16:23
Das in dem Heftchen empfohlene Buch Beiderseits der Autobahn zu 7,90 Ist von 2004 und im Buchhandel (meiner Buchhlg) nicht mehr zu bekommen.
Die neue Auflage ist für Juli 2007 angekündigt und kostet 19,90 EUR.

Leserservice
20.06.2007, 15:57
liebe Sillicea,

vielen Dank für diesen Hinweis. Es wäre tatsächlich sehr ärgerlich, wenn das Buch ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt neu aufgelegt und zu einem viel höheren Preis verkauft wird.
Unsere Informationen (in letzter Minute vor Drucklegung nochmals überprüft) waren so, dass das Buch zum angegebenen Preis von Euro 7,90 im Handel erhältlich ist.
Vielleicht fragen Sie in einer anderen größeren Buchhandlung nochmals nach ? Oder versuchen das Buch über den Online-Buchhandel amazon zu bekommen ?
Es tut uns wirklich leid, aber wir haben unser Möglichstes getan, um die Tipps und Infos aktuell zu gestalten und bei der Recherche war keine Rede von einer Neu-Auflage des Verlages.
Wir bitten um Ihr Verständnis !

herzliche Grüße

Inaktiver User
26.06.2007, 00:17
liebe Sillicea,

Es tut uns wirklich leid, aber wir haben unser Möglichstes getan, um die Tipps und Infos ... !

und wenn es das Buch nicht mehr gibt (kann ich mir nicht vorstellen bei der Nachfrage), einfach mal im naechsten Familienhotel mit gutem Ruf nachfragen.

Ich melde mich hier eigentlich 'nur' um mich mal zu bedanken, denn das gen. Buch faehrt bei unseren Deutschlandfahrten immer im Handschuhfach mit. Inzwischen kann es schon Geschichten erzaehlen, vom Franz in Rothenburg, von ... usw. - Klasse Vorschlag Brigitte

Anneta
27.06.2007, 14:53
:smile:

Inaktiver User
01.07.2007, 13:25
Hallo...!
Suche einen super Picknick-Platz für etwa 40 Personen im Frankfurter Raum... Kennt da jemanden einen? ;-)

oh je weiß nicht ob ich jetzt zu spät bin mit meinem tipp. in langen-egelsbach in der nähe des flughafens gibt es die waldhütte (ab egelsbach-flughafen ausgescildert). dort gibt es eine schöne große wiese an einem see. man darf leider nicht baden, eignet sich aber wunderbar zum picknicken, ist auch ein kleiner spielplatz dabei und wenn die waldhütte besetzt ist, darf man da meistens auch die sanitären anlagen bnutzen.

und platz für 40 leute ist da auch.

ist gut zu finden, A5 nach langen, dann beschilderung egelsbach und flughafen folgen, von der ausfahrt ca. 5-8 minuten zu fahren.

viel spass beim picknick :blumengabe:

Energie
16.07.2007, 14:56
Hallo Leute!

Hab noch eine Empfehlung für einen wunderschönes Picknick ohne großen Aufwand! Das Mühlhof-Cafe in Forchheim/Oberfranken (Stadtteil Reuth) bietet in seinem Mühlhof-Park "Genuss am Fluss".
Man bekommt einen Picknick-Korb und eine Flasche Wein und kann sich sein ganz persönliches Plätzchen im Mühlhof-Park suchen. Schön für Romantiker!

Ansonsten wünsch ich euch gutes Picknick-Wetter und lese mit Interesse eure Tips!

schlumbel
13.09.2007, 20:22
Traumhaft schön ist ein Picknick in den Weinbergen oberhalb des Rheins im Rheingau oder Mittelrheintal. :Sonne:

ohne-Worte
05.11.2007, 13:01
brrrr---bibber---kalt*

wer macht zu dieser Jahreszeit denn noch PICKNICK??

Inaktiver User
06.11.2007, 09:09
brrrr---bibber---kalt*

wer macht zu dieser Jahreszeit denn noch PICKNICK??

Vielleicht mit Glühwein?? In der Thermosflasche?:prost:
:freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
08.04.2008, 14:43
Vielleicht mit Glühwein?? In der Thermosflasche?:prost:
:freches grinsen: :freches grinsen:

Ja! An sternenklaren Abenden, zu zweit in Decken gekuschelt auf dem Balkon. Mit Kerzen und Glühwein und guten Gesprächen.
Macht genausoviel her wie ein Sommerpicknick :liebe: :freches grinsen:

Inaktiver User
09.04.2008, 14:30
Ja! An sternenklaren Abenden, zu zweit in Decken gekuschelt auf dem Balkon. Mit Kerzen und Glühwein und guten Gesprächen.
Macht genausoviel her wie ein Sommerpicknick :liebe: :freches grinsen:

Ja, ich spreche aus Erfahrung. War schön.

Das.ist.Freddy
13.05.2008, 20:59
Picknick: Meißendorf und Umgebung (Lohheide) - dort gibt es schöne Plätze. Sie sind zwar 400 Kilometer weg, dafür habe ich noch nichts Vergleichbares gefunden. Das ist es so menschenleer und es kann sein, dass Dir ne Horde Rehe über den Weg laufen. Man kann viel Spaß haben aber auch den ganzen Tag verpennen.