PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotik Onlineshop für Frauen?

aila
14.06.2007, 15:24
Hallo liebe Userinnen,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Erotik Onlineshop für Frauen zu eröffnen. Meint Ihr, ich könnte damit Erfolg haben? Was würde so einen Shop für Euch von der Konkurrenz abheben, besser machen? Was stört an den bereits vorhandenen Shops?
Wäre super nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

aila

erdbeereis
14.06.2007, 15:29
Mich interessieren derartige Online-Shops nicht die Bohne.

Inaktiver User
14.06.2007, 15:30
mich auch eher nicht...

aila
14.06.2007, 15:30
Schade, kannst du beschreiben wieso nicht?

Inaktiver User
14.06.2007, 15:34
ich zum beispiel würde die sachen, die ich kaufen möchte, direkt sehen und in die hand nehmen können... direkt vergleichen können, wie in einem sex-shop halt.

aila
14.06.2007, 15:35
Ich selbst bestelle nämlich gerne. Nur finde ich viele dieser Shops irgendwie schmuddelig. Geht es anderen genauso oder ist das nur mein Problem und evtl gar keine Marktlücke?

aila
14.06.2007, 15:36
Hi Summervine,

ja das kann ich verstehen... Allerdings gehe ich nicht gerne in Sexshops. Ich denke das geht vielen so, dass da irgendwie mehr Hemmungen sind als im Internet zu bestellen.
Hast du noch nie im Internet bestellt?

Inaktiver User
14.06.2007, 15:36
nicht alle shops sind schmuddelig.
(in hamburg die boutique bizarre z.b. nicht...)

erdbeereis
14.06.2007, 15:37
genau wie bei summervine.

Allerdings benötige ich keinerlei Hilfsmittel aus dem Sexshop.

Barockengel
Och, ich könnte mir schon vorstellen, dass das geht. Soll ja Frauen geben, die sich in so einen Laden nicht reintrauen oder nicht gesehen werden wollen ... :peinlich:

LG
Barockengel :Sonne:

Inaktiver User
Hast du noch nie im Internet bestellt?

jedenfalls keine sex-toys...

aila
Ok, ich wohne leider nicht in Hamburg.. :)
Kenne nur diese Orionshops..

Inaktiver User
14.06.2007, 15:38
genau wie bei summervine.

Allerdings benötige ich keinerlei Hilfsmittel aus dem Sexshop.

das schrieb ich nicht... ich war halt nur da...

erdbeereis
14.06.2007, 15:39
Mir wär das eher peinlich, wenn der Postbote mir so ein Paket liefert.
Ich habe mal für meinen Nachbarn sowas entgegen genommen (war von Beate Uhse). Mich hat das eher nicht gestört, aber ihm war es furchtbar peinlich glaub ich.

Inaktiver User
Och, ich könnte mir schon vorstellen, dass das geht. Soll ja Frauen geben, die sich in so einen Laden nicht reintrauen oder nicht gesehen werden wollen ... :peinlich:

LG
Barockengel :Sonne:

auch wieder wahr.

und frau kann sich die sachen zu hause ganz in ruhe angucken und bei nichtgefallen halt zurückschicken, wie bei jeder katalogware auch...

aila
also ich würd das sowieso nicht Hilfsmittel nennen. Eher Dinge die das Liebesleben versüssen... :)

erdbeereis
14.06.2007, 15:41
summervine, das hab ich so nicht gedacht oder gemeint.
Ich war auch schonmal im Orion-Shop mit meiner 19jährigen Tochter, aber nur um ein wenig abzulachen mit ihr.

aila
14.06.2007, 15:41
Ja, das Problem ist nur das es schon abertausende von solchen Onlineshops gibt.
Nur für mich sehen die alle eben schmuddelig, billig und komisch aus. Wollte wissen ob das anderen auch so geht.

aila
14.06.2007, 15:42
@erdbeereis: ja, das wär mir auch peinlich. Die Nachbarn sind ja nun grade die letzten die sowas auf die Nase gebunden kriegen sollten...
ich würde meine Ware halt dann neutral versenden, so machen es die meisten sowieso.

erdbeereis
14.06.2007, 15:46
Ja, das Problem ist nur das es schon abertausende von solchen Onlineshops gibt.
Nur für mich sehen die alle eben schmuddelig, billig und komisch aus. Wollte wissen ob das anderen auch so geht.

aila, vielleicht ist das der Reiz an diesen Läden? Ich hab da keine Ahnung. Wer kauft denn dort hauptsächlich? Eher Frauen, eher Männer? Wenn es alles sauber und schön ist, kauft vielleicht keiner mehr? Ich nehme an mit schmuddelig meinst du nicht unbedingt schmutzig im Sinne von dreckig?

erdbeereis
14.06.2007, 15:48
@erdbeereis: ja, das wär mir auch peinlich. Die Nachbarn sind ja nun grade die letzten die sowas auf die Nase gebunden kriegen sollten...
ich würde meine Ware halt dann neutral versenden, so machen es die meisten sowieso.

Meine Nachbarn nehmen sehr oft Päckchen von mir entgegen.
Eine ältere Dame hat aber mal versehentlich mal eins aufgemacht. War in dem Fall auch nicht so tragisch, aber bei sowas:peinlich: ?

aila
14.06.2007, 15:50
Hmm.. naja, also ich würde eher kaufen wenn der Laden sauber ist :)
Ich meine mit schmuddelig, dass das ganze billig wirkt, ohne jeden Stil, lieblos. Und dass Produkte vertrieben werden, von denen Frauen eher abgeschreckt werden.

erdbeereis
14.06.2007, 16:02
aila, mich ziehen all diese Produkte überhaupt nicht an, schrecken mich aber auch nicht ab. Sie sind mir schlichtweg egal. Das passt alles nicht zu mir.

aila
14.06.2007, 16:09
tja, dann bist du wohl leider einfach nicht meine Zielgruppe... schnief ;)