PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warmluftbürste von rowenta

Enidnu
12.06.2007, 15:58
Hallo - habe heute in der Werbung die angeblich supertolle Warmluftbürste gesehen. Trocknet und stylt das Haar in einem Arbeitsgang. Die Bürste dreht sich selbst und das Haar soll sich auch nicht verfizzeln (in den Borsten). Hat von euch jemand schon dieses Gerät in Benutzung und ist es wirklich so toll? 50 Euro sind ja kein Pappenstiel.
Dank schon mal an alle die antworten.

luckybaby
19.06.2007, 15:08
hallo enidnu, die werbung ist wirklich spitzenmäßig - ich war auch sehr daran interessiert - dann hatte ich aber mal in der hand - jetzt bin ich nicht mehr daran interessiert! ich kann mir nicht vorstellen, daß man mit dieser warmluftbürste seine haare stylen kann - da wickel ich mir doch lieber die wickler ins haar und sehe aus wie else friedchen ...! lg pia

Kuewalda
20.06.2007, 18:58
Hallo zusammen,

Produktinformationen findet Ihr unter ***
Dort geben Verbraucher Bewertungen ab. Wie, was.....und ob sich der Kauf lohnt.
Viele Grüße

NikkiHH
20.06.2007, 21:17
Also ich hab mir das Ding auch begeistert von Werbung und TV Spots in der Nacht in diesen Shows angeschaut. Und ich denke auch das das Ding nicht funktioniert. Viel zu schwach in der leistung. Ich wie ein normaler Lockenstab. Harr trocken könnt ich damit nie.